Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wir sinds Rico und Sophie

• Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tanja+Andi antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie

20 Feb. 2014 07:57
Wie cool ist das denn mit eurer Katze :-) Soooo lieb :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie

20 Feb. 2014 12:45
Die sind soooooooo süß, da könnte man fast schwach werden :laugh: . Aber drei sind eindeutig genug :silly: :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie

20 Feb. 2014 12:48
Gib's zu: Eure Katze ist ein verkleideter Beagle :laugh: :laugh:

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie

24 Feb. 2014 13:56
leider sieht man nicht viel..dafür hört man meinen armen Dusy schreien....

Rico rülpst ...sophie macht das immer ganz Lady like...

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie

27 Feb. 2014 01:40
Die zwei sind so richtige Schätzchen!!!! Ich freu mich riesig, dass sie sich so toll entwickeln. Es ist Ihnen so sehr zu gönnen :) Ich hoffe sehr, dass die zwei viele viele handicapfreie Jahre verbringen dürfen!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Beinschmerzen bleiben, wenn sie tatsächlich "nur" durch die Lungenentzündung hervorgerufen worden sind. Nach einer Lungenentzündung vor ca. 20 Jahren fühlte ich mich trotz längst überstandener Krankheit auch lange "komisch" auf den Beinen. Mir ist das damals so erklärt worden, dass eine solche Infektion erheblichen Einfluss auf den gesamten Stoffwechsel insgesamt nimmt und das zur Folge hat, dass die "Nach- und Nebenwirkungen" durch die Krankheit aber auch durch die starken Medikamente einfach länger dauern, um "verstoffwechselt" zu werden. Oftmals treten bei älteren Personen wohl sogar Gelenkentzündungen auf durch irgendwelche Ablagerungen uswusf. Da ich damals noch jung war, blieb es bei dem lang anhaltenden "schläpplichen" grippeähnlichen Gefühl.

Also fröhlich weiter wachsen und gedeihen und vor allem immer die Ohren schlabbrig halten!!!!!!

Lg Theresa mit Kalle

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie

08 März 2014 07:17
so schon länger nichts mehr von uns gehört...aber alles in odnung...
Sophie wird heute in ihre neue Familie in die Nähe von Oberndorf ziehen....
dort wird sie eine Laborbeagle Dame an ihrer Seite haben ....machs gut kleine Maus viel Spaß in deine neuen Familie ...wir hoffen auch weiterhin mal ab und an von dir zu hören....

Moderatoren: Christiane