Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

31 Mai 2019 21:49
#19
Ja, manchmal ist es wirklich erstaunlich, wie schnell sich die Schätze an das neue Leben gewöhnen.

Die Bilder sind super süß. Solche Schatzimäuse :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

01 Juni 2019 06:50
#20
Tolle Sofakissenbeaglebilder :woohoo: :kiss: :woohoo:

Liebe Grüße vom Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

01 Juni 2019 12:21
#21
Die Fotos sind einfach nur Klasse :woohoo:
Und sieht sieht so zufrieden aus.
Ich könnt mich gradewegs dazu legen und die 3 kaputt kuscheln :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

04 Juni 2019 10:23
#22
Da hab ich noch mal genau nachgelesen und es stimmt. :cheer:
Du bist RESERVIERT :woohoo:
Wo darfst du den bald wohnen?
Gruss ANKE :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

05 Juni 2019 18:02
#23
jaaa, ihr habt richtig gelesen, die Sansa hat ein neues Zuhause gefunden *gg* . Diese Woche dürfen wir sie noch "kaputt" kuscheln und uns in aller Ruhe von ihr verabschieden und am Pfingstsonntag bringen wir sie dann zu ihrer neuen Familie. Es wartet eine Fünfköpfige Familie und noch ganz viele Hofbewohner auf sie, darunter auch zwei Hundekumpels. Sie wird dann nördlich von Hamburg wohnen. Ich freue mich wahnsinnig für die kleine Kuschelmaus, sie hat sich unheimlich gemausert in der letzten Zeit. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für sie gekommen, um ihre eigene Familie um die Pfote zu wickeln ;-)

LG Regina mit Nelly und Pflegi Sansa…..Bonnie macht z. Zt. mit Herrchen Urlaub auf Sylt, darf dort alleinige Inselprinzessin sein bei Herrchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

11 Juni 2019 13:34
#24
Sooo… nu isse wech, die Sansa. Mit einem weinenden und einem lachendem Auge haben wir Sansa am Pfingstsonntag in ihr neues Für-immer-Zuhause gefahren. Sie wurde dort schon sehnsüchtig von der Familie erwartet , Eine nette Familie, 2 Hundekumpel und ein großer Garten stand für sie bereit....und für uns ein kleiner Imbiss ;-) , Als erstes wurde natürlich der Garten erkundet ( wobei meine Bonnie natürlich gleich wieder die 11 Meeri`s im Visir hatte ) die aber von Sansa keinerlei Beachtung fanden , ich hoffe, das bleibt auch so.
Es war eine schöne Zeit mit dir, kleine Maus. Jetzt wünschen wir dir eine tolle Zeit und ganz viele schöne Jahre in deinem neuen Zuhause.

Die Fotos durften mit Genehmigung gezeigt werden.

lg Regina und die Nordheidemädels













Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.