Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Naomi, die dunkle Schönheit...

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

13 Dez. 2018 19:16
#13
Oh ha, da haben mir doch auf der Mittagsrunde glatt die Schlappöhrchen geklingelt!!! :unsure: Ich habe meinen Namen gehört ... und siehe da ... die schöne Naomi denkt über meine Unterstützung nach! :blush: Und schon bin ich zur Stelle ... im Machogang ... Dein Percy! :kiss:
Punkt 1: Schmollen ist immer gut! Macht den Zweibeinern ein schlechtes Gewissen und fördert die Gabe von zusätzlichen Leckerchen und Steicheleinheiten! :silly:
Punkt 2, und damit die schlechte Nachricht: Was die Glastür betrifft, kann ich Dir wenig helfen, da ich der Tollpatsch in Beagleform bin (sagt Frauchen)! Nur, weil ich beim toben manchmal vorwärts renne und gleichzeitig schaue, was hinten los ist! Da nehme ich schon einmal Bäume, Pfähle und Türrahmen mit! Oder ich nehme die letzten 5 Stufen der Treppe nach unten auf einmal und bretter gegen die gegenüberliegende Wand! :s
Manchmal glaube ich ja, die war gestern noch nicht da und die stellen die Dinger heimlich auf, um mich zu ärgern! :angry:
Von daher bin ich da kein guter Ratgeber. :blink: Aber Schmollen geht immer! Vielleicht hat der weise Murphy da noch weitere Ideen! Aber so wie Du aussiehst, kriegst Du das schon hin und wickelst alle um Deine Pfötchen! :lol:

Mit ❤️chen in den Augen und
Schmetterlingen im Bauch grüßt Dich
Dein Percy :kiss: :blush:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

13 Dez. 2018 19:52
#14
Hallo Birgit,

oh was ist die süüüüüüüüüüüüüß :kiss: :kiss: :kiss:

Genau wie bei uns Meggy hat sich auch das Herrchen als Fels in der Brandung ausgesucht und auch bei uns war in den ersten Tagen um 7 Uhr die Nacht zu Ende. Aber mittlerweile sind wir schon bei 8.00 - 8.15 Uhr gelandet :laugh: :laugh: :laugh:

Viel viel Spaß mit dem süßen Modell

Liebe Grüße Manuela und Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

14 Dez. 2018 07:44
#15
:kiss: :kiss: Schmollen... unbedingt Schmollen ... des Beagles bestes Rezept :cheer: :cheer: :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

14 Dez. 2018 12:04
#16
Hallo Birgit,

da habt ihr aber eine schöne Lady bekommen! :blush: Unverwechselbar!

Wie ich lesen kann, lebt Naomi sich gut ein - aber anderes hätte ich bei euch auch nicht erwartet ;) :)

Ich lese hier schon immer fleißig mit, kam nur noch nicht zum Schreiben... :silly:

Daher nun auch von uns schon mal schöne Weihnachtsgrüße an dich und deine Bande!!! :kiss: :)

Timmy, Olli und Jacky
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

15 Dez. 2018 07:34
#17
:lol: Morgäääähhhn!

Ich mach ´mal heute ausnahmsweise nicht viele Worte. :whistle: Bei mir ist heute "Kasperle-Tag" . Ich hüpfe seit sechs Uhr früh durch die Gegend und habe meine "Bewegungsfreude" wieder entdeckt.
:woohoo: Als hätte mich jemand aufgezogen... bin ich im Dunkeln durch den Garten geflitzt...

Schade, dass Pflegefrauchen so früh am Morgen noch nicht fit ist, aber meine Spielaufforderungen fand sie wohl klasse...

Dornröschen erwacht...

Schönes Wochenende!
LG Birgit&Co und die Flitzemaus ja sowieso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Naomi, die dunkle Schönheit...

15 Dez. 2018 14:02
#18
Na du kleine Schokoschnute....du bist ja genau so ein Wirbelwind wie unsere Felina :woohoo: hälst auch alle auf Trab. Aber ein hübsches Mäuschen bist du.... da könnte man sich glatt in dich verlieben...
aber eines hast du nicht mit Felina gemeinsam....du bist so ruhig und artig beim Essen verteilen...da dreht die LIna aber erstmal richtig auf...wie ein Flummi, um ja nichts zu verpassen :evil: immer zu erst und vorneweg....

viel Spaß noch bei den BoerdeBeagle
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.