Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Knut Knutschekugel

• Sven
  • Svens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sven antwortete auf Knut Knutschekugel

07 Okt. 2018 20:06
Hallo zusammen,

Fahrrad ist ein muss in Münster, das ist richtig. Aber wir fangen erstmal mit Wanderungen im Wald an. ;)

Wir (meine Frau & ich + meine Eltern) sind bald die neuen Mitbewohner von Knut. Er zieht dann in das Stadtrandgebiet von Münster. Man könnte fast schon sagen dass er dann ein Landei wird. :silly: Hühner, Rehe und Traktoren wird er täglich sehen und ein riesiges Waldgebiet liegt direkt hinter seinem neuen Garten. Nebenan, bei meinem Cousin, wohnen zwei weitere Beagletiere die sich immer über Besuch freuen.

Wir haben uns im April diesen Jahres leider von unserem letzten ehemaligem Labormitarbeiter verabschieden müssen und überlegten erst einmal wie es Hundemäßig weitergehen soll. Nachdem ein paar Wochen vergangen waren und Kriegsrat mit der Familie gehalten wurde war dann aber relativ schnell klar, dass es wieder ein Labori werden soll. So sind wir dann nach einiger Zeit auf diese Seite und somit auf Knut gestoßen. Der Rest ging dann relativ schnell. Kontakt mit Frau Suhr und Isabelle, Grundausstattung besorgen und nun zählen wir die Tage bis zu seiner Ankunft. ;)

Viele Grüße aus Münster,
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Knut Knutschekugel

07 Okt. 2018 22:33
Herzlich Willkommen nach Münster
an Sven und Familie!
Aus Deinem Motto spricht Beagleerfahrung! :)
Ich denke, das Knut schnell in seine Rolle hineinwächst
und sein Personal im Griff hat! :lol:
Ich wünsche Euch alles Gute und ein langes Leben zusammen mit Knut und noch viel Vorfreude in der kommenden Woche! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane