Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
07 Feb. 2015 14:45hatten wir hier nicht schon mal einen Hund im Forum der einfach nicht zunahm? Ich meine mich zu erinnern, dass er nicht genug Verdauungsenzyme produziert hat. Ihm wurde dann immer ein spezielles Enzympulver über das Futter gestreut und damit nahm er endlich zu. Vielleicht finde ich den Eintrag noch.
Kann gut sein, dass die Bauchspeicheldrüse durch die Giardien in Mitleidenschaft gezogen wurde und nicht mehr genug Enzyme produziert!
2 x 300 ist ja enorm viel :ohmy: . Luna bekommt 300g plus Leckerchen und läuft am Tag mindestens 2 Stunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- snoopyinaachen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
snoopyinaachen antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
07 Feb. 2015 14:52Mein Lou,der diesen Monat 10 Jahre alt wird,hat ein Beagle-untypisches Problem....man muss aufpassen
das er nicht zu sehr an Gewicht verliert.
Er ist ein sehr unruhiger Typ(innere Unruhe) da er einen leichten Kontrollzwang hat.Ihn immer wieder aus Situationen
heraus rufen um ihn zur Ruhe zu bringen ist keine Seltenheit.
Innerhalb einer Woche konnte man bei ihm die Rippen zählen und auch die Futtermenge erhöhen brachte keine Besserung.
Ob die ersten 4 Jahre in Käfighaltung in der Umweltforschung etwas damit zu tun haben ist durchaus möglich.Man weiß leider nicht
was dort mit ihm gemacht wurde.
Meine TÄ brachte mir ein Mittel vorbei das ich ihm nun seid gut 1 Woche gebe und was soll ich sagen....ich bin begeistert.
Lou nimmt sichtbar an Gewicht zu.... bei normaler Futtermenge.
Der Name vom "Zauberpulver"
www.dankedoc.de/pancrex-pulver.html?gcli...DL5sACFecSwwodxRAANQ
der Name war Pancrex Pulver
- Rena2012
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Rena2012 antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
15 Feb. 2015 16:04unsere Josy wird immer aktiver, sie läuft viel besser und trabt sogar manchmal ein kleines Stück.
Jetzt springt sie auch mal durch den Garten oder auf die Lieblingsplätze unserer anderen Fellnasen.
Die deutsch , französisch, spanische Verständigung funktioniert jetzt auch, wer aber welche Sprache
gelernt hat ist leider nicht zu ermitteln.
Sonnige Grüße aus Berlin
Roswitha mit Familie sowie Josy, Lou, Yve, Rena, Snoopy und Spencer
Arthur Schopenhauer
Monami80 antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
15 Feb. 2015 16:07 - 15 Feb. 2015 16:08Auf dem ersten Bild ahmt Beagle einen Frosch nach und versucht Fliegen zu fangen...hihihi
Schön das es Josy gut geht!
Bigs antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
15 Feb. 2015 17:02(...und ein kläglicher Versuch für Josy:...la grande dame est plus beaux que un certain temps deja...)
WEITER SO!
LG Birgit ... kann gar kein Französisch :laugh: ...Meggy&Lotte
Eddy antwortete auf Gerettet Josy (Tula) aus Frankreich
15 Feb. 2015 17:31 - 15 Feb. 2015 17:34Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.