Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Nelly früher Bella

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

sunny antwortete auf Nelly früher Bella

05 Sep. 2014 18:47
Heute sind wir mit Nelly das erste Mal Auto gefahren, ohne Box. Auf dem Hinweg war sie noch aufgeregt und schaute immer zum Fenster raus. Zurück blieb sie ganz entspannt liegen. :huh:
Auf dem Weg zum Garten haben wir Nora getroffen, die ist auch von hier und schon 1 Jahr in einer ES.
Dort war ein Wolfsspitz, die war aber ganz lieb zu mir. Bestimmt weil ich Sunny als Verstärkung dabei hatte. ;)
Jetzt läuft sie wieder ganz entspannt Zuhause rum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Uschi
  • Uschis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nelly früher Bella

06 Sep. 2014 09:42
Nelly durfte ich jetzt in natura kennenlernen :) sie ist wirklich eine ganz süße, kleine, noch etwas schüchterne Maus. Hoffentlich findet sie bald eine liebe eigene Familie
( oder darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben? B) )

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Sep. 2014 10:14
Nora ist auch eine ganz süße.
Habe gerade gelesen, das sie dem Sohn gegenüber so scheu ist, ich drück die Daumen, das es bald besser wird.
Nelly ist auch noch so mit dem schnüffeln beschäftigt, das sie die Umwelt kaum wahr nimmt.
Ich glaube nicht, das sie hier bleiben darf, ich denk mir, wir nehmen den nächsten Pflegefall ;)

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Sep. 2014 11:12
Ich muss euch mal was erzählen, ich hatte heute morgen eine Riesenangst um Nelly. :woohoo:
Bin um 5h wach geworden, weil sie gewürgt hat, so als ob sie kotzen muss. Da ich das von den anderen kenne, habe ich sie raus gesetzt und mir nichts dabei gedacht.Nichts passierte also holte ich sie wieder rein. Das gleiche wieder, ich sie wieder raus. Draußen lief sie durch die Beete, hat meine Blumen abgefressen und Sonnenblumenkerne. Wollte auch nicht rein. Ich war am verzweifeln :unsure: , so was passiert immer wenn ich allein bin.Da aber der Schwanz oben war und sie auf Zuruf kam, habe ich sie gelassen.
Habe mich reingesetzt, da es draußen doch kalt war, und mir fielen die Augen zu. Nach 2 Stunden kam sie rein und wir legten uns auf die Couch. Hat mich heute auch lange schlafen lassen. :)
Vorhin habe ich gesehen, das sie viel geschissen hat, einmal nur Sonnenblumenkerne ;)
Jetzt ist wieder alles vorbei und sie ist wieder fit. Puuuh, mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen.
Hat euer Hund das auch schon mal? Gestern abend war alles in Ordnung. Was macht man da? Ich habe versucht ihr Öl zu geben, sie hat aber nur einmal daran geleckt. Mochte sie wohl nicht. :cheer:
Meine Blumen kann ich verschmerzen, aber wenn das jetzt weiter so gegangen wäre, hätte ich sie in die Box gesetzt und wäre zum Tierarzt gefahren.

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Nelly früher Bella

06 Sep. 2014 12:30
Keine bange :) Das ist Sodbrennen,und weiter nicht schlimm.
Manche Hunde fressen dann Teppichfasern,Zimmerpflanzen und was noch faseriges zu finden ist.
Wenn sie Gras fressen können geht das schnell vorbei.Manchmal hilft auch eine Scheibe trockenes Brot,damit
der überflüssige Magensäure aufgesaugt wird.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: sunny

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Sep. 2014 16:34
Seit 2 Tagen versuch ich zu spielen, oder wie das heißt ;) .Aber immer wenn ich das genauer untersuchen will nimmt die blöde Sunny mir das weg. Die ist ja so gemein, ich will hier weg :cheer: , die mobbt mich. Da sind mir die Katzen noch lieber.

Moderatoren: Christiane