Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rumena´s neue Leben
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Rumena´s neue Leben
18 Feb. 2017 21:12
Liebe Rumena,
irgendwie habe ich es von Anfang an geahnt, dass Du aus dieser Familie nicht mehr ausziehen möchtest.
Und nun ist es endlich wahr geworden. Du hast alles richtig gemacht und Dich in die Herzen Deiner Dosenöffner eingeschlichen.
Alles, alles Gute für Dich :kiss:
Christiane und die Bewohner der Beagle-Seniorenresidenz
irgendwie habe ich es von Anfang an geahnt, dass Du aus dieser Familie nicht mehr ausziehen möchtest.
Und nun ist es endlich wahr geworden. Du hast alles richtig gemacht und Dich in die Herzen Deiner Dosenöffner eingeschlichen.
Alles, alles Gute für Dich :kiss:
Christiane und die Bewohner der Beagle-Seniorenresidenz
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Rumena´s neue Leben
19 Feb. 2017 11:46
Schön zu wissen, dass Rumena nun ein festes zuhause hat
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben
22 Feb. 2017 18:58ein Streuner hat ein Winterquartier gefunden
wer hilft mir über die Brücke ?
geschafft !
Hi,
hier ist Rumena , - das Mädchen mit roten Wangen - ! Ja die habe ich jetzt. Dank der Ünterstützung von der Laborbeaglehilfe ist mir ein eigenes Körbchen sicher. Vielen lieben Dank da für.......Euere Rumena
Rumena macht in ihrer Entwicklung weiter kleine Fortschritte. Sie steht nicht mehr im dunkelen Badezimmer und starrt die Decke an und nachts jammert unser Mädchen nicht mehr im Schlaf. Es darf bei ihr auch mal eine Tür geschlossen bleiben ohne daß sie an ihr kratzt oder beißt. Aber das Schönste für mich war, ich durfte für Sekunden über ihren ganzen Bauch streichen. Ein Vertrauensbeweis PUR, so kann es weiter gehen herrlich.
L . G .
Rumena, Cesar und Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, Kaeferchen, faehrtensucher
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Rumena´s neue Leben
23 Feb. 2017 06:59
vielleicht ahnt Rumena, dass sie jetzt im Zuhause für immer lebt :kiss:
welch ein Glück für sie, in ihrer geschützten Umgebung unter schützenden Händen langsam das Leben annehmen zu dürfen :kiss:
Ich weiß wie glücklich der winzigste Schritt macht
Ganz liebe Grüße
vom vorsichtigen stillen Langsamläufer Murphy
und Marliese
welch ein Glück für sie, in ihrer geschützten Umgebung unter schützenden Händen langsam das Leben annehmen zu dürfen :kiss:
Ich weiß wie glücklich der winzigste Schritt macht
Ganz liebe Grüße
vom vorsichtigen stillen Langsamläufer Murphy
und Marliese
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Rumena´s neue Leben
23 Feb. 2017 09:09
Liebe Rumena,
wir freuen uns von ganzem Herzen mit dir dass du nun in diesem wunderschönen Zuhause bleiben kannst.
Alles Liebe für euch :kiss:
wir freuen uns von ganzem Herzen mit dir dass du nun in diesem wunderschönen Zuhause bleiben kannst.
Alles Liebe für euch :kiss:
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben
20 März 2017 20:25grau in grau streife ich ab
und suche nach Farben
denn bunt macht fröhlich
nicht nur mich auch meinen Kumpel Cesar
Hallo,
trotz Schmerztabletten lahmt Rumena noch sehr stark und wir stellten sie noch einmal dem Doc vor.In dem Schultergelenk hat sich Flüssigkeit gebildet .Da Rumena bei der Untersuchung ruhig und entspannt war ,wurde schnell noch das Herz abgehört . Leider mit einem Befund. Die Röntgenaufnahme zeigt ein stark vergrößertes Herz, beide Herzklappen schließen nicht und in der Lunge ist schon Wasseransammelung. Auf unser Mädchen kommt jetzt eine Langzeitbehandlung zu.Mit unserer Unterstützung wird sie auch diese Hürde meistern. Alles wird gut !
L. G.
Rumena, Cesar mit Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, beagleschlappohr, Gabi S, Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
Moderatoren: Christiane