Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

25 Mai 2019 16:04
#13
Den Kampf ums Körbchen will ich euch nicht vorenthalten …. oder einfach " Frechheit siegt" …..und der Klügere gibt nach







Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

25 Mai 2019 19:57 - 25 Mai 2019 19:58
#14
:laugh: :laugh: :laugh:
Nee Regina, der Klügere geht ins Bett! :lol: :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 25 Mai 2019 19:58 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

27 Mai 2019 10:34
#15
auch die nächste Hürde in Sachen Hundeliegeplätze wurde erklommen ;-)





Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

27 Mai 2019 10:54
#16
Hallo...ich ,die Sansa muss euch da mal was verbellen....ich war mit ganz vielen anderen Beagle und Menschen auf einem Treffen, dem Beaglespielplatz. Da waren noch 17 andere Kumpels und alle sahen so aus wie ich. Das war echt toll. Erst habe ich mir das Gelände mal alleine angechaut, jede Ecke habe ich untersucht....aber es gab nix zu beanstanden. Die anderen waren echt alle sehr nett und ich natürlich auch zu ihnen. Auch die vielen Zweibeiner fand ich spannend, und ich habe fast jeden einzelnd begrüßt und mir Streicheleinheiten abgeholt.

Die Sansa hat das super gemeistert,muss ich sagen. Selbst mit dem kleinen Mädchen ( 5 J- alt) lief sie um die Wette und hat sich knuddeln lassen. Ich war echt beeindruckt von ihrem lockerem Auftritt dort. Lediglich das Autofahren findet Sansa noch nicht so toll, aber da kann man noch dran arbeiten und dann wird sie auch das irgendwann problemlos meistern. Anbei noch ein paar Fotos vom Beaglespielplatz

















LG Regina mit ihren Mädels und Pflegi Sansa
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

31 Mai 2019 16:22
#17
Die süsse , kleine Sansa hat am Dienstag entdeckt, daß Beagle ja auf's Sofa gehört und ist seit dem auch nicht mehr von dort weg zu denken. Sie hat in der 2. Woche hier bei uns so einen Wahnsinns-schritt gemacht, einfach unglaublich. Neugierig, aufgeschlossen und will überall dabei sein. Sie geht wahnsinnig gerne spazieren und macht mittlerweile auch bei diesen das ein oder andere Geschäft. Das meiste wird im Garten verrichtet, und nur noch ganz selten im Haus. Sie sucht immer mehr die Nähe, kuscheln und Bauch kraulen gehört jetzt schon zum täglichem Beagleinhalt. Auch sucht sie seit ein paar Tagen die Nähe zu Nelly, Bonnie lässt es nicht zu, die will ihre Ruhe haben, aber Nelly toleriert es. Begeisterung sieht zwar anders aus, aber sie lässt es zu. Hier noch ein paar Kuschelbilder.








Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, Irina, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Sansa- zu Gast bei den Nordheidemädels

31 Mai 2019 20:05
#18
Klar gehören die dahin. Das sind aber schöne Bilder. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.