Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sarah
was für einen hübsche Maus :kiss: :kiss: , freue mich auf die nächsten Bilder.
Viel Spass mit dem kleinen Sonnenschein
LG Sabine
Viel Spass mit dem kleinen Sonnenschein
LG Sabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sie war heute morgen draußen und hat gepupst, als es gerade mal trocken war.
Gut das sie alleine Treppe rauf und runter läuft, da ich sie mit meiner Schulter noch nicht tragen kann
Aber Sarah tut mir so leid, sie liegt nur in der Küche auf dem Läufer, da kann man sie noch so locken.
Müssen wir eben zu ihr gehen
Meine Enkelin war heute da, kleine Kinder sind kein Problem für sie. Sie ist sowieso sehr menschenfreundlich.
Wenn es mal länger trocken ist, gehen wir mit ihr mal Gassi. Gucken wie sie an der Leine läuft.
[img]http://up.picr.de/2592 8782wo.jpg[/img]
Gut das sie alleine Treppe rauf und runter läuft, da ich sie mit meiner Schulter noch nicht tragen kann
Aber Sarah tut mir so leid, sie liegt nur in der Küche auf dem Läufer, da kann man sie noch so locken.
Müssen wir eben zu ihr gehen
Meine Enkelin war heute da, kleine Kinder sind kein Problem für sie. Sie ist sowieso sehr menschenfreundlich.
Wenn es mal länger trocken ist, gehen wir mit ihr mal Gassi. Gucken wie sie an der Leine läuft.
[img]http://up.picr.de/2592 8782wo.jpg[/img]
Hallo Heike,
bei uns ist es ähnlich. Diese besonderen Mäuse brauchen Zeit.
An Gassigehen war bei uns noch nicht zu denken. Auch Iny gibt mir das Tempo vor... heute : ein Schritt vor und zwei zurück
.
Morgen ist ein neuer Tag... wir müssen viel Geduld haben
...ich denke lieber in Wochen, als in Tagen... irgendwann tauen sie alle auf ... 
Liebe Grüße
Birgit, Meggy, Lotte, Ida und Iny-Murmeltier
bei uns ist es ähnlich. Diese besonderen Mäuse brauchen Zeit.
An Gassigehen war bei uns noch nicht zu denken. Auch Iny gibt mir das Tempo vor... heute : ein Schritt vor und zwei zurück
Morgen ist ein neuer Tag... wir müssen viel Geduld haben
Liebe Grüße
Birgit, Meggy, Lotte, Ida und Iny-Murmeltier
Hallo Birgit,
mit Gassi gehen haben wir gar keine Probleme. Wir wollten es heute ausprobieren und haben sie mit zur Hunderunde genommen.
Heute waren es nur 6 Hunde. Jeder Hund durfte einzeln schnüffeln, erst war sie eingeschüchtert, doch dann ging das Schwänzchen wieder hoch. Sie läuft ganz entspannt an der Leine, guckt in der Gegend rum und schnüffelt an Bäumen und Sträuchern. Nur an der Straße zuckt sie zusammen bei Autos und Motorrädern, aber nur kurz dann geht es weiter.
Wir haben sie gestern Abend ins Wohnzimmer geholt und Türen versperrt, jetzt liegt sie hier. Türen sind wieder auf.
Alleine bleibt sie auch, wobei sie ja die Katzen als Gesellschaft hat
Heute Abend lass ich auch mal das Licht aus
mit Gassi gehen haben wir gar keine Probleme. Wir wollten es heute ausprobieren und haben sie mit zur Hunderunde genommen.
Heute waren es nur 6 Hunde. Jeder Hund durfte einzeln schnüffeln, erst war sie eingeschüchtert, doch dann ging das Schwänzchen wieder hoch. Sie läuft ganz entspannt an der Leine, guckt in der Gegend rum und schnüffelt an Bäumen und Sträuchern. Nur an der Straße zuckt sie zusammen bei Autos und Motorrädern, aber nur kurz dann geht es weiter.
Wir haben sie gestern Abend ins Wohnzimmer geholt und Türen versperrt, jetzt liegt sie hier. Türen sind wieder auf.
Alleine bleibt sie auch, wobei sie ja die Katzen als Gesellschaft hat
Heute Abend lass ich auch mal das Licht aus
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Ich kann nur empfehlen ein Nachtlicht brennen zu lassen, denn totale Dunkelheit sind die Hunde nicht gewohnt.
Im Labor brennt immer ein Nachtlicht.
Ich habe das bei meinen Laborbeagle immer berücksichtigt.
Gisela und Noel
Im Labor brennt immer ein Nachtlicht.
Ich habe das bei meinen Laborbeagle immer berücksichtigt.
Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Melly
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Was vergessen ....
Heute noch brennt immer ein Nachtlicht
Gisela und Noel
Heute noch brennt immer ein Nachtlicht
Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Melly
Moderatoren: Christiane