Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Knut Knutschekugel
- Judoka
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 19
Judoka antwortete auf Knut Knutschekugel
03 Okt. 2018 21:08
Unser ist im Verhalten eie Murphy..... Allerdings ist er such komplett ohne Jagdtrieb..... Hasen pp. Schaut er hinterher, schnüffeln nach anderen Hunden auf dem Boden ist wichtiger.
mein Gedanke war, dass ein jüngerer so besser und schneller zu einem Leben ohne Jagd und Leine von unserem Pepper angelernt wird. Aber meine Frau ist noch der Meinung man tut einem alten ruhigen halt keinen Gefallen.
mein Gedanke war, dass ein jüngerer so besser und schneller zu einem Leben ohne Jagd und Leine von unserem Pepper angelernt wird. Aber meine Frau ist noch der Meinung man tut einem alten ruhigen halt keinen Gefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Knut Knutschekugel
04 Okt. 2018 07:25
Ich glaube, zum Murphy würde nur auch ein älterer sanfter Schnüffler passen
aber keiner, der ihn noch groß anspringen möchte ...
Ich glaube, es kommt auf den Hund an ob's passt...
aber keiner, der ihn noch groß anspringen möchte ...
Ich glaube, es kommt auf den Hund an ob's passt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Elke, Weezy, Percy, ANKE
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Knut Knutschekugel
07 Okt. 2018 11:12
RESERVIERT :woohoo:
Da fängt der Sonntag doch super an.
Wo gehts hin Knut?
Wir wollen alles wissen :laugh:
Da fängt der Sonntag doch super an.
Wo gehts hin Knut?
Wir wollen alles wissen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Weezy
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
- Dank erhalten: 1626
Isabelle antwortete auf Knut Knutschekugel
07 Okt. 2018 14:11
JAAAA :woohoo:
Knut ist gefunden worden
in zwei Wochen zieht er zu seiner neuen Familie nach Münster! Neues Frauchen und Herrchen haben dann Urlaub und viiieeel Zeit, ihn an sein neues Zuhause mit riesigem Garten zu gewöhnen. Als Einzelprinz kann er sich dann von vorne bis hinten verwöhnen lassen und sogar neue Hundebekanntschaften (sogar Beaglebekanntschaften
) in der direkten Nachbarschaft schließen! Seine Familie kann es kaum noch erwarten 
Und Knut? Ich glaube, aktuell ahnt er noch gar nichts von seinem Glück :laugh: er lebt sich immer besser ein. Autogeräusche (aus der Ferne), Rollo und Klospülung machen ihm schon gar nicht mehr so viel aus.
Den Durchfall haben wir gut in den Griff bekommen und seitdem schläft der Süße nachts auch deutlich ruhiger.
Heute haben wir einen größeren Waldspaziergang gemacht...und Knut immer vorne weg :silly: :silly:
Manchmal musste Knut in den Sitzstreik...weil ihm alles etwas zu langsam ging :lol: das Warten muss er noch ein wenig lernen! Er ist einfach der geborene Wanderer
Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Knut & Anhang :kiss:
Knut ist gefunden worden
Und Knut? Ich glaube, aktuell ahnt er noch gar nichts von seinem Glück :laugh: er lebt sich immer besser ein. Autogeräusche (aus der Ferne), Rollo und Klospülung machen ihm schon gar nicht mehr so viel aus.
Den Durchfall haben wir gut in den Griff bekommen und seitdem schläft der Süße nachts auch deutlich ruhiger.
Heute haben wir einen größeren Waldspaziergang gemacht...und Knut immer vorne weg :silly: :silly:
Manchmal musste Knut in den Sitzstreik...weil ihm alles etwas zu langsam ging :lol: das Warten muss er noch ein wenig lernen! Er ist einfach der geborene Wanderer
Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Knut & Anhang :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Knut Knutschekugel
07 Okt. 2018 16:33
Das freut uns für Knut! 
Dann kugel mal zum Knutschen nach Münster, kleiner Mann, und stürze Dich ins volle Beagleleben! :silly:
Bis dahin kannst Du Dich noch weiter von Isabelle verwöhnen lassen, der wir schon einmal ein dickes Danke schicken! :kiss:
Dann kugel mal zum Knutschen nach Münster, kleiner Mann, und stürze Dich ins volle Beagleleben! :silly:
Bis dahin kannst Du Dich noch weiter von Isabelle verwöhnen lassen, der wir schon einmal ein dickes Danke schicken! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE
Bigs antwortete auf Knut Knutschekugel
07 Okt. 2018 16:57
:woohoo: Ja supi! ... ins schöne Münsterland!
Da wünschen wir dem hübschen "Kiepenkerl" doch alles Glück dieser Erde!
Aber Isabelle, du solltest doch noch anfangen, ihn an die lästigen Zweiräder zu gewöhnen :whistle: ... davon gibt es in dieser tollen Stadt TAUSENDE :laugh: :laugh: :laugh: ...
LG Birgit
Da wünschen wir dem hübschen "Kiepenkerl" doch alles Glück dieser Erde!
Aber Isabelle, du solltest doch noch anfangen, ihn an die lästigen Zweiräder zu gewöhnen :whistle: ... davon gibt es in dieser tollen Stadt TAUSENDE :laugh: :laugh: :laugh: ...
LG Birgit
Moderatoren: Christiane