Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Heidi

• Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf Heidi

11 Sep. 2016 18:19
Juhuuuuuuuu, es hat geklappt!!!!

Gleich noch mehr Fotos:

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, Elke, Chili, schulute, Kairo89, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

11 Sep. 2016 18:27
Das erste Bild zeigt Heide wie sie unaufgefordert Männchen macht, wenn sie sich über etwas richtig freut. Auf dem zweiten Bild sehen wir Heidi am Rhein auf einer kleinen Insel,von der sie und wir ohne Boot nicht runter konnten und sie deshalb endlich mal frei rum flitzen konnte.
Denn das hat sie wirklich: Power! Rennen kann sie wie ein Weltmeister.
Auch dieses Wochenende war sehr schön. Mein Bruder mit seiner Frau und seinem Dackel waren zu Besuch. Ssehr harmonisch lief es ab ohne Stress und Ärger. Und obwohl wir am Sonntag bis elf verschlafen hatten, ist Heidi kein Maleur passiert. Sie ist wirklich brav. Ich hoffe sie findet eine liebevolle Familie. Das hat sie verdient!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, Dia, Elke, Weezy, Antje Ro

• Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

13 Sep. 2016 11:57
Hallo allerseits,

hier noch mehr Fotos von Heidi.

Das war nach unserer morgentlichen Runde im Wald. Die Hitze scheint ihr nichts auszumachen.
Gestern war sie ein paar Stunden allein zu Hause, hat wunderbar geklappt. Wenn man vorher lange mit ihr spazieren geht (so 30 bis 45 min.) , dann hält sie es alleine zu Hause auch aus.
Sonst folgt sie mir im Haus überall hin, am liebsten in die Küche, es könnte ja mal was abfallen. Gestern Nacht hat sie mitten in der Nacht gejunkt und ist hin un her gelaufen. Ich bin dann mit ihr raus, und ja sie musste wohl dringend und hat sich gemeldet. Toll, das sie sich so gut mitteilen kann.
Gruss Susanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Bigs, Dia, Elke, Chili, Kairo89

• Susanna
  • Susannas Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

20 Sep. 2016 12:10
Hallo,

Neues von Heidi. Die letzten vier Tage war ich mit einer Freundin weg, da mussten sich meine Jungs um die kleine Heidi kümmer. Und was soll ich sagen, als ich wieder kam, waren die drei ein eingeschworenes Team. Vor allen Dingen hat sich das Verhältnis zu meinem Mann toll entwickelt. Durch mein Fernbleiben konnte sich mal ein Gefühl für den Mann entwickeln, der Heidi nun ja füttern und mit ihr spazieren gehen musst. Kann ich nur empfehlen! Mittlerweile liegt sie bei uns auf der Couch (hat ihr mein Mann beigebracht, wollte ich eigentlich nicht, um das dem entgültigen Herrchen zu überlassen), aber naja es ist echt schön mit ihr zu schmusen. Das macht sie eh besondern gern.Alles im allen ist Heidi ein ausgeglichener Hund ohne jegliche Agressionen mit viel Temprament und Spielsinn.
Nachfolgend noch ein paar Fotos, jetzt wo ich es kann :laugh:
[IMG

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Rena2012, Elke, Melly, Weezy, Antje Ro

• Linchen
  • Linchens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Linchen antwortete auf Heidi

22 Sep. 2016 22:54
Meine süße Heidi.

• Linchen
  • Linchens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Linchen antwortete auf Heidi

22 Sep. 2016 22:57
Meine süße Heidi. Wir freuen uns dir bald ein liebevolles, verrücktes und beagleliches zu Hause geben zu können. Ich war sofort in deine Augen vernarrt. Wir arbeiten mit Hochdruck an deinem neuen zu Hause, damit du dich wohl fühlst und hoffentlich nicht allzu großen Trennungsschmerz von deiner Pflegemutti hast.

Bei uns wird dich auch noch ein Beagle erwarten. Er heißt (Zer)Tyler. Den Namen hat er sich wirklich verdient. Wie du siehst wir sind abgehärtet.

Liebe Grüße deine neue Familie.

Moderatoren: Christiane