Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

♥ Ebba ♥

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf ♥ Ebba ♥

17 Juli 2014 07:03
#19
Schöne Bilder und auch ein Beagle braucht einmal eine Abkühlung :whistle: :woohoo: .
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf ♥ Ebba ♥

17 Juli 2014 17:24
#20
Schöne Fotos von einer Traummaus :laugh: :silly: :kiss: da wird doch bestimmt bald jemand schwach werden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf ♥ Ebba ♥

18 Juli 2014 17:34 - 18 Juli 2014 17:36
#21
Eine knappe Woche hat's gedauert.....



....Ebba-Ella kann flitzbeaglen !!!! Sie rennt hakenschlagend und SCHNELL wie ein Hase und hüpft meterhoch - ein Genuss!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 18 Juli 2014 17:36 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf ♥ Ebba ♥

21 Juli 2014 14:17
#22
Über das heiße Wochenende ist Ella vom Laborbeagle zum Schwimm-Beagle mutiert:


Sie liebt das Wasser und macht auch sonst jede Schandtat mit ;) Ella ist absolut menschenbezogen und mittlerweile auch ganz verschmust :)
Seit gestern ist sie auch läufig.

Liebe Grüße
Marion & Ella-Ebba
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Lillifee, Rena2012, Eddy, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf ♥ Ebba ♥

22 Juli 2014 16:39
#23

Was hat denn die hübsche Frau da eigentlich.....?
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf ♥ Ebba ♥

22 Juli 2014 19:40
#24
Hallo Ebba und Pflegeleute, finde es ganz Toll was Ihr so leistet, vor allem wie sich die Pflegemaus eingelebt hat.TOLLLLLLLLLLLLL.
Hoffe im Dezember auch so eine Beaglemaus zu finden und Ihr ein neues Heim zu geben, unsere Biene freut sich schon auf eine neue Schwester, glauben sie fühlt sich alleine ohne Ihre Pucki nicht so Beaglewohl. Aber nun sind es ja nur noch 5 Monate und dann kommt noch eine Maus in unser Haus. Leider wird es erst dann etwas, würden es am liebsten Heute schon, aber ich schaffe es nicht mit Zwei Beaglerfräuleins, aber dann ist Herrchen auch zu Hause und dann haben wir zeit für den Nachwuchs, sage Biene immer "bald ist es soweit und wir sind wieder zu VIERT"
Ella wir wünschen Dir recht bald ein neues festes Heim.
Liebe Grüße und noch viel Freude die Drei Zeuthner . :P :) :) :) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.