Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sam aus Frankreich
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Sam aus Frankreich
29 Juli 2016 19:28Cesar so geht das nicht, der K.-Sack ist meiner
einmal das Hinterteil rückwärts fallen lassen
und schon ist man Herr der Dinge
Hi,
ich weiß nicht wo ich hier gelandet bin. Kaum geht es mir etwas besser, schleppt mich Frauchen wieder zum Doc. Das meine Zähne vom Zahnstein überwuchert sind weiß ich selbst. Der Termin stand ja im Januar schon fest aber da kam ja alles anders. Jetzt war Eile geboten. Mein Zahnfleisch war total entzündet ich hatte Schmerzen bis hin zu den Ohren. Eine Woche Antibiotika und dann kam gestern die Narkose. Alle Zweibeiner waren nervös und ich habe dem Doc erst mal gezeigt was mein Magen alles her gibt. Aber
alles ging gut----! Meine Behausung habe ich dann auch noch mehrmals verschmutzt. Mein versprochenes Kissen habe ich trotzdem bekommen. Alle sind happy daß es mir wieder gut geht und ich erst mal !
Es grüßt Sam
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Elke, Nadine, Chili, Isabelle, Kairo89
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Sam aus Frankreich
30 Juli 2016 14:39
Oh je, die Zahnbehandlung fand Sam ja wohl zum ko.....
Macht nichts, Hauptsache, es geht ihm jetzt besser.
Marlene und Werner werden sicher dafür sorgen, dass das, was er ausgespuckt hat, auch wieder aufgefüllt wird. Und sicher schmeckt es ihm ab jetzt noch besser.
Alles Gute für den tapferen Opi - und seine Pflegeleute :silly: mit Caesar
Macht nichts, Hauptsache, es geht ihm jetzt besser.
Marlene und Werner werden sicher dafür sorgen, dass das, was er ausgespuckt hat, auch wieder aufgefüllt wird. Und sicher schmeckt es ihm ab jetzt noch besser.
Alles Gute für den tapferen Opi - und seine Pflegeleute :silly: mit Caesar
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia
agate antwortete auf Sam aus Frankreich
01 Aug. 2016 09:40
Hallo Sam,
super, dass du alles gut überstanden hast.
Jetzt schmeckt das Futter noch besser.
Viele Grüße
Antje
super, dass du alles gut überstanden hast.
Jetzt schmeckt das Futter noch besser.
Viele Grüße
Antje
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Sam aus Frankreich
05 Aug. 2016 10:36
Sam
das Herz zu meinen Füßen schlägt nicht mehr
Sam hat den Kampf gegen die Epilepsie verloren. Alle unsere guten Wünsche holten ihn nicht mehr zurück. Unser sanfter, bescheidener Opi fehlt uns und dem Cesar schon jetzt . Wir sind sehr traurig und wünschen unserem lieben Jungen einen leichten Gang über die Regenbogenbrücke.
Sein Pflegeteam mit Cesar
das Herz zu meinen Füßen schlägt nicht mehr
Sam hat den Kampf gegen die Epilepsie verloren. Alle unsere guten Wünsche holten ihn nicht mehr zurück. Unser sanfter, bescheidener Opi fehlt uns und dem Cesar schon jetzt . Wir sind sehr traurig und wünschen unserem lieben Jungen einen leichten Gang über die Regenbogenbrücke.
Sein Pflegeteam mit Cesar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gabi S, Nicole A., Elke
Bigs antwortete auf Sam aus Frankreich
05 Aug. 2016 10:44
Ach Sam, wir werden dich auch vermissen!
Du hattest eine schöne Zeit, wurdest umsorgt, geliebt und hast viel zurückgegeben. Komm´ gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle Vorhergegangenen...
Danke, dass wir dich ein Stück begleiten durften.
mach´s gut...
Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida und Roxy
Du hattest eine schöne Zeit, wurdest umsorgt, geliebt und hast viel zurückgegeben. Komm´ gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle Vorhergegangenen...
Danke, dass wir dich ein Stück begleiten durften.
mach´s gut...
Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida und Roxy
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Sam aus Frankreich
05 Aug. 2016 10:46
Liebe Marlene,
auch auf diesem Weg noch einmal von Herzen mein Beileid, es tut mir so unfassbar leid.
Sam hatte die beste Zeit seines Lebens bei euch und wird nun von anderer Stelle auf euch aufpassen.
Danke für alles.
Kleiner Sam, ich schicke dir mehr 1000 Küsse für deine Reise.
Mach's gut lieber Opi.
auch auf diesem Weg noch einmal von Herzen mein Beileid, es tut mir so unfassbar leid.
Sam hatte die beste Zeit seines Lebens bei euch und wird nun von anderer Stelle auf euch aufpassen.
Danke für alles.
Kleiner Sam, ich schicke dir mehr 1000 Küsse für deine Reise.
Mach's gut lieber Opi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia
Moderatoren: Christiane