Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Franz unser Gast ist da.

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

christa antwortete auf Franz unser Gast ist da.

19 Mai 2015 14:36
Hallo ,ich habe alles gut gelesen und beobachtet habt iht super gemacht .
Cesar ist ja ein super Beagle geworden ,(bei euch kein Wunder ) .

Ihr habt das auch super im Griff mit den Augen ,auf den Bildern sieht man nicht`s.

Danke für eure Karte .
Ihr seid immer herzlich willkommen hier .

Gruss Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Franz unser Gast ist da.

22 Mai 2015 14:50
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Der Franz ist "reserviert". Boah, ich freue mich total für den süßen Schatz. Ich drücke feste die Daumen und hoffe, dass es in seiner neuen Familie gut klappt.

Bestimmt wird ihn sein Pflegebeuder doch etwas vermissen. Sie waren ja doch eine ganze Weile zusammen.

Hoffentlich hören wir weiterhin etwas vom Franzl :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Franz unser Gast ist da.

23 Mai 2015 19:56 - 24 Mai 2015 19:02

Ja wer wird wohl den kleinen Franz mehr vermissen Cesar oder ich ? Jeden Tag macht er Fortschritte; selbst beim Besuch bleibt er im Raum. Ich merke für ihn kommt jetzt die Entteckungsphase.Hurra ein neuer Abschnitt in seinem Leben.

L. G.
Marlene
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 19:02 von Dia. Begründung: Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Lillifee, Chili, Melly

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Franz unser Gast ist da.

23 Mai 2015 22:26
hurraaa franz du machst tolle fortschritte :) ich wünsche dir noch eine ganz tolle zeit in deiner pflegefamilie und natürlich einen wunderschönen start in deiner neuen familie :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3338

Dia antwortete auf Franz unser Gast ist da.

10 Juni 2015 13:21

Unser letzter Tag !

Hallo,
Franz hat uns verlassen. Er hat eine eigene Familie in Niedersachen gefunden.Ganz wie in seinen Träumen mit Kindern, Hund und Garten , HERRLICH ! Uns fällt der Abschied schwer; war Fränne doch mein scheues Rehlein.Dem Franz wünschen wir ein glückliches Beagleleben und seinen Leuten viel Freude mit ihm.

Viele Grüße und den Laborbeaglefreunden ein Dankeschön fürs Daumen drücken
Werner, Marlene mit Cesar
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gabi S, Lillifee, Elke, Nadine, Chili

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Franz unser Gast ist da.

10 Juni 2015 23:08
Ich hoffe, der Abschied von Franz wird euch in der nächsten Zeit nicht allzu schwer fallen. Bestimm wird auch Caesar ihn vermissen, auch wenn sie nicht die allerdicksten Freunde waren. Ja, und Marlene sowieso. Über drei Monate - das ist schon eine lange Zeit.

Toll, dass ihr immer für Franz gesorgt habt und ihn so liebevoll in diesen ersten Wochen begleitet habt.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Nadine

Moderatoren: Christiane