Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“

29 Nov. 2017 10:07 - 29 Nov. 2017 18:06
;)3 mal werden wir noch wach...

heißa! ... dann ist Abflugtag!
“ :woohoo:

Liebe Mama Jutta,
Ich freue mich riesig auf meine neue Familie. Und natürlich auf Söckchen, so sind wir nie allein. ;)
In der restlichen Zeit in meiner Pflegestelle, bereiten wir uns schon mal auf die neue Situation vor. Das Pflegefrauchen lässt mich täglich kurz nur mit einer der Bördemädels allein ... und das klappt hervorragend.
Wir laufen auch öfter einzeln, oder zu zweit, damit ich auch das schon mal gemacht habe. Ich gehe an der Leine noch etwas mit angezogener Handbremse, aber das ist ja normal. ... Birgit sagt, ich könne auch schon ganz gut „lesen“ :whistle: ... nur lesen und laufen ist schwer ... und schon Nachrichten hinterlassen erst recht. Aber ich bin auf dem Weg.

So, meine Lieben, jetzt mache ich mit meinen „Schwestern auf Zeit“ noch ein gepflegtes Schläfchen und träume süß vom neuen Zuhause.... :)

Bis dann
Emma ;)
Letzte Änderung: 29 Nov. 2017 18:06 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• juttaneu@gmx.net
  • juttaneu@gmx.nets Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

juttaneu@gmx.net antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“

29 Nov. 2017 17:01
Oh mein Gott, Emma!!! :ohmy: Wenn Du wüßtest, wie sehr wir uns schon auf Dich freuen, und was hier alles so gewuselt wird, damit es Dir bei uns gut geht. Für Deine Sicherheit wird gesorgt und diverse Kuschelplätzchen und Wohlfühleckchen in Augenschein genommen. Du sollst ja nicht die alten Sachen von der Labbidame Marie auftragen müssen. Die wären auch mindestens 2 Nummern zu groß für Dich... :blush: darum gibts auch ein neues Körbchen und neues "Porzellan" für Dich. Verhungern wirst Du auch nicht, ein "geringfügiger" Vorrat an Futter ist vorhanden. Und ganz viele Streichelhände und eine feuchte Hundenase von Deinem Adoptivbruder Söckchen warten schon sehnsüchtig auf Dich. Du kleine Maus hast es aber auch sowas von verdient . Gib Deiner Pflegemama Birgit mal einen feuchten Nasenstubs und sag schon mal gaaaanz lieben Dank für die super Vorbereitung auf Dein neues Leben. :) Hab noch ein paar schöne Tage mit Birgit und einen ganz lieben Gruß an die Beaglebande und Deine Pflegeeltern. Bis Samstag, ich knuddel Dich :silly:

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“

30 Nov. 2017 08:23
:woohoo: ABC, die Emma steht im Schnee! :lol:

... Begeisterung sieht anders aus :whistle: ...

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“

30 Nov. 2017 09:06
Schnee braucht keiner, Emma! :sick:
Aber der nächste Frühling kommt ganz sicher :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy, ANKE

• juttaneu@gmx.net
  • juttaneu@gmx.nets Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

juttaneu@gmx.net antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“

30 Nov. 2017 09:15
Oh nein - sooooo Zucker. Och menno, Schnee ist aber auch echt doof! Erstens naß und zweitens kalt. Und alle vier Pfoten gleichzeitig heben geht ja nun auch nicht. Obwohl - Emmaengelchen hat doch Flügel, aber die sind bei der Kälte wahrscheinlich eingefroren :blink:

Das war übrigens Söckchens erster Schnee. Aber er hat sich schnell dran gewöhnt und hat sofort den Flitzefloh gegeben. Er kann Emma ja dann ans Pfötchen nehmen und ihr das mit den weißen Flocken erklären... :laugh:
Dicken Knutscher an das Emmaengelchen :kiss:

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“

30 Nov. 2017 15:37
Das ist wieder so ein Moment, an dem ich mir eine Glaskugel wünsche. Zu gerne würde ich Söckchen und Emma beim schneefräsen zuschauen.

Also hoffe ich - mangels Glaskugel - auf Fotos oder gar ein Video.

Toll, dass du schon herausgefunden hast, wie Fotos eingestellt werden :lol: :silly:

Viel Freude bei der Ankunft des neuen Familienmitgliedes.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, juttaneu@gmx.net, hundeknochen, ANKE, Biene

Moderatoren: Christiane