Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Camina
Hallo nach Duisburg,
dem kann ich mich nur anschließen, das klappt ja super mit Camina
.
Ja, manche Hunde bringen gleich ein großes Potential an Fähigkeiten mit und je mehr Erfahrung wir als Pflegestellen bekommen, desto leichter kann man sich auf sie einstellen.
Schöne Fotos, da kann man schon etwas neidisch werden :whistle: ... den Rhein vor der Haustür... hat schon was...
LG und weiter viel Spaß miteinander
Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida
dem kann ich mich nur anschließen, das klappt ja super mit Camina
Ja, manche Hunde bringen gleich ein großes Potential an Fähigkeiten mit und je mehr Erfahrung wir als Pflegestellen bekommen, desto leichter kann man sich auf sie einstellen.
Schöne Fotos, da kann man schon etwas neidisch werden :whistle: ... den Rhein vor der Haustür... hat schon was...
LG und weiter viel Spaß miteinander
Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...und schwupps ist sie schon reserviert!
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
einfach klasse... so schnell Glück gehabt :lol:
einfach klasse... so schnell Glück gehabt :lol:
Wie reserviert :dry:
Das geht ja man gar nicht
Sie hat es verdient, so schnell wie möglich ein schönes Zuhause zu haben, sie ist so anhänglich und verschmust.
Wie waren vorhin mit 11 anderen Hunden im Wäldchen, wie jeden Tag. Bei der Begrüßung war sie etwas eingeschüchtert, obwohl wir nicht gleich alle dran gelassen haben. Aber dann, beim Laufen, war sie wieder voll dabei. Am liebsten wäre sie mit durch die Walachei gerannt.
Jetzt liegt sie hier rum und knabbert an einem Schuh aus Rinderhaut. Stöcke zerbeissen findet sie auch ganz toll.
Das geht ja man gar nicht
Sie hat es verdient, so schnell wie möglich ein schönes Zuhause zu haben, sie ist so anhänglich und verschmust.
Wie waren vorhin mit 11 anderen Hunden im Wäldchen, wie jeden Tag. Bei der Begrüßung war sie etwas eingeschüchtert, obwohl wir nicht gleich alle dran gelassen haben. Aber dann, beim Laufen, war sie wieder voll dabei. Am liebsten wäre sie mit durch die Walachei gerannt.
Jetzt liegt sie hier rum und knabbert an einem Schuh aus Rinderhaut. Stöcke zerbeissen findet sie auch ganz toll.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Ja Heike, so geht es uns Pflegestellen. Die besonders tollen Hunde gehen weg, wie die sprichwörtlichen warmen Semmel.
Dass diese Maus schnell eine Familie begeistern wird, damit war ja zu rechnen.
Vielen Dank, dass du - mitsamt Sunny und den Katzen - ihr einen liebevollen Start ins neue Leben ermöglicht hast. Wir senden ihr ganz viele gute Wünsche mit auf den Weg und hoffen, auch weiterhin etwas von ihr zu hören.
Dass diese Maus schnell eine Familie begeistern wird, damit war ja zu rechnen.
Vielen Dank, dass du - mitsamt Sunny und den Katzen - ihr einen liebevollen Start ins neue Leben ermöglicht hast. Wir senden ihr ganz viele gute Wünsche mit auf den Weg und hoffen, auch weiterhin etwas von ihr zu hören.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs
Ich hoffe doch, das ich weiterhin was von ihr höre.
Von den anderen weiß ich auch, das es ihnen gut geht.
Aber wie immer, werdet ihr schon die richtige Familie finden.
Von den anderen weiß ich auch, das es ihnen gut geht.
Aber wie immer, werdet ihr schon die richtige Familie finden.
So sah es gestern Abend bei uns aus.
Ich weiß ja, das Beagles Fressmaschinen sein sollen, was auch nicht bei allen stimmt.
Bei Camina hab ich das Gefühl, sie hat immer Hunger.
Ich gebe ihr morgens und abends 150 g, ist das zu wenig?
Ich will sie ja nicht verhungern lassen.
Ich weiß ja, das Beagles Fressmaschinen sein sollen, was auch nicht bei allen stimmt.
Bei Camina hab ich das Gefühl, sie hat immer Hunger.
Ich gebe ihr morgens und abends 150 g, ist das zu wenig?
Ich will sie ja nicht verhungern lassen.
Moderatoren: Christiane