Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sarah
...irgendwo brennt immer Licht...
bei uns zum Beispiel muss das auch so sein... sonst basel ich nachts vor die Wände, wenn ich mal raus muss :whistle:
Das sieht schon fast aus, wie die Notbeleuchtung am Flugzeugboden :laugh: ... aber man gönnt sich ja sonst nichts :whistle: und die Hunde profitieren davon...
LG Birgit
bei uns zum Beispiel muss das auch so sein... sonst basel ich nachts vor die Wände, wenn ich mal raus muss :whistle:
Das sieht schon fast aus, wie die Notbeleuchtung am Flugzeugboden :laugh: ... aber man gönnt sich ja sonst nichts :whistle: und die Hunde profitieren davon...
LG Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo,
ich habe noch nie ein Nachtlicht brennen lassen. Weiß nicht, warum ich es jetzt gemacht habe.
Allerdings sin unten auch 4 Fenster wo kein Rollo unten ist, so das es nie 100% dunkel ist.
Und Birgit, ich mach mir immer Licht an, wenn ich nachts mal raus muss
Liebe Grüße Sarah, Heike und Sunny
ich habe noch nie ein Nachtlicht brennen lassen. Weiß nicht, warum ich es jetzt gemacht habe.
Allerdings sin unten auch 4 Fenster wo kein Rollo unten ist, so das es nie 100% dunkel ist.
Und Birgit, ich mach mir immer Licht an, wenn ich nachts mal raus muss
Liebe Grüße Sarah, Heike und Sunny
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Neue Meldungen aus Sarah's Pflegestelle (ich darf sie hier einstellen):
Sarah hat beschlossen, nun lieber im Wohnzimmer bei der Pflegefamilie zu liegen und zieht sich nicht mehr in die Küche zurück - einen schönen Platz hat sie dort auch gefunden.
Sarah ist ein toller Hund und sehr unkompliziert. Sie geht schon gut an der Leine, Hundebegegnungen sind gar kein Problem. Kinder und Katzen mag sie sehr gerne.
Auch stubenrein scheint sie zu sein. Bisher gab es keinen "Unfall" im Haus.
Sarah sagt für heute Gute Nacht :silly:
Sarah hat beschlossen, nun lieber im Wohnzimmer bei der Pflegefamilie zu liegen und zieht sich nicht mehr in die Küche zurück - einen schönen Platz hat sie dort auch gefunden.
Sarah ist ein toller Hund und sehr unkompliziert. Sie geht schon gut an der Leine, Hundebegegnungen sind gar kein Problem. Kinder und Katzen mag sie sehr gerne.
Auch stubenrein scheint sie zu sein. Bisher gab es keinen "Unfall" im Haus.
Sarah sagt für heute Gute Nacht :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Dia, Nadine, sunny
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Sarah's Morgenspaziergang:
Mit Pflegefrauchen und Freundin Sunny.
Jaaaa, Streicheleinheiten nimmt sie auch gerne von anderen Menschen entgegen.
Mit Pflegefrauchen und Freundin Sunny.
Jaaaa, Streicheleinheiten nimmt sie auch gerne von anderen Menschen entgegen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Bigs, Dia, Nadine, sunny, Chili, Isabelle, Kairo89
Moderatoren: Christiane