Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
08 Jan. 2018 21:39
Heeee, Suupper Nachrichten :woohoo:
Ich drück euch die Daumen.
Ich drück euch die Daumen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, DoKe, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Bine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
09 Jan. 2018 11:11
:woohoo: Ach klasse, du Überflieger!
:laugh:
... wir freuen uns riesig mit dir!
Laß´mal ´was von dir hören...
LG Birgit, die Bördemädels und Gino Gironimo ja sowieso
... wir freuen uns riesig mit dir!
Laß´mal ´was von dir hören...
LG Birgit, die Bördemädels und Gino Gironimo ja sowieso
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
09 Jan. 2018 11:15 - 09 Jan. 2018 11:16
Gute Reise kleiner Jamie! Wir wünschen Dir nun endlich den Jackpot und das liebevolle Zuhause für ewig! 
Du hast es verdient! :kiss:
Du hast es verdient! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 09 Jan. 2018 11:16 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, DoKe, faehrtensucher, ANKE, Biene, Bine
DoKe antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
09 Jan. 2018 18:03 - 09 Jan. 2018 18:05
Wuff, Wuff.
meine Pflegefamilie und ich waren am Wochenende auf diesen ganz tollen Spielplatz. Dort waren fast nur Beagle
( Erna, ist nämlich keiner, wie ich herausfand :huh: )
Ich fühlte mich dort sehr wohl, auch wenn es das erste Mal für mich war unter solch vielen Gleichgesinnten zu sein. :woohoo:
Ich spielte und spielte....
...ich bin einfach jemand, der sagt was er denkt und den ein oder anderen auch mal beim Spielen ins kleine Öhrchen zwickt ....doch das auf eine ganz liebenswerte Art und Weise.... zumindestens empfinden meine neue Freunde und ich das so :laugh:
Ich muss doch nicht schüchtern sein, nur weil ich noch so klein bin
....
...denn ich bin total stolz auf mich!!!
Ich habe nicht nur Freunde gefunden, Zuneigung & Liebe erfahren, Vertrauen zum Menschen aufgebaut, einiges Neues gelernt, die Welt draußen erkundet, den Unterschied zwischen Geschwister und Pflegegeschwistern verstanden ( es gibt nämlich keinen ),
ich "Jamie, ein junges Genie auf 4 Pfoten", habe meine EIGENE FAMILIE gefunden :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-Danke, dass ihr euch alle für mich freut -
Meine neue Familie war mich bereits besuchen, wir gingen spazieren, kuschelten...und der Wahnsinn war, dass diese mir ein Spieli mitbrachten.
Ich freute mich so sehr darüber, dass ich den ganzen Abend darauf kaute und es bis gestern fast überall mit hin trug...
Heute morgen wollte ich weiter spielen, doch mein Spieli war weg :ohmy:
Meine Pflegeeltern und Geschwister suchten es mit mir...doch keine Spur. Ich hatte dann doch schon leichte Panik, denn ich fand es doch so großartig und was sollte nur meine zukünftige Familie von mir denken?
Heute Abend kam dann endlich die Erlösung. Wir wissen zwar nicht wo es war, aber meine liebste Erna schleppte es aufeinmal an.
Ich war ihr einfach dankbar...natürlich kaute ich sofort drauf los und teilte es weiterhin mit ihr.
Jetzt ist es auch wieder an der Zeit: Fütterungszeit
Loui, Erna und ich warten bereits ganz geduldig
Liebe Grüße, Jamie
meine Pflegefamilie und ich waren am Wochenende auf diesen ganz tollen Spielplatz. Dort waren fast nur Beagle
( Erna, ist nämlich keiner, wie ich herausfand :huh: )
Ich fühlte mich dort sehr wohl, auch wenn es das erste Mal für mich war unter solch vielen Gleichgesinnten zu sein. :woohoo:
Ich spielte und spielte....
...ich bin einfach jemand, der sagt was er denkt und den ein oder anderen auch mal beim Spielen ins kleine Öhrchen zwickt ....doch das auf eine ganz liebenswerte Art und Weise.... zumindestens empfinden meine neue Freunde und ich das so :laugh:
Ich muss doch nicht schüchtern sein, nur weil ich noch so klein bin
...denn ich bin total stolz auf mich!!!
Ich habe nicht nur Freunde gefunden, Zuneigung & Liebe erfahren, Vertrauen zum Menschen aufgebaut, einiges Neues gelernt, die Welt draußen erkundet, den Unterschied zwischen Geschwister und Pflegegeschwistern verstanden ( es gibt nämlich keinen ),
ich "Jamie, ein junges Genie auf 4 Pfoten", habe meine EIGENE FAMILIE gefunden :woohoo: :woohoo: :woohoo:
-Danke, dass ihr euch alle für mich freut -
Meine neue Familie war mich bereits besuchen, wir gingen spazieren, kuschelten...und der Wahnsinn war, dass diese mir ein Spieli mitbrachten.
Ich freute mich so sehr darüber, dass ich den ganzen Abend darauf kaute und es bis gestern fast überall mit hin trug...
Heute morgen wollte ich weiter spielen, doch mein Spieli war weg :ohmy:
Meine Pflegeeltern und Geschwister suchten es mit mir...doch keine Spur. Ich hatte dann doch schon leichte Panik, denn ich fand es doch so großartig und was sollte nur meine zukünftige Familie von mir denken?
Heute Abend kam dann endlich die Erlösung. Wir wissen zwar nicht wo es war, aber meine liebste Erna schleppte es aufeinmal an.
Ich war ihr einfach dankbar...natürlich kaute ich sofort drauf los und teilte es weiterhin mit ihr.
Jetzt ist es auch wieder an der Zeit: Fütterungszeit
Loui, Erna und ich warten bereits ganz geduldig
Liebe Grüße, Jamie
Letzte Änderung: 09 Jan. 2018 18:05 von DoKe.
- Bine
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 401
Bine antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
09 Jan. 2018 23:04
Nä, wat is dat schöön.
Bei diesen Bildern geht einem so richtig das Herz auf....
Jamie inmitten seiner beiden Erzieher. :laugh:
Schlaft alle schön und träumt von einer glücklichen Zukunft
LG Peter
Bei diesen Bildern geht einem so richtig das Herz auf....
Jamie inmitten seiner beiden Erzieher. :laugh:
Schlaft alle schön und träumt von einer glücklichen Zukunft
LG Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, DoKe, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
10 Jan. 2018 07:12
Ooooh kleiner Mann, wenn ich deine hübschen scharfen Welpenbeißerchen sehe,
da fallen mir meine schönen Schuhe ein, meine Autonackenstützen ... ( es waren andere Welpen :laugh: )
machs nicht kleiner Jamie,
zeig diese wunderschöne weiße Zähnchen lieber den Spielis und den Hundekumpels und pass gut drauf auf ...
Eben noch gut geschützt mitten unter den Pflegegeschwistern geht jetzt deine große Lebensreise los und alles wird nochmals total spannend und da wünschen dir der Herr Murphy und ich ein tolles Familieleben für einen kleinen starken Welpenbuben...
Das Glück der Welt für Jamie :kiss:
da fallen mir meine schönen Schuhe ein, meine Autonackenstützen ... ( es waren andere Welpen :laugh: )
machs nicht kleiner Jamie,
zeig diese wunderschöne weiße Zähnchen lieber den Spielis und den Hundekumpels und pass gut drauf auf ...
Eben noch gut geschützt mitten unter den Pflegegeschwistern geht jetzt deine große Lebensreise los und alles wird nochmals total spannend und da wünschen dir der Herr Murphy und ich ein tolles Familieleben für einen kleinen starken Welpenbuben...
Das Glück der Welt für Jamie :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, DoKe, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane