Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Camina
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Du kannst die Fotos bei picr.de hochladen und dann den Link ins Tagebuch setzen. Wichtig: die Fotos bei picr dann nicht löschen, sonst ist der Link nutzlos.
Pro Eintrag im Tagebuch kannst du 6 Links, also 6 Fotos, einbinden.
Ist ganz einfach.
Toll, dass der Start mit Mala so gut klappt. Sicher freut sie sich, neben Hundegesellschaft auch noch Katze und Meerschweinchen in der Nähe zu haben.
Wir freuen uns ganz dolle über Fotos :silly:
Pro Eintrag im Tagebuch kannst du 6 Links, also 6 Fotos, einbinden.
Ist ganz einfach.
Toll, dass der Start mit Mala so gut klappt. Sicher freut sie sich, neben Hundegesellschaft auch noch Katze und Meerschweinchen in der Nähe zu haben.
Wir freuen uns ganz dolle über Fotos :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit Ella
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Birgit,
Mala ist ein schöner Name.
Freut mich was zu hören, habe mir schon Gedanken gemacht.
Mit den Bildern ist eigentlich ganz einfach, Elke hat es dir ja erklärt.
Solltest du es nicht schaffen, schick mir eine private Mail und ich setze die Bilder für dich rein.
Freu mich schon.
Liebe Grüße
Sunny & Heike
Mala ist ein schöner Name.
Freut mich was zu hören, habe mir schon Gedanken gemacht.
Mit den Bildern ist eigentlich ganz einfach, Elke hat es dir ja erklärt.
Solltest du es nicht schaffen, schick mir eine private Mail und ich setze die Bilder für dich rein.
Freu mich schon.
Liebe Grüße
Sunny & Heike
Hallo Birgit,
herzlich willkommen hier im Forum der "Laborbeagleinfizierten" :woohoo:
Mala ist ein klasse Name für die langbeinige Schönheit. :whistle:
Langeweile werdet ihr mit eurem Rudel nun bestimmt nicht mehr haben, dafür sorgen die süßen schon :laugh: .
Und noch dazu bist du mit Mala in den Bereich der "Laborbeagle" aufgestiegen, da landen die glücklichen, die eine tolle Familie wie euch gefunden haben.
Sie bekommen dort einen ganz eigenen Platz für ihre Beiträge. Du kannst für Mala ein ganz perönliches Beagle Tagebuch aufmachen
.
Wenn du möchtest, kannst du uns dann auf dem Laufenden halten. Wir sind hier immer ganz neugierig, was aus den "Schätzen" so wird.
Also, viel Spaß und Freude miteinander
LG auch Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
herzlich willkommen hier im Forum der "Laborbeagleinfizierten" :woohoo:
Mala ist ein klasse Name für die langbeinige Schönheit. :whistle:
Langeweile werdet ihr mit eurem Rudel nun bestimmt nicht mehr haben, dafür sorgen die süßen schon :laugh: .
Und noch dazu bist du mit Mala in den Bereich der "Laborbeagle" aufgestiegen, da landen die glücklichen, die eine tolle Familie wie euch gefunden haben.
Wenn du möchtest, kannst du uns dann auf dem Laufenden halten. Wir sind hier immer ganz neugierig, was aus den "Schätzen" so wird.
Also, viel Spaß und Freude miteinander
LG auch Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Letzte Änderung: 21 Mai 2016 13:26 von Bigs.
Danke. Ich werde es versuchen. Ein bißchen Geduld bitte
Ja, es kommt ein Bild. Aber nur über den link
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Du musst den kompletten Link kopieren, einschließlich aller Zeichen, auch der eckigen Klammern. Dann sollte es klappen
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit Ella
Moderatoren: Christiane