Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sarah
Heute Abend kam Sarah zu uns. Sie war vorsichtig, aber neugierig und hat erst mal gefressen.
Dann ist sie im Garten rum gelaufen, Treppe rauf und runter. Meine kleine Katze hat sie gleich begrüßt, umarmt und geschnüffelt, am liebsten hätte sie ihr noch das Ohr abgekaut :laugh:
Jetzt liegt sie in der Küche, die Geräusche vom Fernseher sind ihr wohl nicht ganz geheuer.
Aber sie ist lieb und ruhig, muss erst mal ankommen.
Dann ist sie im Garten rum gelaufen, Treppe rauf und runter. Meine kleine Katze hat sie gleich begrüßt, umarmt und geschnüffelt, am liebsten hätte sie ihr noch das Ohr abgekaut :laugh:
Jetzt liegt sie in der Küche, die Geräusche vom Fernseher sind ihr wohl nicht ganz geheuer.
Aber sie ist lieb und ruhig, muss erst mal ankommen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Bevor Sarah bei ihrer Pflegestelle landete, hat sie bei uns eine Pipipause gemacht.
Schnell kam sie aus der Box und hat sich neugierig umgesehen. Rasen, Pflanzen und unsere Hunde wurden abgeschnuppert. Dabei war Sarah zwar vorsichtig, aber wirklich neugierig auf die neue Umgebung.
Nach einer Weile ging sie problemlos wieder in die Box.
Sarah ist eine zutrauliche Hündin, die ihrer zukünftigen Familie bestimmt viel Freude machen wird.
Ich freue mich schon auf ihre Entwicklung in den nächsten Tagen.
Schnell kam sie aus der Box und hat sich neugierig umgesehen. Rasen, Pflanzen und unsere Hunde wurden abgeschnuppert. Dabei war Sarah zwar vorsichtig, aber wirklich neugierig auf die neue Umgebung.
Nach einer Weile ging sie problemlos wieder in die Box.
Sarah ist eine zutrauliche Hündin, die ihrer zukünftigen Familie bestimmt viel Freude machen wird.
Ich freue mich schon auf ihre Entwicklung in den nächsten Tagen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Nadine, sunny, Chili, Isabelle, Kairo89
Meine Bilder sind weg
in der Vorschau waren sie noch da
- Kairo89
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Oh was für ne hübsche :kiss: .
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
sunny schrieb: Meine Bilder sind weg
in der Vorschau waren sie noch da
Hast du die Bilder über picr hochgeladen? Du darfst sie dort nicht löschen, sonst sind sie auch im Beitrag futsch.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: sunny
Die erste Nacht haben wir gut überstanden, habe ihr ein kleines Licht angelassen damit sie sich nicht fürchtet
Ihr Platz wird wohl vorerst der Läufer in der Küche sein, sie traut sich nicht so richtig ins Wohnzimmer. Noch nicht
Sie kommt wenn man sie ruft und läuft auch hinterher.
Habe hinten die Tür auf, das sie raus kann, aber es regnet in Strömen und sie traut sich wohl nicht.
Sunny geht auch nur zum pupsen raus bei dem Wetter.
Sarah hat noch gar nicht gemacht. Hoffentlich kriegt sie keine Bauchschmerzen :dry:
Letzte Änderung: 21 Juni 2016 12:09 von Elke.
Moderatoren: Christiane