Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rosy ist endlich da
Rosy ist endlich da wurde erstellt von sunny
21 Jan. 2015 13:34
Heute um 11 h kam endlich Rosy (Rosetta), nachdem es am Wochenende leider nicht geklappt hatte
Am Anfang saß sie ängstlich neben Herr Koenen, so nach dem Motto: Wo bin ich hier und was soll ich hier?
Als er gegangen ist, hat sie am Rad gedreht, ist mir bald in die Fensterscheibe gesprungen, hab gleich eine Fensterbank frei gemacht.
Beim Essen ist sie dann in der Küche rum gelaufen und wollte dort auf die Fensterbank.
Später hat sie von der Couch aus Fenster geguckt und liegt jetzt hier auf dem Boden.
Alle Viecher halten Mittagsschläfchen
, hätte ich Zeit, würde ich das auch machen.
Sie hat mir schon ein Stück Käse aus der Hand gefressen und " nein" kennt sie auch.
Wenn mein Mann heute Abend nach Hause kommt, wollen wir mit ihr und Sunny mal eine Runde um den Block.
Auf dem 1. Foto ist Herr Koenen, der so nett war, Rosy zu bringen. Noch mal ein herzliches Dankeschön.
Am Anfang saß sie ängstlich neben Herr Koenen, so nach dem Motto: Wo bin ich hier und was soll ich hier?
Als er gegangen ist, hat sie am Rad gedreht, ist mir bald in die Fensterscheibe gesprungen, hab gleich eine Fensterbank frei gemacht.
Beim Essen ist sie dann in der Küche rum gelaufen und wollte dort auf die Fensterbank.
Später hat sie von der Couch aus Fenster geguckt und liegt jetzt hier auf dem Boden.
Alle Viecher halten Mittagsschläfchen
Sie hat mir schon ein Stück Käse aus der Hand gefressen und " nein" kennt sie auch.
Wenn mein Mann heute Abend nach Hause kommt, wollen wir mit ihr und Sunny mal eine Runde um den Block.
Auf dem 1. Foto ist Herr Koenen, der so nett war, Rosy zu bringen. Noch mal ein herzliches Dankeschön.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Rosy ist endlich da
21 Jan. 2015 14:34
Hey, das hört sich doch gut an. Sie sieht auch gar nicht gestresst aus, also hat die Fahrt für sie ganz gut geklappt. Wenn sie zweimal den neuen Tagesablauf mitgemacht hat, ist sie angekommen, bestimmt.
Die Rückfahrt hat auch flott geklappt...
Alles Liebe aus Ense
Birgit, Meggy&Lotte und ein Schatten namens Quitte...
Die Rückfahrt hat auch flott geklappt...
Alles Liebe aus Ense
Birgit, Meggy&Lotte und ein Schatten namens Quitte...
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Rosy ist endlich da
21 Jan. 2015 21:17
Was für eine süsse Maus
Viel Spass mit der süssen
Freue mich fleissig von Ihr zu lesen
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Bigs antwortete auf Rosy ist endlich da
22 Jan. 2015 14:30
Hallo nach Duisburg,
ich hoffe, die Nacht war ruhig. Was sagt der Zeitbruder zur neuen Mitbewohnerin? Alle einigermaßen zufrieden?
GlG Birgit
ich hoffe, die Nacht war ruhig. Was sagt der Zeitbruder zur neuen Mitbewohnerin? Alle einigermaßen zufrieden?
GlG Birgit
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Rosy ist endlich da
22 Jan. 2015 15:03
Duisburg? Das ist ja nur eine halbe Stunde von uns entfernt. Kommt doch mal zum Beaglespielplatz nach Schermbeck. Unser Pflegi Panjo war letzte Woche auch mit und hatte einen Riesenspaß.
Schaut doch mal nach unter www.beaglespielplatz.de - gibt es auch bei facebook. Wäre schön, wenn wir uns dort mal sehen. Da sind inzwischen schon so einige Laborbeagles :-) und mischen ordentlich mit.
14tägig samstags um 10:00 Uhr. Übermorgen nicht, aber nächste Woche wieder.
Viele Grüße
Elke
Schaut doch mal nach unter www.beaglespielplatz.de - gibt es auch bei facebook. Wäre schön, wenn wir uns dort mal sehen. Da sind inzwischen schon so einige Laborbeagles :-) und mischen ordentlich mit.
14tägig samstags um 10:00 Uhr. Übermorgen nicht, aber nächste Woche wieder.
Viele Grüße
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: sunny
sunny antwortete auf Rosy ist endlich da
22 Jan. 2015 16:24
Gestern Abend ist ihr noch ein Malheur passiert, aufgewischt und an der Leine mit ihr in den Garten, zweimal. Nichts gemacht. Aber die ging ab wie Schmitts Katze
, das hatte ich von den Beagles noch nie. Abends ist sie auch fleißig mitgelaufen
Hat unten auf der Couch ganz ruhig geschlafen.
Heute morgen ist mein Mann mit ihr eine kleine Runde gelaufen. Sie läuft sehr gut mit, man kann sogar etwas joggen. Kam in den Garten und hat sie, mutig, von der Leine gelassen. Sie ist ohne Zicken rein und hing ihm die ganze Zeit am Arsch. Er weg, ich im Bad, da schleicht sie sich nach oben ins Bett. Das kann ja eng werden heute nacht
. Wie soll ich mit ihr Gassi gehen oder mich mit ihr beschäftigen?
Was mir Sorgen macht, sie hat noch nichts getrunken oder anständig gefressen.
Sie ist wieder ganz anders, wie die anderen, die ich bis jetzt hatte. Immer wieder neue Erfahrungen
Hat unten auf der Couch ganz ruhig geschlafen.
Heute morgen ist mein Mann mit ihr eine kleine Runde gelaufen. Sie läuft sehr gut mit, man kann sogar etwas joggen. Kam in den Garten und hat sie, mutig, von der Leine gelassen. Sie ist ohne Zicken rein und hing ihm die ganze Zeit am Arsch. Er weg, ich im Bad, da schleicht sie sich nach oben ins Bett. Das kann ja eng werden heute nacht
Was mir Sorgen macht, sie hat noch nichts getrunken oder anständig gefressen.
Sie ist wieder ganz anders, wie die anderen, die ich bis jetzt hatte. Immer wieder neue Erfahrungen
Moderatoren: Christiane