Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Nelly früher Bella

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Nelly früher Bella

03 Sep. 2014 12:02
mein Gott heike ist sie nicht eine zuckermaus :woohoo: :woohoo: :woohoo: ich würde sie so gerne knutschen....... schläft sie bei dir im bett über nacht?! das dürften unsere alle eigentlich auch, aber da ich mich selber so viel drehe, ziehen sie es alle vor in ihren betten zu schlafen dass sie ihre ruhe haben :huh: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

sunny antwortete auf Nelly früher Bella

03 Sep. 2014 12:05
Hallo Denise
ja seit 5 Tagen traut sie sich die Treppe hoch und ins Bett ;)
Da wird es manchmal ganz schön eng, die Katzen und mein Mann :) wollen nämlich auch rein.
Knuddelgrüße Sunny & Nelly

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Sep. 2014 12:13
muaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa..................... was dein mann will auch ins bett........ :woohoo: geht aber gar nicht! zuerst die Hunde und dann der rest......... habt ihr kein Sofa :P :P :woohoo: :woohoo: so herzig echt.......

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

sunny antwortete auf Nelly früher Bella

03 Sep. 2014 13:02
Klar haben wir Sofa :cheer: , aber das ist auch dauernd besetzt, wie du auf den Fotos sehen kannst

Mein Mann geht ja schon immer freiwillig :unsure: wandern.

Ohne ihn könnte ich das alles gar nicht machen

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Sep. 2014 13:33
ja ohne meinen mann ginge hier auch nichts in meinem und unserem leben! jetzt kannst du dir vorstellen wie es ist, wenn du 4 Beagle hast! wenn wir am abend endlich fertig sind mit allem und uns aufs Sofa setzen möchten, dann sitzt mein mann auch auf dem boden und ich teile mein Sofa mit den mäusen........... :woohoo: :woohoo: :woohoo: hammermässig, denn wir haben ja nur 3 Sofas, aber grosse und doch sind sie besetzt, da unsere mäuse jeder sein eigenes Sofa will........ :silly: :lol:

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 Sep. 2014 12:24
meine liebste kleine Nelly! du hättest das grosse los gezogen und dein glück gehabt von uns adoptiert zu werden! doch die zeit war nicht richtig, weil wir noch so weit reisen in nächster zeit und ich noch in den Spital muss und erst später wieder meine ruhe und die zeit gehabt hätte für dich! ich möchte dir aus tiefstem herzen eine ganz tolle Familie wünschen bei der du glücklich wirst und ein langes leben hast! mit tränen möchte ich dir das beste was es gibt wünschen, gute gesundheit und viel glück für dich, meine kleine Nelly........ :( :( :( :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane