Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Naomi, die dunkle Schönheit...

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Naomi, die dunkle Schönheit... wurde erstellt von Bigs

09 Dez. 2018 08:53
#1
:woohoo: Da ist sie, die dunkle Schönheit.

:)

Und fragt ihr euch wirklich, warum diese Zaubermaus „Naomi“ heisst? :whistle:

Also so eine hübsche Fellfarbe habe ich auch noch nicht gesehen. Da hat der liebe Gott den "beagletypischen Kajalstrich" um die Augen doch glatt übers ganze Gesicht gezogen. :laugh: Dazu noch eine "pottschwarze" Rückendecke und fertig war das „Mohrenköpfchen“, :ohmy: ...oder darf man das heute nicht mehr sagen?

Egal , … nun ist endlich frei und kann eine zeitlang bei uns in ein ruhiges Familienleben kennenlernen. ;)

Na ja, so ganz ruhig dann wohl doch nicht. Naomi zuckt bei jedem zweiten Geräusch tüchtig zusammen. :unsure: Aber das gibt sich in ein paar Tagen. Ansonsten ist der erste Eindruck sehr gut.
Madame benimmt sich tadellos, nimmt vorsichtig Kontakt auf, schläft durch … natürlich auf dem Sofa in Pflegeherrchens Armen, kann perfekt Sitz und springt nicht an. Toll nicht?

Jetzt geben wir ihr erst einmal Zeit um Stresshormone durch den Transport abzubauen, gestalten alles ganz ruhig und bleiben mit ihr die nächsten drei Tage zunächst in Haus und Garten.

Aber, ...dranbleiben, :) … da kommt noch ´was….

LG Birgit & die Bördemädels und Naomi vom Sofa :lol: ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

09 Dez. 2018 09:50
#2
Oooohhhh, was für ein bezaubernder Schoko-Beagle :kiss: :kiss: :kiss:

Noch schaut sie völlig verwirrt in ihre neue Welt. Aber das wird sich mit Hilfe des Mädel-Trios an ihrer Seite sicher ganz schnell ändern. Habt viel Freude zusammen und schickt und viiiieeeele Bilder :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Nadine, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

09 Dez. 2018 09:50
#3
Oh ja, Birgit,

Naomi stach farblich aus dem Rest der "glorreichen Zehn" von gestern total heraus.

Danke, dass ihr sie für eine kurze Weile aufnehmt, bis geeignete Zartbitterfans ihr ein schönes zu Hause geben werden :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke, Nadine, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

09 Dez. 2018 10:36
#4
NAOMI
Bedeutung / Übersetzung:
-die Schöne, die Angenehme, die Reizvolle
-die Ehrliche, die Ehrlichkeit
-Naomi ist ein indianischer Name und bedeutet "die Liebliche"
-die Schöne, die Schönheit
:laugh: :laugh: :laugh:
Da passt der Name zur Erscheinung ;)

Kleine Naomi, du hast Glück das du bei Birgit und ihrem Rudel deine ersten Schritte in Freiheit machen darfst. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

09 Dez. 2018 14:07
#5
Oh ja, wir sind auch Trüffelfans!!!! :laugh:
Ich denke nur, die Maus wird erfahrungsgemäß noch heller werden ...
aber so oder so, sie ist eine Schönheit! :kiss:
Birgit, halt Dich dran mit dem Weg ebnen und genieße ...
die wird nicht lange bleiben! :whistle:

Viel Erfolg und Spaß! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Nadine, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

10 Dez. 2018 09:43
#6
Einen lieben Gruß aus dem Haus mit dem Beaglesofa! :)

:lol: SO, ...gestern haben wir voll `abgechillt´, wie man neudeutsch so schön sagt.

Hat mir gutgetan.
Immer mitten auf dem Sofa, zwischen den netten Hausbewohnern. Hier kann ich prima alles verarbeiten, was ich neues erlebe. ;)
Und als „Fels in der Brandung“ habe ich mir das Pflegeherrchen ausgesucht, schließlich haben wir ja auch die erste Nacht zusammen verbracht. :) Wie Leberwurst habe ich an ihm geklebt und wo er war, war auch mein sicherer Ort.
:( Heute muss er leider arbeiten, da nehme ich mit der Frau im Hause vorlieb. :whistle:

Der Garten ist toll, ich darf schon ohne Schleppleine laufen.



Pflegefrauchen sagt, heute wäre „Ausscheidungstag“. :whistle: Wird auch Zeit, drei Tage schleppe ich schon alles mit mir rum.
Aber sie ist ganz begeistert, weil ich alles draußen erledige.
Heute Morgen sind wir dann auch alle vier zur kleinen Waldrunde hinter dem Haus aufgebrochen. :woohoo:

Wieder war sie ganz aus dem Häuschen. :) Anscheinend hat sie so ein gut trainiertes Mädchen noch nicht so oft in Pflege gehabt. :lol:
:) Ich bettle und springe nicht, im Gegenteil, wenn ich etwas haben möchte, setze ich mich brav hin und warte, bis ich dran bin.

Ich lasse mir in Ruhe mein Geschirr anlegen und laufe klasse als viertes Rad am Wagen mit. Im Haus bin ich ruhig und beobachte die Welt aus der Sofaecke.

"Eins plus mit Sternchen" , sagen sie immer.


So kann es weiter gehen….


...aber irgendwo steckt doch da noch Beagle drin?

Also dranbleiben, da kommt noch ´was...

Liebe Grüße, Birgit&Co und das "Mokkaböhnchen" sowieso :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.