Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
30 Dez. 2017 17:18
Hey du kleiner Streber-Jamie :woohoo: :woohoo: :woohoo: - so wie es aussieht, sind ja alle ganz schockverliebt :kiss: :kiss:
Wen wundert es, so schnuckelig, wie du bist. :kiss: :kiss: :kiss:
Wen wundert es, so schnuckelig, wie du bist. :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, DoKe, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sasa1980
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 179
Sasa1980 antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
30 Dez. 2017 18:05
Die LBH wird schon darauf acht geben, dass du und Gino ein tolles Zuhause bekommen.
Bis dahin genieße deine Pflegestelle!
Viele Grüße aus Aachen
Bis dahin genieße deine Pflegestelle!
Viele Grüße aus Aachen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, DoKe, Weezy, Percy, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
31 Dez. 2017 08:07
Danke Jamie für die deutlichen Worte 
Du willst nicht nur ein Zuhause weil du so süüüß aussiehst
du willst ein Zuhause, weil du ein lebenslanger Freund sein willst
und zwar so wie du bist, mit allem, was eine Beaglepersönlichkeit so ausmacht...
und Recht hast du
Wenn sich das Kindchenchema erledigt hat,
dann bist du ein gestandener Jüngling, der die Welt entdecken will
dann willst du gefördert werden, willst dich durch das Leben schnüffeln,
willst auch mal jemandem die Meinung geigen,
und willst natürlich nicht immer nur brav sein, das wär ja langweilig ...
und, wenn du dir den Schnupfen geholt hast, dann willst du auch mal gut versorgt werden,
genauso wie wenn du dich verletzt hast auf deinen Erkundungsgängen...
du willst geliebt werden, auch wenn du gerade deine Leute zur Weißglut gebracht hast
und du willst immer was Gutes zum Futtern haben und was Liebes zum Kuscheln...
und, wenn du mal alt wirst,
dann willst du auch noch so gliebt werden, wie du deine Menschen liebst...
Lieber Jamie, da wünschen wir dir, dass du genau die Richtigen findest, die, die dich als Baby und mit Runzeln gleich lieb haben werden...
bis dahin viel Freude beim Lebenlernen
vom Murphysenior und Marliese
Du willst nicht nur ein Zuhause weil du so süüüß aussiehst
du willst ein Zuhause, weil du ein lebenslanger Freund sein willst
und zwar so wie du bist, mit allem, was eine Beaglepersönlichkeit so ausmacht...
und Recht hast du
Wenn sich das Kindchenchema erledigt hat,
dann bist du ein gestandener Jüngling, der die Welt entdecken will
dann willst du gefördert werden, willst dich durch das Leben schnüffeln,
willst auch mal jemandem die Meinung geigen,
und willst natürlich nicht immer nur brav sein, das wär ja langweilig ...
und, wenn du dir den Schnupfen geholt hast, dann willst du auch mal gut versorgt werden,
genauso wie wenn du dich verletzt hast auf deinen Erkundungsgängen...
du willst geliebt werden, auch wenn du gerade deine Leute zur Weißglut gebracht hast
und du willst immer was Gutes zum Futtern haben und was Liebes zum Kuscheln...
und, wenn du mal alt wirst,
dann willst du auch noch so gliebt werden, wie du deine Menschen liebst...
Lieber Jamie, da wünschen wir dir, dass du genau die Richtigen findest, die, die dich als Baby und mit Runzeln gleich lieb haben werden...
bis dahin viel Freude beim Lebenlernen
vom Murphysenior und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, DoKe, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE
- Grossstadtbengel
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 447
Grossstadtbengel antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
03 Jan. 2018 11:39
Jamie, ich freue mich so für dich, dass du nun in Sicherheit bei einer so lieben Pflegefamilie sein darfst! Wie musst du dich gefühlt haben, bei Menschen, die dich nicht verstanden haben, die dich nicht wollten
Zum Glück bist du da schnell wieder weg gekommen! Genieße dein Welpendasein in vollen Zügen! So, wie sich das gehört, mit Welt entdecken, lernen, spielen, kuscheln ... 
Ganz liebe Grüße von den Bengel-Beagles aus München und ganz besonders von deiner Mitstreiterin Kiwi, der kleinen frechen Flitzemaus :kiss:
Ganz liebe Grüße von den Bengel-Beagles aus München und ganz besonders von deiner Mitstreiterin Kiwi, der kleinen frechen Flitzemaus :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, DoKe, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
DoKe antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
05 Jan. 2018 12:32 - 05 Jan. 2018 12:51
Wuff wuff liebe Mitleser,
und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Ich verstehe gar nicht, weshalb ihr Menschen euch so viel aus einen Jahreswechsel macht...nur weil ein Jahr endet und ein neues beginnt knallt ihr rum und färbt den Himmel in unterschiedlichen Farben ein?
Mir persönlich macht die Knallerei ja nichts aus, aber was bringt das genau? Ich denke, dass sich dadurch nicht viel ändert...
... zumindestens ändert sich dadurch nicht, dass viele von euch da draußen meckern, sich beschweren, kein Verständnis haben, ein "Nein" nicht akzeptieren.
Ich muss als junger Kerl ein "Nein" auch akzeptieren.
Man o man, muss ich clever sein, denn selbst ich, als junger Rüde verstehe ein "Nein"
;
Ich verstehe aber noch weitaus mehr, denn ich habe jede Menge dazu gelernt. :woohoo:
Das neue Jahr begann mit einem "Abenteuerspaziergang",
Wir (also Fine, Hexe, Lutz, Erna, Loui und Ich) erkundeten ein neues Gebiet.
Unsere Menschen trugen Gummistiefel, wir mussten es ohne über uns ergehen lassen. Wir liefen durch den Wald, kletterten über umgefallenen Bäume, krochen durch Hecken, überquerten kleine Bachläufe, sahen fremde Tiere, nahmen immer wieder neue Gerüche wahr. sammelten kleine Stöcken...
Nach gut 2 Stunden war dieses Abenteuer endlich vorbei und wir wurden alle sauber gemacht, denn wir sahen aus wie kleine Wildschw....,
...es war so furchtbar, Matsche an den Pfoten, unter den Bauch, in den Ohren...
Mir wurde bewusst, dass ich unbedingt weiter wachsen muss. Ein großer Hund hätte bestimmt keinen Dreck unter den Bauch gehabt! Obwohl? Unsinn! Es war der Wahnsinn. Ich liebte es. Wenn ich mal groß bin, habe ich noch mehr Fläche zum einsa... und bin viel schneller unterwegs
Im Anschluss war ich so müde, dass ich mich erst einmal hinlegen musste. Mittlerweile habe ich einen Lieblingsplatz. Diesen Platz, habe ich mir von meinen Pflegebruder abgeschaut...er ist so lieb und hat mir diesen überlassen. :laugh:
Da ich bereits prima an der Leine laufe, war es an der Zeit mit mir etwas neues zu üben.
Mein Pflegefrauchen übt mit mir nun das "Hier", "Sitz", "Platz", "Bleib", "Frei" . :woohoo:
Und der Wahnsinn ist, dass wir es im Wald üben. Ich werde dann an einer sogenannten " Schleppleine" geführt. Es macht mir so viel Spaß. Ihr "Pfeifen" kann ich gar nicht überhören, selbst wenn ich gerade beschäftigt bin :blush:.
Wir haben es so fleißig geübt , dass selbst Pflegehund Barney von mir begeistert ist.
Ja, wir waren die Woche mit weiteren Pflegehunden spazieren. Da fällt mir ein, habt ihr euch mal mit diesen hübschen, liebevollen 4-Beiner angesehen? :whistle:
Nun wird es auch wieder Zeit,
ich muss nun unbedingt zu meiner Erna. Sie wartet bereits. Wir müssen weiter spielen... :evil:
und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Ich verstehe gar nicht, weshalb ihr Menschen euch so viel aus einen Jahreswechsel macht...nur weil ein Jahr endet und ein neues beginnt knallt ihr rum und färbt den Himmel in unterschiedlichen Farben ein?
Mir persönlich macht die Knallerei ja nichts aus, aber was bringt das genau? Ich denke, dass sich dadurch nicht viel ändert...
... zumindestens ändert sich dadurch nicht, dass viele von euch da draußen meckern, sich beschweren, kein Verständnis haben, ein "Nein" nicht akzeptieren.
Ich muss als junger Kerl ein "Nein" auch akzeptieren.
Man o man, muss ich clever sein, denn selbst ich, als junger Rüde verstehe ein "Nein"
Ich verstehe aber noch weitaus mehr, denn ich habe jede Menge dazu gelernt. :woohoo:
Das neue Jahr begann mit einem "Abenteuerspaziergang",
Wir (also Fine, Hexe, Lutz, Erna, Loui und Ich) erkundeten ein neues Gebiet.
Unsere Menschen trugen Gummistiefel, wir mussten es ohne über uns ergehen lassen. Wir liefen durch den Wald, kletterten über umgefallenen Bäume, krochen durch Hecken, überquerten kleine Bachläufe, sahen fremde Tiere, nahmen immer wieder neue Gerüche wahr. sammelten kleine Stöcken...
Nach gut 2 Stunden war dieses Abenteuer endlich vorbei und wir wurden alle sauber gemacht, denn wir sahen aus wie kleine Wildschw....,
...es war so furchtbar, Matsche an den Pfoten, unter den Bauch, in den Ohren...
Mir wurde bewusst, dass ich unbedingt weiter wachsen muss. Ein großer Hund hätte bestimmt keinen Dreck unter den Bauch gehabt! Obwohl? Unsinn! Es war der Wahnsinn. Ich liebte es. Wenn ich mal groß bin, habe ich noch mehr Fläche zum einsa... und bin viel schneller unterwegs
Im Anschluss war ich so müde, dass ich mich erst einmal hinlegen musste. Mittlerweile habe ich einen Lieblingsplatz. Diesen Platz, habe ich mir von meinen Pflegebruder abgeschaut...er ist so lieb und hat mir diesen überlassen. :laugh:
Da ich bereits prima an der Leine laufe, war es an der Zeit mit mir etwas neues zu üben.
Mein Pflegefrauchen übt mit mir nun das "Hier", "Sitz", "Platz", "Bleib", "Frei" . :woohoo:
Und der Wahnsinn ist, dass wir es im Wald üben. Ich werde dann an einer sogenannten " Schleppleine" geführt. Es macht mir so viel Spaß. Ihr "Pfeifen" kann ich gar nicht überhören, selbst wenn ich gerade beschäftigt bin :blush:.
Wir haben es so fleißig geübt , dass selbst Pflegehund Barney von mir begeistert ist.
Ja, wir waren die Woche mit weiteren Pflegehunden spazieren. Da fällt mir ein, habt ihr euch mal mit diesen hübschen, liebevollen 4-Beiner angesehen? :whistle:
Nun wird es auch wieder Zeit,
ich muss nun unbedingt zu meiner Erna. Sie wartet bereits. Wir müssen weiter spielen... :evil:
Letzte Änderung: 05 Jan. 2018 12:51 von DoKe.
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Jamie- ein junges Genie auf 4 Pfoten
08 Jan. 2018 20:57
Was lese ich da grad:
"Reserviert"
Wir hoffen jetzt wird alles gut und es gibt ein neues Tagebuch.
Wir drücken die Daumen.
LG
Bianca, Sally und Smilla
"Reserviert"
Wir hoffen jetzt wird alles gut und es gibt ein neues Tagebuch.
Wir drücken die Daumen.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, DoKe, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Bine
Moderatoren: Christiane