Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“
Bigs antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“
26 Nov. 2017 19:33
Da sag´doch mal einer, Emma wäre nicht geschickt.

Heute hatte sie Besuch von einer sehr netten Familie. Auch Rüde Söckchen war mit dabei.
Was soll ich euch sagen, … die kleine Maus hat sich so richtig "ins Zeug geschmissen", als wüsste sie, worum es geht.
Emma hat alle Register gezogen um, mit Anlauf, mitten ins Herz ihrer Interessenten zu springen.
Es passte gleich auf Anhieb. Sympathisch, aufgeschlossen gingen alle aufeinander zu und der süße Socke ließ seinen Funken sofort überspringen.
Beide Hunde konnten sich auf Anhieb gut riechen.
Der Nachmittag verlief bei Mensch und Tier harmonisch … die endgültige Entscheidung fällt morgen … aber ich hab´da so ein Gefühl … :whistle: ...die Würfel sind bestimmt schon gefallen... :lol: :lol: :lol:
...bis morgen
Birgit & Co und Emma - Kuschelmaus ja sowieso
Heute hatte sie Besuch von einer sehr netten Familie. Auch Rüde Söckchen war mit dabei.
Was soll ich euch sagen, … die kleine Maus hat sich so richtig "ins Zeug geschmissen", als wüsste sie, worum es geht.
Es passte gleich auf Anhieb. Sympathisch, aufgeschlossen gingen alle aufeinander zu und der süße Socke ließ seinen Funken sofort überspringen.
Der Nachmittag verlief bei Mensch und Tier harmonisch … die endgültige Entscheidung fällt morgen … aber ich hab´da so ein Gefühl … :whistle: ...die Würfel sind bestimmt schon gefallen... :lol: :lol: :lol:
...bis morgen
Birgit & Co und Emma - Kuschelmaus ja sowieso
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“
26 Nov. 2017 20:39
Jippiiiii :woohoo:
Hört sich doch gut an.
Ich drück dir alle Daumen und Pfoten.
Emma hats verdient .
Hört sich doch gut an.
Ich drück dir alle Daumen und Pfoten.
Emma hats verdient .
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen
Bigs antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“
27 Nov. 2017 19:38
„Emma packt
“
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … ein LBH-Geschirr mit Halsband und Sicherung
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … meine Papiere
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … eine Schmusedecke mit Rudelduft
Ja, ihr habt es erraten, ich bin gefunden worden! Ich habe so viel Schwein gehabt; ich kann mein Glück nicht fassen. :woohoo:
Stellt euch vor, wer mich in die Familie aufnimmt. Eine Hundepsychologin! Na? Bin ich da gut aufgehoben? Und das Beste ist, ich bin nur zwanzig Kilometer weiter ins Sauerland gerutscht.
Meine Pflegefamilie ist happy, ... so macht Abgeben Spaß, sagen sie. Da können wir uns sogar besuchen oder auf dem Beaglespielplatz treffen, … ach, wie schön. :lol:
...aber bis Samstag dürfen wir noch kuscheln... :laugh:
LG Birgit, Meggy, Lotte & Tante Ida,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … ein LBH-Geschirr mit Halsband und Sicherung
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … meine Papiere
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … eine Schmusedecke mit Rudelduft
Ja, ihr habt es erraten, ich bin gefunden worden! Ich habe so viel Schwein gehabt; ich kann mein Glück nicht fassen. :woohoo:
Stellt euch vor, wer mich in die Familie aufnimmt. Eine Hundepsychologin! Na? Bin ich da gut aufgehoben? Und das Beste ist, ich bin nur zwanzig Kilometer weiter ins Sauerland gerutscht.
Meine Pflegefamilie ist happy, ... so macht Abgeben Spaß, sagen sie. Da können wir uns sogar besuchen oder auf dem Beaglespielplatz treffen, … ach, wie schön. :lol:
...aber bis Samstag dürfen wir noch kuscheln... :laugh:
LG Birgit, Meggy, Lotte & Tante Ida,
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“
27 Nov. 2017 20:12
Läuft .... sage ich da mal. Besser geht es ja nicht. :woohoo:
Solches "Fachpersonal" unter den Haltern haben wir doch super gerne. :silly:
Ein Hoch auf die regionalen Vermittlungen. Da lässt man die Schätzchen doch wirklich mit (noch) leichterem Herzen gehen.
Der süßen Emma ganz viel Freude in ihrer neuen Familie :kiss: :kiss: :kiss:
Solches "Fachpersonal" unter den Haltern haben wir doch super gerne. :silly:
Ein Hoch auf die regionalen Vermittlungen. Da lässt man die Schätzchen doch wirklich mit (noch) leichterem Herzen gehen.
Der süßen Emma ganz viel Freude in ihrer neuen Familie :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“
27 Nov. 2017 20:19
Emma Herzlichen Glückwunsch zur neuen Familie 
Birgit legt los mit knuddeln.... du hast nur noch 5 Tage dazu :laugh: :laugh:
Countdown läuft.....
Birgit legt los mit knuddeln.... du hast nur noch 5 Tage dazu :laugh: :laugh:
Countdown läuft.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Percy
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf Achtung, ... fertig, ... „EMMA!“
27 Nov. 2017 20:24
Besser hätte es Emma doch nicht treffen können! Das freut mich sehr für sie - und auch für euch!
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen
Moderatoren: Christiane