Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Neues von Yoko

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Neues von Yoko

06 Feb. 2016 19:34
Vielen Dank für die schönen Fotos.

Die Yoko ist ja sooooo süüüüüß :kiss: :kiss: Und die Beiden zusammen sind so ein hübsches Team.

Es ist so toll, dass Yoko bei euch sein darf :lol: Sie scheint wirklich glücklich zu sein :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Biene2312
  • Biene2312s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Biene2312 antwortete auf Neues von Yoko

14 März 2016 18:06
Hallo liebe Fories,

Yoko ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und sie entwickelt sich super. :woohoo: Sie wird immer sebstbewußter,fährt jetzt bei mir und meinem Mann im Auto völlig enspannt mit. :woohoo: :woohoo:
Sie hat Murphy`s Lieblingsplatz in Beschlag genommen und war ganz stolz drauf, sie nimmt Murphy sogar den Knochen weg :whistle: :whistle: , er schaut nur zu und lässt alles über sich ergehen.Der Treue :S
Sie kuschelt sich jetzt auch mal an Murphy an, aber so richtig mit ihm spielen ist nicht. :dry: , kommt noch, ums so erstaunter war ich gestern, als wir Beagle Rüden Eddy getroffen haben, den fand sie total toll und sie hat Ihn dierekt zum spielen aufgefordert :laugh: :laugh: , aber er wollte nicht, :S , schade.

Hier noch ein paar Fotos ;)

LG aus Taunusstein, Sabine, Murphy & Yoko

Eroberung von Murphy`s Lieblingsplatz

heute haben wir das schöne Wetter richtig genossen

• Biene2312
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 März 2016 18:08 - 14 März 2016 18:10
Letzte Änderung: 14 März 2016 18:10 von Biene2312. Begründung: Bild war doppelt

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Neues von Yoko

19 März 2016 20:27 - 19 März 2016 20:53
Wie doch die Zeit vergeht. Ist es wirklich schon ein halbes Jahr her?

Macht doch nichts, wenn Yoko und Murphy nicht viel zusammen spielen. Dass sie sich ansonsten so gut verstehen, ist doch viel wichtiger. Und das scheint ja so zu sein.

Toll, dass das mit dem Autofahren inzwischen auch so gut klappt. Dann fährt man selbst ja doch viel entspannter.

Ich freue mich immer über Fotos von deinen Süßen. Die sind soooo knuffig :lol:

Einer der 6er Ungarn (Valentin, jetzt Hero) ist ja in unserer Nähe geblieben. Die neue Familie freut sich auch so sehr über diesen tollen Hund mit so einem super Charakter. Da kann ich eure Freude mit Yoko gut nachvollziehen :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 19 März 2016 20:53 von Elke.

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Neues von Yoko

19 März 2016 20:51
Mich erfreut es jedes mal,wenn ich etwas neues lese,oder sehe,von den Ungarn Beaglechen.

Alle sechs waren ja meine "Anschaffung",und von daher ist das Herzerwärmend,wenn ich sie sehe. :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• Biene2312
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 März 2016 17:15
Ich könnte mich nur jedes Mal kaputt lachen :woohoo: , Murphy gibt sich so viel Mühe mit Ihr zu spielen und dann steht er irgendawann da

und denkt sich , warum spielt sie nicht mit mir. :dry:

Aber ja , sie verstehen sich wirklich sehr gut sonst. :woohoo: :woohoo:

Moderatoren: Christiane