Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Simon " ehemals Frodo" erkundet seine Pflegestelle
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Simon " ehemals Frodo" erkundet seine Pflegestelle
11 Jan. 2015 23:51Ein paar Neuigkeiten von Frodos Familie habe ich im Gepäck, der kleine Mann macht sich super und hat sich inzwischen sehr gut in seiner Familie eingelebt.
Das Zusammenleben mit den zwei kleinen Kindern funktioniert sehr gut, er ist keck und auch einwenig frech, so das dass schon wieder süß ist
Manchmal überfällt ihm der Drang Socken oder Kindermützen zu stibitzen und diese zu zerfetzen. Jetzt gab es vom Frauchen neues Hundespielzeug, mal schauen wielange das interessanter ist
Einen besten Beagle-Kumpel hat er auch, wie auf dem Bild zusehen ist
Achjaaa der kleine süße Frodo, wenn ich soooo die Fotos sehe, würde ich ihn gerne knuddeln...
Der erste Pflegi bleibt halt doch immer was besonderes
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
agate antwortete auf Simon " ehemals Frodo" erkundet seine Pflegestelle
04 Juli 2015 19:48 - 07 Juli 2015 11:44
Danke Frodo für den tollen Artikel im Westfalen Blatt
Das was ihr beschrieben habt, hat mich auch wieder knapp acht Jahre zurückgeholt, als Tinny die ersten Schritte ins neue Leben gemacht hat.
Vielen Dank
Das was ihr beschrieben habt, hat mich auch wieder knapp acht Jahre zurückgeholt, als Tinny die ersten Schritte ins neue Leben gemacht hat.
Vielen Dank
Letzte Änderung: 07 Juli 2015 11:44 von agate. Begründung: fehler
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Simon " ehemals Frodo" erkundet seine Pflegestelle
05 Juli 2015 09:40agate schrieb: Danke Frode für den tollen Artikel im Westfalen Blatt
Vielen Dank
Gibt es den genannten Artikel online irgendwo zu lesen?
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
agate antwortete auf Simon " ehemals Frodo" erkundet seine Pflegestelle
07 Juli 2015 11:49
Hallo Melly,
einen Link zu dem Artikel habe ich nicht gefunden und scannen geht nicht .
Schau mal ob du das lesen kannst
einen Link zu dem Artikel habe ich nicht gefunden und scannen geht nicht .
Schau mal ob du das lesen kannst
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Simon " ehemals Frodo" erkundet seine Pflegestelle
07 Juli 2015 20:31
Wenn man sich bei dem Zeitungsverlag meldet und freundlich nach einer PDF-Datei fragt, stellen sie evtl. eine zur Verfügung, die dann hier eingestellt werden kann.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Moderatoren: Christiane