Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Amira (ehem. Sandy) ist da!
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Amira (ehem. Sandy) ist da!
15 Dez. 2017 23:47 - 15 Dez. 2017 23:48
Schon wieder ein Weihnachtsgeschenk! :woohoo:
Alles Gute Amira, für ein tolles Zuhause und ein wunderschönes und gesundes Hundeleben! :kiss:
Alles Gute Amira, für ein tolles Zuhause und ein wunderschönes und gesundes Hundeleben! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 15 Dez. 2017 23:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Amira (ehem. Sandy) ist da!
16 Dez. 2017 06:27
Kleine Maus, ich wünsche dir jetzt ein richtig schönes Hundeglück
in deiner Familie
in deiner Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
- Dank erhalten: 1626
Isabelle antwortete auf Amira (ehem. Sandy) ist da!
17 Dez. 2017 10:35
Jaaaa! Amira ist reserviert und darf wahrscheinlich schon Ende nächster Woche in eine ganz liebe Familie ziehen :woohoo: Dort darf sie als Einzelprinzessin ihren Thron besteigen :laugh:
Wir freuen uns auch sehr für unsere Pflegemaus!
Wir freuen uns auch sehr für unsere Pflegemaus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene
Melanie+Jens antwortete auf Amira (ehem. Sandy) ist da!
17 Dez. 2017 17:52
Das freut mich so riesig für die süße Maus das sie bereits Weihnachten in ihrer neuen Familie verbringen darf.
Was macht denn ihr rücken? Geht's ihr besser?
Es gab ja noch in der Vergangenheit das Problem mit dem pipi in der Wohnung machen? Macht sie das nicht mehr?
Ich wünsche der Maus das sie in ihrer neuen Familie gut ankommt
:kiss:
Was macht denn ihr rücken? Geht's ihr besser?
Es gab ja noch in der Vergangenheit das Problem mit dem pipi in der Wohnung machen? Macht sie das nicht mehr?
Ich wünsche der Maus das sie in ihrer neuen Familie gut ankommt
:kiss:
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
- Dank erhalten: 1626
Isabelle antwortete auf Amira (ehem. Sandy) ist da!
25 Dez. 2017 15:16
Amira ist am Freitag gut in ihrer Familie angekommen 
Ihre neuen Eltern waren sofort schock-verliebt! Und sie hat bereits das Sofa erobert.
Aktuell sind die Rückenschmerzen weg. Mit dem Pipi in der Wohnung hatten wir als Pflegestelle von Anfang an keine Probleme. Das ist bei uns nicht aufgetreten. Bei ihrem neuen Herrchen und Frauchen bisher auch nicht.
Ich freue mich einfach so sehr, dass unsere Perwoll-Mausi so liebevoll aufgenommen wurde in ihrer Familie und wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles alles Gute! Sie hat es verdient. :kiss:
Ihre neuen Eltern waren sofort schock-verliebt! Und sie hat bereits das Sofa erobert.
Aktuell sind die Rückenschmerzen weg. Mit dem Pipi in der Wohnung hatten wir als Pflegestelle von Anfang an keine Probleme. Das ist bei uns nicht aufgetreten. Bei ihrem neuen Herrchen und Frauchen bisher auch nicht.
Ich freue mich einfach so sehr, dass unsere Perwoll-Mausi so liebevoll aufgenommen wurde in ihrer Familie und wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles alles Gute! Sie hat es verdient. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Elke, Nadine, Melly, hundeknochen, Antje Ro, Antje, faehrtensucher, Percy, Melanie+Jens, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane