Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

SMILEY

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf SMILEY

08 Aug. 2019 13:20
#103
Gut reagiert und Gott sei Dank ordentlich gesichert :).
Leider kann man sich da nie sicher sein.
Kuno reagiert auch nach einem Jahr noch bei manchen Männern so. Da können 10 vorbeigehen und nichts passiert und der 11te beunruhigt ihn wieder total.

Bei Frauen hat er das übrigens nicht.

Liebe Grüße
Moni mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf SMILEY

08 Aug. 2019 16:16
#104
Solche Sachen hab ich nur zu oft erlebt.... :(
Wenns übel kommt greif ich, wenn ich die Kontrolle nicht behalten kann, in den Steg zwischen Hals- und Bauchteil. Und dann versuchen in eine Richtung zu gehen/rennen/kriechen :unsure: Auch wie du... Erst mal Weg von der Quelle des Übels.
Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf SMILEY

08 Aug. 2019 16:51
#105
Was sehe ich denn da hinten rechts in der Ecke?
SMILEY nach nun 3 Wochen das erste Mal beim Test eines der Hundebetten :)

Doch nicht mehr soooo suspekt
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf SMILEY

08 Aug. 2019 16:57
#106
Ich habe in den Körbchen immer noch eine Decke liegen, die Beagle bauen gerne ein Nest:laugh:
und scharren alles durcheinander,.
War ein Vorschlag, das Körbchen sieht so leer aus:unsure:

gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf SMILEY

08 Aug. 2019 17:09
#107
Weisst du, was Charly & Snoopy mit Decken machen? RAUS DAMIT! Nicht ganz nachvollziehbar, oder? Dasselbe passiert mit Decken auf dem Sofa.
Die beiden lieben es, ihr Haupt auf dem erhöhten Rand des Hundebetts abzulegen. DER muss sein.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf SMILEY

08 Aug. 2019 21:00
#108
Ich wär schon froh wenn meine Schissmück überhaupt mal in die Nähe des Körbchens ginge :(
Selbst Couch nutzt er nur Zeitweise. Am liebsten liegt er auf dem Boden. Jeder versuch ihm ne Decke unter zu schieben schlägt fehl :S
Und draussen das selbe Spiel. Polster auf den Möbel? Nö!!!!! Dann geht er lieber auf die Platten unter den Holzmöbel :P
Bett???? Ok, für ca ne 1/4 Stunde, dann legt er sich auf den Boden an die Tür :huh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.