Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

SMILEY

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf SMILEY

06 Aug. 2019 19:34
#91
Ich sage es ja immer. Unsere Laboris sind selbst die allerbesten Werbeträger.

Wie toll, dass es mal wieder funktioniert hat. Und für Leo freue ich mich auch ganz besonders, dass er nun einen Labori nebenan hat.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf SMILEY

06 Aug. 2019 19:42 - 06 Aug. 2019 19:43
#92
@Weezy : wenn alle Schnieftücher aufgebraucht sind, werden Charly und Snoopy sich bestimmt wieder über Pflegebruder oder auch gerne mal -schwester freuen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 06 Aug. 2019 19:43 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UlliC
  • UlliCs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

UlliC antwortete auf SMILEY

06 Aug. 2019 20:00
#93
:woohoo: Ich freue mich so, mein (wahrscheinlich) Bruder bekommt eine eigene Familie. Lass mal von Dir hören, Smiley. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf SMILEY

06 Aug. 2019 20:21
#94
Ja - Leo kriegt als Werbeträger eine dicke Belohnung. Es ist auch wirklich so gelaufen. Er hat nicht nur uns um die Pfote gewickelt, der kleine Charme-Bolzen :)

Es wird bestimmt viele schöne Geschichten und Fotos der beiden Kumpels geben, über die Leo hier berichten kann. Das sollen die beiden mal unter sich klären :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf SMILEY

07 Aug. 2019 09:08
#95
Da haut es mir 13 Nachrichten um die Ohren. Alle Betreff: Smiley :woohoo:
Das konnt ja nur was gutes heißen. :cheer:
Jipiiiiiiii, Smiley darf nach Wiesbaden. Obwohl......
Johanna überleg dir ob du ihn raus gibst :whistle: Die Wiesbadener sind geizig... Da gibt es nur ein wöööönziges Stück Schinken für einen kleinen, armen Beagle :evil:
Ach Johanna, ich leide mit dir :blush: Dein erster Pflegie, und er geht schon so schnell :(
Ich werd Smiley und dein Tagebuch vermissen.
Aus der ferne fühl dich gedrückt von mir. :kiss: Und zieh mal den Kopf ein, ich werf dir grad mal ein paar Taschentücher rüber. Du wirst sie brauchen, glaubs mir :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf SMILEY

07 Aug. 2019 09:45
#96
Juhuu, Smiley zieht in sein Fürimmerzuhause :cheer: :cheer: :cheer:

Herzlichen Glückwunsch! :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.