Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Wir sinds Rico und Sophie
Diana antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie
13 Feb. 2014 11:44
dank dir das werde ich machen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Feb. 2014 13:13
hallo wir sinds wieder...
ja was soll ich sagen...den zwei gehts gut...sie wachsen, ich weiß nicht wohin...
hier mal paar Bilder der Babys bei der Nasenarbeit...das macht ihnen richtig Spaß...
ja was soll ich sagen...den zwei gehts gut...sie wachsen, ich weiß nicht wohin...
hier mal paar Bilder der Babys bei der Nasenarbeit...das macht ihnen richtig Spaß...
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie
17 Feb. 2014 20:52
Die beiden Kleinen sind sooo süß, einfach zum knutschen. :kiss: Wenn ich könnte wäre die Sophie meine :woohoo:
Ich wünsche noch viel Spaß mit den Lüdden und dass sie bald eine super Familie finden in der sie glücklich werden.
LG Renate
Ich wünsche noch viel Spaß mit den Lüdden und dass sie bald eine super Familie finden in der sie glücklich werden.
LG Renate
18 Feb. 2014 19:50Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Wir sinds Rico und Sophie
19 Feb. 2014 07:39
Man ist das toll wie die alle mit den Beiden auskommen sogar die größten Feinde, Katze und Vögel, werden noch bespielt und geärgert, der Hammer . Aber Riosos Zähnchen können ganz schön gemein sein. :sick:
Viel Spass euch allen
LG Katja mit Clair und Paula
Viel Spass euch allen
LG Katja mit Clair und Paula
Moderatoren: Christiane