Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Naomi, die dunkle Schönheit...

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

16 Dez. 2018 10:52
#19
:woohoo: ABC, ...Naomi steht im Schnee


Ja sage ´mal, was ist denn hier los? :laugh: Ej, alles weiß überall!

Aber was so ein richtiger Beagle ist, der stürzt sich doch in jeden Abenteuer. Und auf dem Weg dahin bin ich auch.



Gestern war auch schon so ein Tag. :whistle: Pflegefrauchen hat zweimal Besuch bekommen.

Morgens kam ein sehr nettes Ehepaar aus dem Nachbarort vorbei. Ui, hab´ ich mich erst gefürchtet!
Besuch gleich zweier Personen ...nach einer Woche Ruhe ...war schon etwas stressig. :S Mir ist vor Angst glatt das Frühstück hinten rausgefallen… :unsure:

Aber wir wären ja nicht bekanntlich „Meister der Anpassung", wenn sich der Trubel in mir nicht stetig gelegt hätte. N
Bereits nach einer viertel Stunde war ich wieder locker und habe mich der Situation angepasst, … natürlich auch Dank vieler, toller Leckerchen, ...man ist ja schließlich bestechlich. :P

Nach ausgiebiger Siesta über Mittag, kam dann „Verwandtenbesuch“ :ohmy: . Die Cousine von Pflegefrauchen mit achtjährigem Sohn. Alle hier dachten, ich würde zu viel Stress bekommen, … aber dem war überhaupt nicht so. :)
Fynn hat mir prima gefallen. Nach ein paar Minuten bin ich sogar, zum ersten Mal :woohoo: , aufs Küchensofa gesprungen und habe mich zwischen den Besuch gequetscht. B)

Von wegen, … zu ängstlich!
Den Rest des Tages heute werden wir aber wieder gemütlich verbringen, schließlich ist ja der dritte Advent und der ruft wohl aufs kuschelige Sofa...



...und wenn das dann auch noch in der Küche steht, ... kann Beagle auch noch oft `was abstauben... :P

LG Naomi :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

17 Dez. 2018 19:05
#20
:woohoo: Morgen, Kinder, wird’s was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in einem Hause sein!
Einmal wird sie hier noch wach,
heißa dann ist UMZUGSTAG

Na sowas!

Da hat doch das Christkind vorab schon Herzenswünsche erfüllt. :)

Ja tatsächlich. Denn neben dem Wunsch für alle nach Gesundheit und Glück, haben wir Pflegestellen vor Weihnachten ja doch noch immer eine große Hoffnung im Hinterkopf. :whistle:

Und weil das Schicksal Naomi hold ist, zieht sie schon vor dem Fest in ihre ganz eigene Familie und wird Einzelprinzessin mit allem drum & dran. :)
Mein ganz unerwartetes Geschenk dabei ist, dass sie nicht sehr weit entfernt von uns wohnt und wir die hübsche Maus bestimmt nicht ganz aus den Augen verlieren.



So soll es wohl sein.
Ach ist Weihnachten dieses Jahr schön.

LG Birgit&Co und das "Glückskind" sowieso :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

17 Dez. 2018 19:29 - 17 Dez. 2018 19:30
#21
:laugh: Das dunkelste Weihnachtsgeschenk, das ganz viel Licht und Freude in das neue Rudel bringen wird! :)
Siehst Du Birgit, kaum da und schon wieder weg! :woohoo:
Wir freuen uns für Naomi, die dunkle Schönheit und sagen den Pflegeeltern ♥️ DANKE! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 17 Dez. 2018 19:30 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

18 Dez. 2018 06:26
#22
Das sind die schönsten Geschenke :cheer:
Eine eigene Familie :woohoo:
Liebe Naomi ich wünsch dir das schönste Weihnachten der Welt.
:kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

18 Dez. 2018 06:50
#23
kleine hübsche dunkle Maus
wir freuen uns tierisch für dich
und wünschen dir ein tolles Hundeleben in deiner neuen Familie weit über Weihnachten hinaus,
dein ganzes Leben lang ...

Liebe Grüße vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.