Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Camina

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Camina wurde erstellt von sunny

13 Mai 2016 15:44
Heute kam endlich Camina zu uns, wir waren schon ganz neugierig, was denn nun auf uns zu kommt.
Sie kam gleich aus er Box un lief in den Garten. Dort läuft sie rum, als wäre sie schon ewig hier gewesen.
Total verschmust un kommt sobald man sie ruft. Hat meinem kleinen Kätzchen auch schon einen Kuss gegeben, leier waren wir mit dem Handy nicht so schnell :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Camina

13 Mai 2016 17:00
Ja klasse, ein neuer Pflegie bei euch! :woohoo: Da hat sich die Familie sicher riesig gefreut :) !

Camina ist auch so eine grazil hübsche Maus mit langen Beinen. Da werdet ihr bestimmt in nächster Zeit keine Langeweile kriegen :whistle: . Ich bin schon ganz gespannt, was sie so auspackt ;) .

Liebe Grüße aus dem Kreis Soest
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida :)

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

sunny antwortete auf Camina

13 Mai 2016 22:37
Hallo,

ja endlich mal wieder :)
Jetzt liegt sie ganz entspannt auf dem Boden und guckt Fernsehen.
Mit der kleinen Bella ist sie schon am schmusen, aber Bella knutscht ja auch Sunny. :kiss:
Sie wird zum Klopfer :laugh: , immer wenn man sie anspricht klopft sie mit dem Schwanz.

Liebe Grüße Sunny, Camina, Bella, Maja, Luna und Heike

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Camina

14 Mai 2016 10:05
Ich hatte gestern das Vergnügen, Camina zu ihrer Pflegestelle zu bringen. Die ganze Fahrt über war sie total ruhig. Wenn ich beim Halt die Tür geöffnet und mit ihr gesprochen habe, hat sie auch schon immer fröhlich mit der Rute gewedelt.

Sie ist eine sehr liebe, freundliche und zutrauliche Hündin.

Im Haus kam sie sofort aus der Box und hat direkt den Weg in den Garten gefunden. Türen und Treppen sind gar kein Problem. Es war zu süß, wie sie die kleine Katze und den süßen Spitz begrüßt hat. Ganz vorsichtig und ruhig :kiss:

Diese liebe Maus wird sicher viel Freude machen. :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, sunny, Kairo89

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

sunny antwortete auf Camina

15 Mai 2016 11:38
Ich bin total begeistert von Camilla, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Gestern Morgen sind wir mit beiden Hunden zum Rhein. Sie läuft an der Leine, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Guckt bei Leuten und Autos, ist aber viel zu neugierig um wirklich Angst zu haben. Auch der Rhein interessiert sie.
Später musste mein Mann mich zur Krankengymnastik fahren, da haben wir sie alleine Zuhause gelassen. Na, ganz allein noch nicht, Sunny und die Katzen waren ja da. ;)
Nachdem wir sie einige Male vom Garten ins Haus getragen haben, läuft sie jetzt selbstständig rein und raus. Was bei dem Gewicht auch eine Erleichterung ist. :)
Sie liegt auch auf der Decke und schläft ganz ruhig. Lässt sich auch von den Katzen nicht großartig stören.
Und stubenrein ist sie auch schon, das kam ganz von alleine.
Sie ist sehr verschmust und will überall dabei sein.
Gleich geh ich mit meinen Freundinnen Gassi, mal gucken wie sie sich im Rudel verhält?

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Camina

15 Mai 2016 11:42
Oh, mir geht das Herz auf. Was für schöne Eindrücke :lol: :silly:

Ich war mir gleich sicher, dass diese Maus viel Freude machen wird. Dass sie jedoch so schnell und unkompliziert an der Leine läuft, ist ja um so schöner.

Nase runter, Rute hoch - sie saugt offenbar ihr neues Leben mit allen Sinnen auf :silly:

Toll, dass du sie dabei liebevoll begleitest :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, sunny

Moderatoren: Christiane