Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
MESSIs neues Leben
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf MESSIs neues Leben
24 Juli 2019 14:34 - 24 Juli 2019 14:38
Jetzt hätten wir es fast verpennt ... :whistle:
Na endlich haben die schlaflosen Nächte ein Ende!!! :woohoo:
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs". Was lange währt, wird endlich gut! :kiss:
Besser konnte Messi es kaum treffen!
Wir wünschen Euch als vergrößertes Rudel alles Gute und freuen uns schon auf die vielen Geschichten!
@Messi: Sei lieb zu Lotte ... zumindest die ersten Tage! :evil:
@Irina und Gefolge: Ein dickes Danke für Messis guten Start ins volle Leben! :kiss:
charlyschnarcher schrieb: Jaaaaaaa
![]()
jetzt ist es offiziell
WIR SIND SCHWANGER :laugh: :laugh:
Es wird ein Junge
Na endlich haben die schlaflosen Nächte ein Ende!!! :woohoo:
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs". Was lange währt, wird endlich gut! :kiss:
Besser konnte Messi es kaum treffen!
Wir wünschen Euch als vergrößertes Rudel alles Gute und freuen uns schon auf die vielen Geschichten!
@Messi: Sei lieb zu Lotte ... zumindest die ersten Tage! :evil:
@Irina und Gefolge: Ein dickes Danke für Messis guten Start ins volle Leben! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Juli 2019 14:38 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Töpfchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf MESSIs neues Leben
24 Juli 2019 18:25
Hallo Messi,
Haben ganz fleißig Lottes Tagebuch gelesen
und sind uns jetzt sicher, du hast das große Los gezogen :woohoo:.
Sei lieb zu Lotte, lass dich verwöhnen
und lass bald wieder was von dir hören
.
Liebe Irina, dir lieben Dank für die tollen Fotos und netten Berichte :kiss:.
Knuddel den Prachtkerl noch ordentlich :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni mit Anhang
Haben ganz fleißig Lottes Tagebuch gelesen
Sei lieb zu Lotte, lass dich verwöhnen
Liebe Irina, dir lieben Dank für die tollen Fotos und netten Berichte :kiss:.
Knuddel den Prachtkerl noch ordentlich :woohoo:.
Liebe Grüße
Moni mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf MESSIs neues Leben
24 Juli 2019 20:02
Hach - das ist so schön, Messi bei den reservierten Hunden zu finden. Irina, vielen Dank für die schöne Zeit die er bei Euch hatte. Messi und Familie, alles Gute für Euch
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf MESSIs neues Leben
26 Juli 2019 16:53
Ihr Lieben!
Zunächst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare - wir sind auch sehr glücklich, dass Messi bald endgültig ankommen darf
Man merkt immer deutlicher, dass Messi beginnt eine tiefere Bindung zu mir aufzubauen und da kommt nun seine Für-Immer-Familie genau zur rechten Zeit, sodass ihm der Umzug hoffentlich nicht so schwer fallen wird.
Nachdem mich der sagenumwobene Männerschnupfen auch erwischt hatte, gab es eine kleine Auszeit. Langsam geht es wieder aufwärts, sodass ich euch zumindest wieder mit ein paar Fotos vom schönen Messi füttern kann :woohoo:
Uns geht's zur Zeit genauso wie allen anderen - die Affenhitze macht sowohl Hunden, als auch Menschen zu schaffen. Wir verbarrikadieren uns im Haus und hoffen sehr auf möglichst baldige, möglichst nasse Abkühlung :pinch:
Bis es soweit ist, gibt es Abkühlung in Form von nassen Handtüchern oder auch mal etwas Füße abkühlen in der Badewanne.
Messi hat mich zwar sehr irritiert angesehen, als ich ihn in die zu einem Viertel gefüllte Badewanne reingestellt habe, gewehrt hat er sich aber dann auch nicht, sondern hatte sich sogar hingesetzt
Also habe ich ihn an der Brust und am Hals ein wenig abgekühlt und hatte das Gefühl, dass er es auch etwas genießen konnte 
Ansonsten ist er nach wie vor für jeden Unsinn zu haben - gestern hat er sich plötzlich den Türkeil aus dem Eingangsbereich gemopst und wollte ihn genüsslich zerlegen :ohmy: Das Bedürfnis überkam ihn offenbar erst jetzt nach über 6 Wochen :huh: ist ja nicht so, dass hier genug Spielzeug herumliegt, das man hervorragend zerfleischen könnte :whistle: (man beachte im Hintergrund liegt sogar der orange Gummiring, den er in seinem Handgepäck hatte...)
Messi und Zoi arbeiten noch immer an ihrer Synchron-Nummer - inzwischen schon für Fortgeschrittene. Diesmal war ich nur leider zu langsam mit der Kamera :pinch:
Trotz der Hitze liegt er auch schon mal auf der Decke und ist sogar letztens (kurz) darunter gekrabbelt, um dann wieder rauszuspitzen - Rastazöpfe inklusive :laugh: Der schöne Messi kann eben alles tragen
Fröhliches Weiterschwitzen euch allen, bis ganz bald!
Irina
Zunächst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare - wir sind auch sehr glücklich, dass Messi bald endgültig ankommen darf
Man merkt immer deutlicher, dass Messi beginnt eine tiefere Bindung zu mir aufzubauen und da kommt nun seine Für-Immer-Familie genau zur rechten Zeit, sodass ihm der Umzug hoffentlich nicht so schwer fallen wird.
Nachdem mich der sagenumwobene Männerschnupfen auch erwischt hatte, gab es eine kleine Auszeit. Langsam geht es wieder aufwärts, sodass ich euch zumindest wieder mit ein paar Fotos vom schönen Messi füttern kann :woohoo:
Uns geht's zur Zeit genauso wie allen anderen - die Affenhitze macht sowohl Hunden, als auch Menschen zu schaffen. Wir verbarrikadieren uns im Haus und hoffen sehr auf möglichst baldige, möglichst nasse Abkühlung :pinch:
Bis es soweit ist, gibt es Abkühlung in Form von nassen Handtüchern oder auch mal etwas Füße abkühlen in der Badewanne.
Messi hat mich zwar sehr irritiert angesehen, als ich ihn in die zu einem Viertel gefüllte Badewanne reingestellt habe, gewehrt hat er sich aber dann auch nicht, sondern hatte sich sogar hingesetzt
Ansonsten ist er nach wie vor für jeden Unsinn zu haben - gestern hat er sich plötzlich den Türkeil aus dem Eingangsbereich gemopst und wollte ihn genüsslich zerlegen :ohmy: Das Bedürfnis überkam ihn offenbar erst jetzt nach über 6 Wochen :huh: ist ja nicht so, dass hier genug Spielzeug herumliegt, das man hervorragend zerfleischen könnte :whistle: (man beachte im Hintergrund liegt sogar der orange Gummiring, den er in seinem Handgepäck hatte...)
Messi und Zoi arbeiten noch immer an ihrer Synchron-Nummer - inzwischen schon für Fortgeschrittene. Diesmal war ich nur leider zu langsam mit der Kamera :pinch:
Trotz der Hitze liegt er auch schon mal auf der Decke und ist sogar letztens (kurz) darunter gekrabbelt, um dann wieder rauszuspitzen - Rastazöpfe inklusive :laugh: Der schöne Messi kann eben alles tragen
Fröhliches Weiterschwitzen euch allen, bis ganz bald!
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf MESSIs neues Leben
26 Juli 2019 19:27
Wie immer tolle Fotos, liebe Irina
Nur muss Zoi sich nun bald ein paar SingleGymnastikNummern überlegen
Übrigens hier ist gerade nix mit weiter schwitzen.
Wir haben uns noch nie so über ein Gewitter gefreut. Draußen (!) 23,8°C !!!
Nur muss Zoi sich nun bald ein paar SingleGymnastikNummern überlegen
Übrigens hier ist gerade nix mit weiter schwitzen.
Wir haben uns noch nie so über ein Gewitter gefreut. Draußen (!) 23,8°C !!!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf MESSIs neues Leben
26 Juli 2019 19:30
Oh wie schön, das freut mich für euch. Das war jetzt wirklich überfällig 
Ich hoffe morgen auf eine Abkühlung bei uns :blush: :lol:
Ich hoffe morgen auf eine Abkühlung bei uns :blush: :lol:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Questa, Töpfchen
Moderatoren: Christiane