Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels wurde erstellt von Schnuckelputz

19 Mai 2019 07:31 - 25 Mai 2019 15:40
#1
Seit gestern macht die kleine, zarte Sansa bei uns ihre ersten Schritte in ein neues Leben. Schüchtern, aber durchaus neugierig wurde der Garten untersucht. Sansa ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Geschlafen wurde erstmals nur auf dem Boden. Aber ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern, bis sie die Annehmlichkeiten eines Bettchens entdecken wird.





Letzte Änderung: 25 Mai 2019 15:40 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

19 Mai 2019 09:32
#2
Woher soll die Kleine auch die schöne Seiten eines Körbchens oder der Couch kennen :huh:
Ich denk auch das es nicht lange dauert bis sie nur noch kuschelig und weich liegen will ;)
Also warten wir auf die freudige Nachricht. Bis dahin ..... viel Spaß kleine Sansa :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

19 Mai 2019 15:46
#3
Tag 1 : Hi Leute, ich bin's , die Sansa. Nach dem stressigen Tag gestern habe ich mich heute Nacht erst einmal gründlich ausgeschlafen. Heute morgen durfte ich dann wieder in die "große " Welt hinaus, was ihr Menschen Garten nennt. Ich könnte wirklich jede Stunde hier verbringen, alles richtig so toll und ist spannend. Einmal ist mein Pflegeherrchen schon mit mir " um den Block " gewesen. Das war cool.... Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst schnüffeln sollte. Auch den ein oder anderen Menschen musste ich erst einmal 'hallo' sagen. Danach habe ich mich wieder ausgeruht, auch einfach draußen, wo meine Menschen saßen. Nix hat mich gestört, die haben gut auf mich aufgepasst. Heute wird nur gechillt....

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

19 Mai 2019 19:10
#4
Wir wünschen dir auch eine schöne Kennenletnzeit und genieße sie. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

20 Mai 2019 15:58 - 25 Mai 2019 15:47
#5
Sie ist eine zuckersüße , freundliche Maus. Noch etwas schüchtern, kommt aber immer Rute wedelnd auf einen zu, wenn sie uns sieht.





Anhänge:

Letzte Änderung: 25 Mai 2019 15:47 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

22 Mai 2019 06:11 - 22 Mai 2019 09:39
#6
Tag 3 von Sansa, dem Zuckerschnäuzchen
Sansa hat ihr 4-Pfoten-Allradantrieb entdeckt und rennt wie eine irre durch den Garten. Ein Befreiungsschlag, eine Last ist von ihr abgefallen. Sie ist eine liebe, freundliche und unkomplizierte kleine Persönlichkeit die ihr Glück erst langsam begreift.
Wenn die Terrassentür offen steht, geht sie wie selbstverständlich nach draußen um ihre Geschäfte zu erledigen, beim Spaziergang ist ihr das noch nicht so geheuer. Geschirr und Leine sind auch noch nicht so ganz ihre Freunde, das wird noch eine weile dauern, aber alles passiert nur im Sansa-Tempo . Sie gehört (noch) nicht zu den Kindern auf dem Spielplatz, die gleich los rennen und sagen " hey , da bin ich, kann ich mitspielen " . Sie schaut sich erstmal um und beobachtet. Möchte gerne, aber traut sich nicht immer. Aber auch da hilft Zeit und dann geht's Schlag auf Schlag, da bin ich mir sicher

Anhänge:

Letzte Änderung: 22 Mai 2019 09:39 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.