Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

LEXI

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf LEXI

14 Jan. 2019 10:16
#7
Und JAAAA ihr Lieben :laugh:
Mir hat was gefehlt. :blush:
Aber wie schon bei Daggy geschrieben....
Sie sind süß und knuffelig, jeder will sie haben. Aber sie brauchen auch Zeit und Zuwendung. Mann kann sie nicht einfach mal in nen Schrank stellen bis man wieder mal Zeit hat. :ohmy:
Auch mir als Pflegekraft sind da manchmal die Hände gebunden und ich verzichte dann lieber darauf Pflegestelle zu sein, bevor ich dem Fellknäul nicht gerecht werden kann. :(
Im Moment habe ich etwas Zeit und freu mich dem Fräulein zu helfen sich in der Welt zurecht zu finden :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf LEXI

14 Jan. 2019 13:20 - 14 Jan. 2019 14:13
#8
Liebe Anke,
das erinnert mich sehr an Percy! :woohoo: Ein bestimmtes "Nein!" bewirkt manchmal heute noch, dass er tiefergelegt mit eingeklemmter Rute, sich meist noch auf den Rücken legt, ein Hinterbein hoch ... als wäre er eine Stunde derb verprügelt worden. :woohoo: Man will ja manchmal nicht wissen, was sie alles erlebt haben. Mich plagte dann auch immer das schlechte Gewissen... :(
Oft dauerte es aber nur wenige Sekunden, bis er das gleiche wieder tat ... mit Nachdruck! Deshalb hatte er irgendwann das "Teufelchen" weg. :laugh: Oder Mr. Jeckyll und Dr. Hyde??? :laugh:
Da braucht man viiiel Geduld. ;) Und Du machst das genau richtig! Für die Schätze braucht man schon viel Zeit, und als erste Anlaufstelle erst recht. Umso wichtiger ist es, dass sich das Für-immer-Zuhause auch darüber klar ist und dann dieser Bezeichnung gerecht wird, auch wenn es oft einmal sehr anstrengend sein kann. Es ist eben kein Stofftier, das nichts fordert und ausgepackt werden kann, wenn man Lust darauf hat! :ohmy:

Wir necken Dich nur, weil wir ahnen, dass Du es ohne Pflegie nur schwer aushältst! :kiss: Danke dafür!

Viel Energie und Spaß mit der Maus!!! :lol:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 14 Jan. 2019 14:13 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf LEXI

14 Jan. 2019 19:51
#9
RESERVIERT
Das war bis jetzt Rekord :laugh: :laugh:
Als ich unterwegs war um Lexi zu holen hat sich die neue Familie gemeldet und nach ihr erkundigt. :cheer:
Ich freu mich auch für Daggy, ihre Schwester, die auch reserviert ist. :kiss:

Laura hatte recht das wir die zwei nicht lange haben werden :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf LEXI

14 Jan. 2019 20:50
#10
:woohoo: Tja, liebe Anke ... das nennt man "Überflieger! :laugh: :laugh: :laugh:

LG Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf LEXI

14 Jan. 2019 22:07
#11
Arme Anke :( , glückliche Lexi und auch Daggy! :)
Anke, nun brauchst Du erst recht Sonne, wo der Pflegie schon wieder auszieht!
Soll ich Dir den magischen Teufel schicken? Mit dem bekommst Du trockenes Wetter und auch keine Langeweile ... 100 % sicher!!! :laugh:
Wir trocknen wieder telepathisch die Tränchen! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf LEXI

15 Jan. 2019 06:44
#12
Hoffentlich ist sich die neue Für-immer-Familie ihrer Verantwortung bewusst und auch den Herrausforderungen durch die kleine Dame :whistle:
Ich denke an die Hunde, die wir schon übernommen haben, nur weil sie einfach Hund wurden und man über ihre Knabbereien nicht mehr lachen wollte...
da haben unsere schon gebeutelten Labormäuse einfach Besseres verdient...
Gut, dass Du auch Lexis Tischbesteigungen beschrieben hast :laugh:
nur ein Teil alles Möglichen :whistle:
Wir wünschen der kleinen Maus eine tolle und verantwortungsbewusste Familie - das hat sie sich verdient.

Liebe Anke - wie gewonnen so zeronnen... :(
da muss schnell eine neue Fellkugel her :woohoo:

Liebe Grüße
vom Murpheles und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.