Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rumena´s neue Leben
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Rumena´s neue Leben
21 März 2017 10:43
Gute Besserung Rumena,mit der Liebe und Fürsorge von Marlene und Werner wirst du auch das meistern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben
29 März 2017 18:32Hallo,
Unserer Rumena geht es etwas besser. Sie schnauft zwar noch, aber der Husten ist weg.Ihr Vertrauen uns gegenüber wird immer gelöster.Bei der ärztlichen Untersuchung legte sie ihre Vorderläufe auf meine Schultern und ihren Kopf hatte Rumena an meinen Hals geschmiegt. Nicht aus Angst, nein ganz entspannt. Bei Unsicherheit oder Angst reagiert sie eher mit knurren oder wir bekommen ihren Kuchenzahn (sie hat kaum noch Zähne ) zu spüren. Dieses langsame sich öffnen zeigt mir wieder, jede Mühe lohnt sich. Ich bin glücklich und gerührt.
Es grüßen
Rumena, Cesar u.d. Dosenöffner
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Nicole A., Elke, Nadine, hundeknochen, Antje Ro, faehrtensucher
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Rumena´s neue Leben
30 März 2017 07:25
oh Marlene, das kann ich Dir sehr gut nachempfinden und nur voll bestätigen.
Bei aller sonstigen Zurückhaltung fühlt sich Rumena bei Dir sicher und zeigt es Dir - wie schön -
ich freue mich, dass Rumena auf die Medikamente so gut anspricht
und wünsche Euch weiter viel Freude und Glück zusammen.
Liebe Grüße von Marliese und dem lieben Murphy
Bei aller sonstigen Zurückhaltung fühlt sich Rumena bei Dir sicher und zeigt es Dir - wie schön -
ich freue mich, dass Rumena auf die Medikamente so gut anspricht
und wünsche Euch weiter viel Freude und Glück zusammen.
Liebe Grüße von Marliese und dem lieben Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Antje Ro
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
13 Apr. 2017 11:17Hurra es geht wieder on Tour! Auto fahren ist für mich das Schönste .Samstag war ich in Reken auf dem Beaglespielplatz um zu testen ob mich das Laufen nicht zu sehr stresst. Alles O. K.
Frohe Ostern an ALLE
wünscht Euch
Rumena nebst Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Elke, Nadine, hundeknochen, Sasa1980, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Rumena´s neue Leben
14 Apr. 2017 09:34
oh wie mich das freut, dass Rumena mit ihren Medikamenten jetzt doch ganz gut zurecht kommt und schon wieder auf Tour gehen kann :woohoo: :woohoo:
Und bewegen muss sich die Süße ja auch - das hilft beim Entwässern und macht ja auch Freude -
es muss ja nicht die Eiger-Nordwand sein :laugh:
Wir wünschen Euch eine schöne Tour
der Murphy mit seiner Marliese
Und bewegen muss sich die Süße ja auch - das hilft beim Entwässern und macht ja auch Freude -
es muss ja nicht die Eiger-Nordwand sein :laugh:
Wir wünschen Euch eine schöne Tour
der Murphy mit seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Weezy, Percy
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
12 Mai 2017 20:23so ein Regentag ist nichts für uns
und als die Sonne kam .....
wir aber nix wie raus
Hallo,
gestern hatte Rumena ihre Kontrolluntersuchung des Herzens.Die Ärzte waren mit dem Befund zufrieden; manche Beschwerden können bei einem älteren Hund nich ganz beseitigt werden aber man kann mit Medikamenten Erleichterung schaffen. Unser stilles Mädchen wird wieder ein Stück sicherer. Sie testet jetzt wie weit sie bei uns ihren Kopf durchsetzen kann. Aber auch zaghafte Spielversuche hat sie für uns parat. Jeder neue Schritt von ihr ist ein Erfolg Wir lieben sie so wie sie ist und sind stolz auf ihre Erfolge.
L. G.
v. Rumena,Cesar u.Gefolge
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane