Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Neues von Yoko
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Neues von Yoko
09 Jan. 2016 18:29
Es ist so schön, das Yoko bei euch sein darf und so liebevoll aufgenommen wurde.
Das ist doch für alle ein echter Gewinn.
Das ist doch für alle ein echter Gewinn.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene2312
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Biene2312 antwortete auf Neues von Yoko
20 Jan. 2016 17:29
hallo Ihr Lieben,
das war bestimmt das erste Schneeerlebnis für Yoko. Als es jetzt geschneit hatte und wir morgens unsere erste Runde Gassi gehen wollten, fand Yoko das gar nicht gut, das da sowas weisses und nasses auf der Strasse lag. :S :S
Sie hat erste einmal die Bremse eingeschaltet und wollte keinen Schritt mehr gehen, nach einiger Zeit lies sie sich überreden, aber sie ging wie auf rohen Eiern, die Beine und Zehen weit gespreitzt und so schnell , wie möglich heim. :blink: :blink:
Als wir dann später ins Feld fuhren und Yoko sah, was Murphy für einen Spass im Schnee hatte, war dann kein halten mehr und ich flog mehr oder weniger hinter den beiden her. :laugh: :laugh: Jetzt findet sie auch das toll :woohoo: :woohoo: , es ist schön zu sehen, wie sie immer wieder neues entdeckt und sie sich dann langsam dafür begeistert :lol: :silly: :lol:
Liebe Grüße Sabine
Schnee ist ja doch schöner , als ich dachte :lol: :lol:
ob ich ein Leckerchen bekomme :whistle: :whistle:
ich will gar nicht mehr heim :laugh: :silly: :laugh:
das war bestimmt das erste Schneeerlebnis für Yoko. Als es jetzt geschneit hatte und wir morgens unsere erste Runde Gassi gehen wollten, fand Yoko das gar nicht gut, das da sowas weisses und nasses auf der Strasse lag. :S :S
Sie hat erste einmal die Bremse eingeschaltet und wollte keinen Schritt mehr gehen, nach einiger Zeit lies sie sich überreden, aber sie ging wie auf rohen Eiern, die Beine und Zehen weit gespreitzt und so schnell , wie möglich heim. :blink: :blink:
Als wir dann später ins Feld fuhren und Yoko sah, was Murphy für einen Spass im Schnee hatte, war dann kein halten mehr und ich flog mehr oder weniger hinter den beiden her. :laugh: :laugh: Jetzt findet sie auch das toll :woohoo: :woohoo: , es ist schön zu sehen, wie sie immer wieder neues entdeckt und sie sich dann langsam dafür begeistert :lol: :silly: :lol:
Liebe Grüße Sabine
Schnee ist ja doch schöner , als ich dachte :lol: :lol:
ob ich ein Leckerchen bekomme :whistle: :whistle:
ich will gar nicht mehr heim :laugh: :silly: :laugh:
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9289
Elke antwortete auf Neues von Yoko
20 Jan. 2016 21:24
Das ist ja das Tolle an den Laborbeaglechen :lol:
Sie müssen sich das Leben Stück für Stück erobern. Wenn sie sich dann trauen, entzücken sie uns ganz besonders - und wir sind dann einfach glücklich. :silly:
Sie müssen sich das Leben Stück für Stück erobern. Wenn sie sich dann trauen, entzücken sie uns ganz besonders - und wir sind dann einfach glücklich. :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
gindis antwortete auf Neues von Yoko
21 Jan. 2016 20:02
Hallo Sabine
Es ist so schön Yoko so zu sehen
auf dem lezten Bildkommt sie direkt auf mich zu
und sagt Danke das ich zu Sabine und Murphy
durfte die entscheidung war richtig
auch wen sie mier seer seer schwer gefallen ist
Es ist so schön Yoko so zu sehen
auf dem lezten Bildkommt sie direkt auf mich zu
und sagt Danke das ich zu Sabine und Murphy
durfte die entscheidung war richtig
auch wen sie mier seer seer schwer gefallen ist
06 Feb. 2016 17:57
hallo Ihr lieben Beagle Verückten :kiss:
es scheint auch hier endlich mal wieder die Sonne. :woohoo: Nicht lange, aber wir genießen sie ausgiebig.
Yoko hat einen kleinen Rückwärtsgang eingelegt, sie sabbert wieder etwas beim Auto fahren, nicht so viel wie am Anfang aber ein wenig. Ich weis nicht , was passiert ist, oder ob es normal ist , das es auch mal einen Schritt zurück geht, aber wir kriegen das wieder hin.
Immerhin fängt Yoko jetzt auch mal an draußen andere Hunde zum Spielen aufzuforden, es geht nur einen Minute etwa, aber immerhin. :woohoo: :woohoo: Sonst ist alles prima und es wäre toll, wenn endlich dieser Winter mit diesem schrecklichen Wetter ein Ende hat.
Hallo , ich bin´s Yoko :lol: wir gehen jetzt gassi :woohoo: :woohoo:
ich habe entdeckt, das mir kleine Stöckchen ganz gut gefallen.
und mein Freund Murphy sucht eine Maus
wo ist denn jetzt die Maus :dry:
es scheint auch hier endlich mal wieder die Sonne. :woohoo: Nicht lange, aber wir genießen sie ausgiebig.
Yoko hat einen kleinen Rückwärtsgang eingelegt, sie sabbert wieder etwas beim Auto fahren, nicht so viel wie am Anfang aber ein wenig. Ich weis nicht , was passiert ist, oder ob es normal ist , das es auch mal einen Schritt zurück geht, aber wir kriegen das wieder hin.
Hallo , ich bin´s Yoko :lol: wir gehen jetzt gassi :woohoo: :woohoo:
ich habe entdeckt, das mir kleine Stöckchen ganz gut gefallen.
und mein Freund Murphy sucht eine Maus
wo ist denn jetzt die Maus :dry:
06 Feb. 2016 17:58
Die Maus hat er nicht gefunden, vielleicht bringt er ja ein Hähnchern mit , lecker :whistle:
naja, dann träumen wir eben von dem lecker Hühnchen :blush:
Hier kommt der Rest :whistle:
Allen noch einen schönen Abend und Helau aus Taunusstein
LG Sabine
naja, dann träumen wir eben von dem lecker Hühnchen :blush:
Hier kommt der Rest :whistle:
Allen noch einen schönen Abend und Helau aus Taunusstein
LG Sabine
Moderatoren: Christiane