Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Heidi
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
Sorry, Leute es klappt
Mit den Fotos einfach nicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Sorry, Leute es klappt
Hallo Susanna
, bitte melde dich bei
www.Picr.de
an
...dort werden die Fotos für dich hochgeladen und du kannst einen Code in deinen Text einfügen. Den gesamten Code mit allen Zeichen nicht löschen. In der Vorschau siehst du dann, ob es geklappt hat...
Einfach versuchen... :whistle:
viel Glück ... Birgit
...dort werden die Fotos für dich hochgeladen und du kannst einen Code in deinen Text einfügen. Den gesamten Code mit allen Zeichen nicht löschen. In der Vorschau siehst du dann, ob es geklappt hat...
Einfach versuchen... :whistle:
viel Glück ... Birgit
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Ich hole "wie-stelle-ich-meine-Fotos-ins-Forum" Gebrauchsanweisung wieder aus der Versenkung.
Wenn Du Dich an die Beschreibung hälst, klappt es garantiert.
Wenn Du Dich an die Beschreibung hälst, klappt es garantiert.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Hallo ,
Heidi geht es sehr gut. Sie ist absolut verschmust und verspielt. Rennt durch den garten und schnappt nach Stöcken und fliegen. Wenn man sie krault legt sie sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen.
Mittlerweile kommt sie nachts ins Schlafzimmer geschlichen und legt sich zu uns auf den hochflorigen Teppich. Essen und trinken auch kein Problem. Stubenrein ist sie auch. Sie ist so goldig und knuffig. Sie folgt mir fast überall hin, nur nicht in den Keller, das ist ihr wohl nicht so geheuer.
Muss aufpassen, das ich mich nicht verliebe!
Heidi geht es sehr gut. Sie ist absolut verschmust und verspielt. Rennt durch den garten und schnappt nach Stöcken und fliegen. Wenn man sie krault legt sie sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen.
Mittlerweile kommt sie nachts ins Schlafzimmer geschlichen und legt sich zu uns auf den hochflorigen Teppich. Essen und trinken auch kein Problem. Stubenrein ist sie auch. Sie ist so goldig und knuffig. Sie folgt mir fast überall hin, nur nicht in den Keller, das ist ihr wohl nicht so geheuer.
Muss aufpassen, das ich mich nicht verliebe!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke
- Susanna
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia, Elke, Chili, Antje Ro
Moderatoren: Christiane