Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rumena´s neue Leben

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben

23 Aug. 2016 16:39
#7

ich habe tief und fest geschlafen

jetzt nichts wie raus

dann mein Frühstück suchen

danach entspanne ich erst mal wieder


Ihr dürft nicht meinen ich döse nur. Nein,nein ich lerne auch.Zwar ist vieles neu für mich, aber manche Sachen kenne ich. Also meine Geschäfte ob groß oder klein mache ich draußen. Auf die Couch darf ich nicht dafür habe ich ein Hundesofa mit oder ohne Kissen so wie ich es will. Beim Spaziergang begrüße ich die anderen Fellnasen vorwiegend freundlich nur manche Mädel liegen mir nicht. Meine Pflegefamilie fährt mit mir zum Beaglespielplatz mal sehen ob ich ohne Leine mehr Spaß an den Mädel´s habe.

Bis dahin grüßt,
Rumena
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Elke, Nadine, Chili, Antje Ro, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Rumena´s neue Leben

23 Aug. 2016 17:08
#8
Liebe Rumena,

da musst du gar kein schlechtes Gewissen haben. Mit neun Jahren und wer weiß mit welcher traurigen Lebensgeschichte du kommst, darf man es ruhig angehen lassen. ;)
Leb´ dich erst einmal langsam ein und schau dir alles gut an. Der "Kampf ums Überleben" ist jetzt erstmal vorbei, bei Marlene und Werner bist du sicher.
Und vielleicht gibt es auch Menschen, die gerade dir ein Plätzchen zum Altwerden anbieten, damit du deine goldenen Jahre noch so richtig genießen kannst.

Wir hier drücken gerade auch für dich ganz fest die Daumen :) ...

Viel Glück
LG Birgit und die Bördemädels, Fräulein Freundlich & Jolante :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf Rumena´s neue Leben

27 Aug. 2016 21:46
#9
Hali Hallo,

Wir durften Rumena heute auf dem BSP in Rimbach kennen lernen. .....eine Zaubermaus absolut. :woohoo: :kiss: :kiss:
Die allerbesten Wünsche von
Simone Don und den Beagle-Boys
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben

01 Sep. 2016 18:39
#10
Rumenas Camping-Test !


Tasche packen,es geht los

Rast im Odenwald

und schnell zum Beaglespielplatz

komisch, alles die gleichen ( Hunde ) Gesichter

aber der Bach im Dorf war Spitze

nein Werner hier will ich nicht raus

so endet mein Tag in Rimbach

Hallo,

Rumena war erst zwei Wochen hier und bei uns stand ein Familientreffen im Siebengebirge an. Also Allemann los! Was soll ich sagen, unser Mädchen war und ist ein bilderbuch Beagle. Sie zeigt kein Verhalten eines Streuners oder Zwingerhundes. Na ja , betteln war schon drin aber ohne lästig zu werden. Auf dem B.-Spielplatz hat sie dem motzenden Cesar gezeigt wie man sich zu verhalten hat. Rumena ist eine liebenswerte Hündin die im Haus ruhig ist ,aber trotz Bewegungsschmerzen gerne spazieren geht. Wir warten das Untersuchungsergebnis ab und hoffen das Beste.

L.G.
Rumena und Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Bigs, Rena2012, Elke, Nadine, Chili, Antje Ro, Grossstadtbengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Rumena´s neue Leben

01 Sep. 2016 20:51
#11
Die Beiden sind zusammen ja ein ganz entzückendes Pärchen. Scheint so, als sei Rumäne eine tolle Partnerin für Cesar :woohoo: .

Toll, dass sie sich so gut bei euch einfügt.

Solch ein Popo-Kuschelbild haben wir von Cesar bisher ja noch gar nicht gesehen :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben

01 Sep. 2016 22:27
#12
Ne Ne,
kuscheln ist bei den Beiden nicht so angesagt.Rumena fordert Cesar eher zum Toben auf. Ich glaube wenn sie mal schmerzfrei sein wird, geht bei uns die Post ab.

L.G. Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Bigs, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.