Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
LEXI
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Lotta landet immer mehr im Hier und Jetzt. 
Gestern waren wir im Westerwald, weil dort etwas Schnee gelegen hat.
Lotta war nur am grunzen. :laugh: Hätte ich die Leine los gelassen wär sie weg gewesen. Immer die Nase unten oder so wie auf dem Foto. Blick durch die Gegend, alles beobachten.
Auf der Rückfahrt war sie so soooo müde. Aber hin legen war gar keine Option. :laugh:
Spät am Abend kam noch unsere Enkelin.
Erst mal schauen warum das Kind auf der Couch sitzt. Dann ordentlich ablecken und beschnüffeln. :laugh:
Zum Schluss ankuscheln. :woohoo:
Ach ja…. Und es kam noch ein Installateur mittags. Den hat sie angegrummelt. :huh: Ist immer wieder zu Herrchen gelaufen. Sicher ist sicher.
Todesmutig hat sie aber immer mal an der Tür nach gesehen was der da so treibt. Ich denk es war einfach nur der Rumpelnde Werkzeugkasten und das geklopfe was ihr nicht geheuer war.
Seit 2 Tagen hatten wir auch hier kein Pipiunglück. :woohoo: Draussen markiert sie auch schon eifrig.
Ich mach mir aber nichts vor….. Sie ist noch sehr hibbelisch und ich habs noch nicht ganz raus wann sie muss, da kann noch mal eine kleine Pfütze im Haus landen.
Sitz kann sie auch schon sehr gut. :woohoo: Das werde ich mit ihr jetzt auch draussen üben.
Heute ist sie genau 1 Woche in Freiheit. :kiss: Und sie hat schon sooo viel erlebt. Weil Fräulein Neugier so mutig ist und auf alles zu geht.
Gestern waren wir im Westerwald, weil dort etwas Schnee gelegen hat.
Lotta war nur am grunzen. :laugh: Hätte ich die Leine los gelassen wär sie weg gewesen. Immer die Nase unten oder so wie auf dem Foto. Blick durch die Gegend, alles beobachten.
Auf der Rückfahrt war sie so soooo müde. Aber hin legen war gar keine Option. :laugh:
Spät am Abend kam noch unsere Enkelin.
Erst mal schauen warum das Kind auf der Couch sitzt. Dann ordentlich ablecken und beschnüffeln. :laugh:
Zum Schluss ankuscheln. :woohoo:
Ach ja…. Und es kam noch ein Installateur mittags. Den hat sie angegrummelt. :huh: Ist immer wieder zu Herrchen gelaufen. Sicher ist sicher.
Seit 2 Tagen hatten wir auch hier kein Pipiunglück. :woohoo: Draussen markiert sie auch schon eifrig.
Ich mach mir aber nichts vor….. Sie ist noch sehr hibbelisch und ich habs noch nicht ganz raus wann sie muss, da kann noch mal eine kleine Pfütze im Haus landen.
Sitz kann sie auch schon sehr gut. :woohoo: Das werde ich mit ihr jetzt auch draussen üben.
Heute ist sie genau 1 Woche in Freiheit. :kiss: Und sie hat schon sooo viel erlebt. Weil Fräulein Neugier so mutig ist und auf alles zu geht.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2019 10:33 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Lotta ist Läufig.
Super Kombi....
Raus aus Labor, rein in die Kälte und ab in den Hormontumult :blush:
Was das Fräulein aber nicht von so manchen Ausflügen abhält
Wasser eiskalt, EGAL :huh:
Büro, Laaannngggwwweiliiiggg
Stuhl testen, PERFEKT :laugh:
Raus aus Labor, rein in die Kälte und ab in den Hormontumult :blush:
Was das Fräulein aber nicht von so manchen Ausflügen abhält
Wasser eiskalt, EGAL :huh:
Büro, Laaannngggwwweiliiiggg
Stuhl testen, PERFEKT :laugh:
Letzte Änderung: 21 Jan. 2019 21:59 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
:laugh: Eine schlaue Maus! Hormone durcheinander ... Büro doof ... da legt man sich lieber auf's Ohr! :laugh: Lotta weiß was gut ist! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE
Ach menno!
...immer diese doofen Hormone!
:whistle:
Aber... :woohoo: was weg ist, ist weg. Und die Kastration könnte kommen ...dann hätte der Spuk hat ein Ende ... hat ja auch was, oder? :whistle:
LG Birgit
Aber... :woohoo: was weg ist, ist weg. Und die Kastration könnte kommen ...dann hätte der Spuk hat ein Ende ... hat ja auch was, oder? :whistle:
LG Birgit
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Diese Überlegung war schon da.
Das neue Frauchen und ich haben darüber lange geredet.
Viele Dinge sind zu bedenken:
Ist es ihr erstes mal?
Wie wird sie mit der Läufigkeit umgehen?
Quält sie sich damit? (Die Rüden hier im Ort sind schon gequält, dürfen nicht in ihre Nähe
)
OP ist nun mal auch ein Eingriff!
Sie hat schon bald einen Termin beim Tierarzt. Da wird das ganze auch besprochen. Es wird keine Holladihopp-Entscheidung werden.
Im Moment tut es mir nur weh das ich sie von einigen Hunden "entfernen" muß. Da sie gerne auf andere Hunde zu geht und spielen will, ist das schon ein Problem.
Sie ist jetzt in ihrem neuen Leben und ich böse Frau halte sie vom spielen ab
Viele Dinge sind zu bedenken:
Ist es ihr erstes mal?
Wie wird sie mit der Läufigkeit umgehen?
Quält sie sich damit? (Die Rüden hier im Ort sind schon gequält, dürfen nicht in ihre Nähe
OP ist nun mal auch ein Eingriff!
Sie hat schon bald einen Termin beim Tierarzt. Da wird das ganze auch besprochen. Es wird keine Holladihopp-Entscheidung werden.
Im Moment tut es mir nur weh das ich sie von einigen Hunden "entfernen" muß. Da sie gerne auf andere Hunde zu geht und spielen will, ist das schon ein Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy
:whistle: ...schwieriges Thema...
Aber wer sich damit befassen möchte, kann sich ja vielleicht mal ein interessantes Buch aus der Stadtbücherei holen:
LG Birgit
Aber wer sich damit befassen möchte, kann sich ja vielleicht mal ein interessantes Buch aus der Stadtbücherei holen:
LG Birgit
Moderatoren: Christiane