Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Franz unser Gast ist da.
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Franz unser Gast ist da.
28 Feb. 2015 20:41
Hallo ,
die 2 . Woche ist nun um und wie geht es mir? Na ja - ich brauche nicht erwähnen ,daß ich fleißig an meiner Angst arbeite . Kleine Hunde begrüße ich vorsichtig aber bei den Großen nichts wie weg. Ja wenn ich draußen fährte , dann vergesse ich meine Angst und Frauchen kommt kaum hinter mir her . Heute hat mich mein Frauchen auf das Hundesofa gesetzt und ich blieb ganz alleine da sitzen . Ach ich bin sogar eingeschlafen .Meine Leute haben sich wie Bolle gefreut. Na was sage ich , es wird !
Bis bald
Euer Franz.
die 2 . Woche ist nun um und wie geht es mir? Na ja - ich brauche nicht erwähnen ,daß ich fleißig an meiner Angst arbeite . Kleine Hunde begrüße ich vorsichtig aber bei den Großen nichts wie weg. Ja wenn ich draußen fährte , dann vergesse ich meine Angst und Frauchen kommt kaum hinter mir her . Heute hat mich mein Frauchen auf das Hundesofa gesetzt und ich blieb ganz alleine da sitzen . Ach ich bin sogar eingeschlafen .Meine Leute haben sich wie Bolle gefreut. Na was sage ich , es wird !
Bis bald
Euer Franz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Franz unser Gast ist da.
28 Feb. 2015 21:11
Prima Franz...Stück für Stück ... REIN INS LEBEN! :laugh:
...Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden... 
du machst das sehr gut!
LG Birgit, Meggy&Lotte

du machst das sehr gut!
LG Birgit, Meggy&Lotte
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Franz unser Gast ist da.
01 März 2015 19:45
Rute hoch, Ohren aufgestellt - das ist schööööön. Da kommt sicher bald der Beagle durch :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein

- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 März 2015 19:29
Hallo!!!
Franz hat wieder eine Woche voller neuer Eindrücke gemeistert .Wir sind richtig stolz auf unseren Pflegi. In der Wohnung bewegt er sich in allen Räumen freier . Wenn ich in seiner Nähe bin klappt alles noch besser . Beim Werner ist er noch sehr vorsichtig , immrer den Rückwertsgang eingelegt. Franz ist ein so lieber Schatz . Für mich ist es gut , daß Franz und Cesar getrennte Wege gehen sonst wäre eins unserer Körbchen neu besetzt . Aber mein kleines Rehlein soll doch seine eigene Familie bekommen , eine so richtig zum Verwöhnen . Wir drücken unserem Kleinen fest die Daumen .
L G
Werner u . Marlene mit den beiden Fellnasen
mg] up.picr.de/21207512iz.jpg [/img]
Franz hat wieder eine Woche voller neuer Eindrücke gemeistert .Wir sind richtig stolz auf unseren Pflegi. In der Wohnung bewegt er sich in allen Räumen freier . Wenn ich in seiner Nähe bin klappt alles noch besser . Beim Werner ist er noch sehr vorsichtig , immrer den Rückwertsgang eingelegt. Franz ist ein so lieber Schatz . Für mich ist es gut , daß Franz und Cesar getrennte Wege gehen sonst wäre eins unserer Körbchen neu besetzt . Aber mein kleines Rehlein soll doch seine eigene Familie bekommen , eine so richtig zum Verwöhnen . Wir drücken unserem Kleinen fest die Daumen .
L G
Werner u . Marlene mit den beiden Fellnasen
mg] up.picr.de/21207512iz.jpg [/img]
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Elke
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
14 März 2015 17:58
Hurra ,
einen Monat in meinem neuen Leben und schon so viel gelernt ! Meine Pflegeeltern sind richtig stolz auf mich . Wenn ich mich weiter so gut entwickel , macht Werner eine zusätzliche Schutztür ans Wohnmobil und ich darf Ostern mit zum Anzelten fahren . Was immer das auch ist. In dieser Woche hatte ich Darmkneifen . Ich wurde ganz dolle verwöhnt .Jetzt ist alles wieder O K und mein Lernprogrann kann weiter gehen.
Es grüßt Euch der allerliebste Fränne
img] up.picr.de/21278365kt.jpg [/img]
[
einen Monat in meinem neuen Leben und schon so viel gelernt ! Meine Pflegeeltern sind richtig stolz auf mich . Wenn ich mich weiter so gut entwickel , macht Werner eine zusätzliche Schutztür ans Wohnmobil und ich darf Ostern mit zum Anzelten fahren . Was immer das auch ist. In dieser Woche hatte ich Darmkneifen . Ich wurde ganz dolle verwöhnt .Jetzt ist alles wieder O K und mein Lernprogrann kann weiter gehen.
Es grüßt Euch der allerliebste Fränne
img] up.picr.de/21278365kt.jpg [/img]
[
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Franz unser Gast ist da.
14 März 2015 19:14
Franz,du kleine Einstein 
Das wird sicherlich klappen mit dem Oster Campen.Bis dorthin hast du einige "Lexika"durch,und dann kann es los gehen.
Ich drücke die Daumen für dich

Das wird sicherlich klappen mit dem Oster Campen.Bis dorthin hast du einige "Lexika"durch,und dann kann es los gehen.
Ich drücke die Daumen für dich

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane