Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Neues von Yoko

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Neues von Yoko

20 März 2016 20:20
Vielleicht wäre einen neue Name für Murphy,z.B Lennon,anziehende für Yoko ;)

Irgendwann wird schon der Schalter umgelegt bei Yoko,und dann Holla die Waldfee :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Biene2312
  • Biene2312s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Biene2312 antwortete auf Neues von Yoko

21 März 2016 11:59
Also ich weis von Geli, das es mit Lennon genauso war, aber das macht gar nix, es ist toll, das sie sich so gut verstehen :woohoo: und sich Yoko ganz toll gemacht hat, :woohoo: :woohoo: , bin sehr stolz auf Beide :woohoo: :woohoo:

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Neues von Yoko

21 März 2016 16:41
Ebend Sabine,

das ist das wichtigste.
Immerhin kuscheln die beiden doch schon miteinander.
Wir haben mittlerweile drei Beagle und keiner spielt mit dem anderen. Ok sie mögen auch nicht mit anderen Hunden spielen, die können sie soviel auffordern, wie sie wollen. Wenn wir anderen Hunden begegnen wird kurz geschnüffelt und dann aber nix wie weiter. Wir waren auch schon zu mehreren Spielstunden die Mäuse stratzen einmal übers Gelände und sitzen dann neben mir mit einem Blick "Können wir jetzt wieder gehen, habe alles gesehen?" Und Kuscheln miteinander ist auch nicht.
Wenn ich hier Kuschelbilder sehe werde ich schon immer ganz neidisch aber ich kann die Mäuse doch nicht zwingen ?!
Jeder liegt auf seinem Platz auf der Couch meterweit auseinander, der dritte darf noch nicht mal auf die Couch, da meckert die Prinzessin. Aber wehe einer fehlt, wenn ich nur mit einem zum Tierarzt muss, dann wird die Wohnung abgesucht und dann im Flur gelegen und gewartet.
Wir haben uns daran gewöhnt und sind zufrieden, dass sie sich einfach nur gut verstehen was will ich mehr.
Mit mir kuscheln schon, da habe ich einen an den Füßen oder im Arm und einen in den Kniekehlen etc. Diese Nähe brauchen sie alle drei .

Viele Grüße
Antje

• Biene2312
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Apr. 2016 19:12
Heute gibt`s ein paar Bilder vom frühlingshaften Wochenende :woohoo:

Frauchen , wann geht´s denn endlich in den Garten

Jetzt geht´s los :woohoo:

ohhhh, toll hier :silly: :silly:

• Biene2312
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Apr. 2016 19:16
riech mal Murphy, wie das duftet

ach , ich muss mal Pause machen :whistle:

der Frühling ist endlich da :woohoo: :silly: :woohoo:

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Neues von Yoko

06 Apr. 2016 21:07
Da haben eure Süßen ja auch ein tolles Schnüffelparadies. Das gefällt ihnen sicher gut. Das ist so toll, dass Yoko nun ihren ersten ganzen Sommer in einer tollen Familie verbringen darf und liebevoll umsorgt wird.

Sie wird es sicher sehr genießen :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Moderatoren: Christiane