Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Knut Knutschekugel
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Knut Knutschekugel
17 Sep. 2018 06:58
Hi Hi Hi :woohoo:
letztes Bild mit Superwackelschwänzchen :laugh: :laugh: :laugh:
Wilkommen im Leben kleiner Knut :kiss:
letztes Bild mit Superwackelschwänzchen :laugh: :laugh: :laugh:
Wilkommen im Leben kleiner Knut :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Isabelle, Weezy, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
- Dank erhalten: 1626
Isabelle antwortete auf Knut Knutschekugel
18 Sep. 2018 20:57
Jaaa, das mit dem Wackelschwänzchen ist so eine Sache... :side:
Eigentlich darf man nicht Mal einen Blick zu dem kleinen Mann hin werfen, da geht schon das Schwänzchen wie ein Propeller!
Dann muss man sich schon zusammenreisen, nicht immer gleich hinzugehen und ihn zu streicheln :laugh:
Ansonsten liebt Knut die Gesellschaft seiner Menschen. Er akzeptiert andere Hunde, ist dabei aber noch eher zurückhaltend und ängstlich.
Gassi gehen findet der kleine Mann total klasse! Bereit zum Ausflug steht er schon immer schwänzelnd vor der Tür und achtet darauf, dass ja keiner ohne ihn das Haus zum Spaziergang verlässt :silly:
Gestern kam auch endlich das ersehnte Häufchen...Mensch haben wir uns gefreut :lol:
Nachts findet Knut leider noch nicht so richtig die Ruhe, die er bräuchte. Meist steht er nach Mitternacht auf und wandert..dann dauert es wieder eine Weile, bis er sich zum Schlafen hinlegt. Das braucht einfach noch eine Zeit lang, bis er den richtigen Rhythmus gefunden hat
was erwartet man..
Liebe Grüße von Knut Knutschekugel & Anhang :kiss:
Eigentlich darf man nicht Mal einen Blick zu dem kleinen Mann hin werfen, da geht schon das Schwänzchen wie ein Propeller!
Dann muss man sich schon zusammenreisen, nicht immer gleich hinzugehen und ihn zu streicheln :laugh:
Ansonsten liebt Knut die Gesellschaft seiner Menschen. Er akzeptiert andere Hunde, ist dabei aber noch eher zurückhaltend und ängstlich.
Gassi gehen findet der kleine Mann total klasse! Bereit zum Ausflug steht er schon immer schwänzelnd vor der Tür und achtet darauf, dass ja keiner ohne ihn das Haus zum Spaziergang verlässt :silly:
Gestern kam auch endlich das ersehnte Häufchen...Mensch haben wir uns gefreut :lol:
Nachts findet Knut leider noch nicht so richtig die Ruhe, die er bräuchte. Meist steht er nach Mitternacht auf und wandert..dann dauert es wieder eine Weile, bis er sich zum Schlafen hinlegt. Das braucht einfach noch eine Zeit lang, bis er den richtigen Rhythmus gefunden hat
Liebe Grüße von Knut Knutschekugel & Anhang :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Knut Knutschekugel
19 Sep. 2018 06:29und ein kleiner Hundebub braucht halt auch seine Zeit für das Leben
sagt der, der es am Besten kennt,
der Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Onkel Douglas, Elke, Isabelle, Weezy, Percy, ANKE, Peaches
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
- Dank erhalten: 1626
Isabelle antwortete auf Knut Knutschekugel
22 Sep. 2018 09:45
Hallo liebe Leserinnen und Leser 
Mein Name ist Inspektor "Pünktchennase" Knut und ich bin ein Superschnüffler! Jetzt möchte ich euch hier Mal mein klasse Riechorgan etwas genauer erläutern
Zu meinem Repertoire eingehender Inspektionen zähle ich:
Baumstämme, Äste und Gehölz aller Art...
Reifen in allen Größen...
Merkwürdig in der Gegend herum stehende Arbeitsgeräte...
Gräser und Hundepopos! :silly:
Bei Bedarf erfolgt auch eine eingehende Überwachung des heimischen Wildtierbestandes...
Und diverser Erdlöcher!
Der Knut ist also viel beschäftigt und vielseitig interessiert, wie ihr seht :lol:
Inzwischen hat sich der liebe Bub recht gut in den Alltag hier eingelebt und meistert bereits viele Dinge mit Bravur!
Treppensteigen, Autofahren und sein Geschäft im Garten erledigen meistert der kleine Kuschler bereits wie ein Großer
Nachts kommt er schon besser zur Ruhe und wandert nicht mehr so häufig. Auch tagsüber legt er immer mehr Entspannungsphasen ein und lässt sich, auf den Rücken gedreht, grunzend, den Bauch streicheln
Bei kleinsten Geräuschen reißt er allerdings doch wieder die Augen auf und guckt wie ein trauriges Eichhörnchen 
Hier haben wir versucht, seine hübschen Tupfen auf Nase und Beinen einzufangen, was gar nicht so einfach war :woohoo:
Wir versuchen weiterhin unser Glück :laugh:
Grüße von Knut Knutschkugel & Anhang :kiss:
Mein Name ist Inspektor "Pünktchennase" Knut und ich bin ein Superschnüffler! Jetzt möchte ich euch hier Mal mein klasse Riechorgan etwas genauer erläutern
Zu meinem Repertoire eingehender Inspektionen zähle ich:
Baumstämme, Äste und Gehölz aller Art...
Reifen in allen Größen...
Merkwürdig in der Gegend herum stehende Arbeitsgeräte...
Gräser und Hundepopos! :silly:
Bei Bedarf erfolgt auch eine eingehende Überwachung des heimischen Wildtierbestandes...
Und diverser Erdlöcher!
Der Knut ist also viel beschäftigt und vielseitig interessiert, wie ihr seht :lol:
Inzwischen hat sich der liebe Bub recht gut in den Alltag hier eingelebt und meistert bereits viele Dinge mit Bravur!
Treppensteigen, Autofahren und sein Geschäft im Garten erledigen meistert der kleine Kuschler bereits wie ein Großer
Nachts kommt er schon besser zur Ruhe und wandert nicht mehr so häufig. Auch tagsüber legt er immer mehr Entspannungsphasen ein und lässt sich, auf den Rücken gedreht, grunzend, den Bauch streicheln
Hier haben wir versucht, seine hübschen Tupfen auf Nase und Beinen einzufangen, was gar nicht so einfach war :woohoo:
Wir versuchen weiterhin unser Glück :laugh:
Grüße von Knut Knutschkugel & Anhang :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Knut Knutschekugel
22 Sep. 2018 11:02
Das ist einfach nur schön zu sehen wie er im Leben ankommt
Und er hat zwei Helfer dabei. Das tut ihm sicher gut :woohoo:
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Isabelle, Weezy, Percy, Peaches
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Knut Knutschekugel
22 Sep. 2018 11:27
Kaum eine Woche da und ist schon so fest im neuen Leben angekommen. Es ist immer wieder faszinierend, wie anpassungsfähig unsere Beagle sind.
So ein Schnuckelchen, der Knut :kiss: :kiss:
So ein Schnuckelchen, der Knut :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Isabelle, Weezy, ANKE, Peaches
Moderatoren: Christiane