Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rumena´s neue Leben

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben

16 Dez. 2016 18:34
#31

ich muß zum Artz

was mich da wohl erwartet

ich bin mal ganz tapfer

wer sich nicht rechtzeitig wehrt

sieht nachher so aus


Hallo,

Rumena hatte am Unterbauch eine Verdickung. Laut Ultraschall sollte es nur ein kleiner Eingriff werden und was wurde es ?
Eine große,schwierige Bauchoperation. Unser Mütterlein hatte einen trichterförmigen Tumor der mit der Leiste verbacken war.
Gestern stand die Welt bei uns Kopf aber heute sieht alles besser aus. Die O.P. ist gut verlaufen und der Rumena geht es wieder besser.Jetzt kommt die Zeit der Erholung für sie und zur Belohnung vielleicht eine nette Familie mit eigenem Körbchen. HERRLICH !!! ,

L. G.

Rumena mit Cesar u. d. Pflegeteam
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Petra Beroset, Hermann, Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf Rumena´s neue Leben

16 Dez. 2016 19:06 - 16 Dez. 2016 19:14
#32
Ach die arme kleine Maus :(
Alles Gute für die Süße, hoffentlich ist sie bald wieder auf den Beinen :kiss:
Letzte Änderung: 16 Dez. 2016 19:14 von Cormaluba.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Rumena´s neue Leben

16 Dez. 2016 22:38
#33
Oh je, das war ja keine schöne Überraschung. Ich drücke feste die Daumen und hoffe, dass sich Rumena schnell wieder erholt.

Noch fester drücke ich die Daumen für ein eigenes Körbchen. Das hat die liebe Maus wirklich verdient :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Rumena´s neue Leben

17 Dez. 2016 06:31
#34
Ach Rumena, kaum hat man das neue Leben lieben gelernt, dann kommt so was Blödes.

Gute Besserung und endlich ein eigenes Körbchen als Weihnachtsgeschenk, das hättest du redlich verdient.

Liebe Grüße
Pfützenmurphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Cormaluba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Rumena´s neue Leben

19 Dez. 2016 08:57
#35
Werde schnell wieder gesund kleine Rumena.
Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben

19 Dez. 2016 18:42
#36







Cesar und ich nehmen meinen Besuch in die Mitte



Hallo,
mir geht es schon richtig gut. Den Kragen brauche ich nur noch zur Nacht. Jetzt da die Schwellung weniger wird und der Bauch nicht mehr so spannt, durfte Pflegefrauchen sich die Wunde ansehen. Etwas gerötet ist die Narbe aber der Doc wird es morgen richten.
Gestern hatte ich Besuch von netten Leuten die extra 3 Std. Fahrt auf sich nahmen um mich zu sehen. Auch ein ganz liebes, älteres Beaglemädchen war dabei. Mal sehen ob ich Allen gefallen habe.

Alles wird gut...
L.G. Euere Rumena
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.