Hallo zusammen,
Fahrrad ist ein muss in Münster, das ist richtig. Aber wir fangen erstmal mit Wanderungen im Wald an.
Wir (meine Frau & ich + meine Eltern) sind bald die neuen Mitbewohner von Knut. Er zieht dann in das Stadtrandgebiet von Münster. Man könnte fast schon sagen dass er dann ein Landei wird. :silly: Hühner, Rehe und Traktoren wird er täglich sehen und ein riesiges Waldgebiet liegt direkt hinter seinem neuen Garten. Nebenan, bei meinem Cousin, wohnen zwei weitere Beagletiere die sich immer über Besuch freuen.
Wir haben uns im April diesen Jahres leider von unserem letzten ehemaligem Labormitarbeiter verabschieden müssen und überlegten erst einmal wie es Hundemäßig weitergehen soll. Nachdem ein paar Wochen vergangen waren und Kriegsrat mit der Familie gehalten wurde war dann aber relativ schnell klar, dass es wieder ein Labori werden soll. So sind wir dann nach einiger Zeit auf diese Seite und somit auf Knut gestoßen. Der Rest ging dann relativ schnell. Kontakt mit Frau Suhr und Isabelle, Grundausstattung besorgen und nun zählen wir die Tage bis zu seiner Ankunft.
Viele Grüße aus Münster,
Sven