Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mein Name ist "Wonka"...lebhaft, schnell & initiativ...
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Mein Name ist "Wonka"...lebhaft, schnell & initiativ...
02 Nov. 2016 20:28 - 02 Nov. 2016 20:30Hier wird jeden Abend fleißig gekuschelt
Viel Neues gibt es hier nicht, heute hat es den ganzen Tag geregnet und gestürmt und die Fellnasen haben sich entschlossen, einen ruhigen Tag einzulegen
Achja, Regen gefällt Wonka überhaupt nicht, raus gehen nur wenns sein muss und dann mit viel Überzeugung
Doch es gibt was zu erwähnen,Autofahren mit wonka ist absolut kein Problem. Im Kofferraum, Transportbox oder auf der Rückbank, Wonka ist flexibel und lässt es sich überall gut gehen :lol:
Wir wünschen Euch allen einen schönen Mittwoch Abend
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 02 Nov. 2016 20:30 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Kairo89, Weezy, Antje Ro
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Mein Name ist "Wonka"...lebhaft, schnell & initiativ...
07 Nov. 2016 21:50 - 07 Nov. 2016 21:52
«Bye, Bye, Wonka»
...wie heißt es manchmal im Leben, man sollte dann
Gehen, wenn es am schönsten ist?!?
Ja, liebe Wonka, du hast es geschafft und deine eigene Familie gefunden und die Herzen im
Sturm.
Beagle Tom, der ostfriesische Zaunkönig, wird in Zukunft deine Beagle, Wegbegleiter sein!
Alleine der Gedanke, das du morgen Abend nicht mehr auf der Couch neben mir und den Jungs liegst macht mich traurig und Tränen machen sich auf
den Weg.
Diese letzten Zeilen sind nur dir gewidmet.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würdest du bei mir und den Jungs bleiben.
«Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein», so ungefähr sieht es bei mir aus!!!
Ich weiß du wirst eine tolle Zukunft und ein tolles Leben bei deiner neuen Familie und Tom haben, trotzdem tut es einwenig weh!
WONKA, du bist ein Hund mit CHARAKTER, eine Maus die sich in mein Herz geschossen hat.
Die Jungs und ich wünschen Dir alles erdenklich gute und liebe und ganz viele streicheleinheiten in deiner Familie.
Das du gesund bleibst und deine Lebensfreude immer behältst.
Das du, deine Unsicherheiten gegenüber "fremden Menschen" mit der Zeit ganz verlierst und einfach merkst das du nichts schlechtes mehr in deinem
Leben erleben muss. Das es Menschen gibt die es gut mit euch Fellnasen meinen.
Danke für die 2,5 Wochen mit dir, für viele kuscheleinheiten, das ich viel lachen durfte, das du dich in die herzen von Milow und Greg gebeaglet hast und einfach das wir das Glück hatten einen so tollen Hund wie dich gehabt zuhaben.
Eins kann ich dir versprechen, vergessen werden
wir dich wilde, liebevolle, Hummel nicht.
Morgen werde ich dich mit einen lachenden und
einen weinenden Auge in dein neues Zuhause bringen.
Und jetzt verabschieden wir uns zur letzten gemeinsame abendlichen gute Nacht-Runde in den Garten und dann wird gekuschelt was das Zeug hält.
...wie heißt es manchmal im Leben, man sollte dann
Gehen, wenn es am schönsten ist?!?
Ja, liebe Wonka, du hast es geschafft und deine eigene Familie gefunden und die Herzen im
Sturm.
Beagle Tom, der ostfriesische Zaunkönig, wird in Zukunft deine Beagle, Wegbegleiter sein!
Alleine der Gedanke, das du morgen Abend nicht mehr auf der Couch neben mir und den Jungs liegst macht mich traurig und Tränen machen sich auf
den Weg.
Diese letzten Zeilen sind nur dir gewidmet.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würdest du bei mir und den Jungs bleiben.
«Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch nein», so ungefähr sieht es bei mir aus!!!
Ich weiß du wirst eine tolle Zukunft und ein tolles Leben bei deiner neuen Familie und Tom haben, trotzdem tut es einwenig weh!
WONKA, du bist ein Hund mit CHARAKTER, eine Maus die sich in mein Herz geschossen hat.
Die Jungs und ich wünschen Dir alles erdenklich gute und liebe und ganz viele streicheleinheiten in deiner Familie.
Das du gesund bleibst und deine Lebensfreude immer behältst.
Das du, deine Unsicherheiten gegenüber "fremden Menschen" mit der Zeit ganz verlierst und einfach merkst das du nichts schlechtes mehr in deinem
Leben erleben muss. Das es Menschen gibt die es gut mit euch Fellnasen meinen.
Danke für die 2,5 Wochen mit dir, für viele kuscheleinheiten, das ich viel lachen durfte, das du dich in die herzen von Milow und Greg gebeaglet hast und einfach das wir das Glück hatten einen so tollen Hund wie dich gehabt zuhaben.
Eins kann ich dir versprechen, vergessen werden
wir dich wilde, liebevolle, Hummel nicht.
Morgen werde ich dich mit einen lachenden und
einen weinenden Auge in dein neues Zuhause bringen.
Und jetzt verabschieden wir uns zur letzten gemeinsame abendlichen gute Nacht-Runde in den Garten und dann wird gekuschelt was das Zeug hält.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 07 Nov. 2016 21:52 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, Mila, hundeknochen, Weezy, Antje Ro
Bigs antwortete auf Mein Name ist "Wonka"...lebhaft, schnell & initiativ...
08 Nov. 2016 11:17 - 08 Nov. 2016 11:17
Ach Melly, du weißt doch: "nach dem Pflegie... ist vor dem Pflegie..."

...nimm es nicht so schwer... es warten noch viele auf deine Pflege :whistle: ...
Liebe Wonka, gute Fahrt in ein glückliches Leben!!!
Alles Liebe!!!
Birgit und die Bördemädels
...nimm es nicht so schwer... es warten noch viele auf deine Pflege :whistle: ...
Liebe Wonka, gute Fahrt in ein glückliches Leben!!!
Alles Liebe!!!
Birgit und die Bördemädels
Letzte Änderung: 08 Nov. 2016 11:17 von Bigs.
Moderatoren: Christiane