Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch
- ina
- Besucher
ina antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch
08 Mai 2014 15:15
Ich bin einfach nur hingerissen von der Rasselbande samt pädagogischem Betreuungsteam...
und wegen der Kommentare hab ich mich schon mehr als einmal vor Lachen verschluckt.
Einfach D A N K E !!
und wegen der Kommentare hab ich mich schon mehr als einmal vor Lachen verschluckt.
Einfach D A N K E !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diana_Verl
- Autor
- Besucher
Diana_Verl antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch
08 Mai 2014 17:19
Oh ja, Susanne, wir werden alle seeeeehr vermissen.
Morgen zieht die Sam zu ihrer Familie. Dort erwartet sie ein West-Highland-Terrier und ein halbwüchsiger Zweibeiner.
Ich mag gar nicht daran denken, dass es morgen schon soweit ist. Obwohl ich weiß, dass sie es dort gut haben wird,
kommen mir jetzt schon die Tränen und ich hab ein flaues Gefühl im Magen.
Die nächsten drei Wochen werden nicht einfach sein, denn bis dahin sind alle, auch die supertolle Mama, in ihren neuen
Familien.
"Die Schmelles" werden in dieser Zeit wohl viele Tränen vergießen!!!
Grüße aus Verl
Anja
Morgen zieht die Sam zu ihrer Familie. Dort erwartet sie ein West-Highland-Terrier und ein halbwüchsiger Zweibeiner.
Ich mag gar nicht daran denken, dass es morgen schon soweit ist. Obwohl ich weiß, dass sie es dort gut haben wird,
kommen mir jetzt schon die Tränen und ich hab ein flaues Gefühl im Magen.
Die nächsten drei Wochen werden nicht einfach sein, denn bis dahin sind alle, auch die supertolle Mama, in ihren neuen
Familien.
"Die Schmelles" werden in dieser Zeit wohl viele Tränen vergießen!!!
Grüße aus Verl
Anja
- Tanja Wiese
- Besucher
Tanja Wiese antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch
08 Mai 2014 18:10
Haltet die Ohren steif, ich hab's ja schon tausend mal hier geschrieben: HOCHACHTUNG AN ALLE PFLEGESTELLEN!
Ich kann mich gut in eure Situation rein versetzen. Wir mussten auch schonmal sechs kleine Beaglebabys gehen lassen . Ihr kennt bestimmt alle neuen Familien und hört oder lest von euren Schützlingen. Aber die Brut aufwachsen zu sehen, ist nochmal eine andere Hausnummer
Es wird ihnen ganz bestimmt allen gut gehen :woohoo:
Liebe Grüße
Ich kann mich gut in eure Situation rein versetzen. Wir mussten auch schonmal sechs kleine Beaglebabys gehen lassen . Ihr kennt bestimmt alle neuen Familien und hört oder lest von euren Schützlingen. Aber die Brut aufwachsen zu sehen, ist nochmal eine andere Hausnummer
Es wird ihnen ganz bestimmt allen gut gehen :woohoo:
Liebe Grüße
- Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!!
- Besucher
Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!! antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch
08 Mai 2014 20:59
Ohhh jeeeee
Ja jetzt geht es los bei Euch und es tut uns furchtbar leid für Euch.Wir haben alleine bei der vorstellen dessen was Euch bevor steht den Schlüppi nass und möchten gar nicht wissen wie tief Euch das ans Herz geht. Kopf hoch, denn Ihr wisst ja wo die kleinen hingehen und das Sie es dort gut haben werden und vor allem das sie dort geliebt werden.So wie Ihr sie liebt :kiss:
Knuddel das Püppi Sam auch nochmal von uns, die kleine Kabbelmaus !!
Viele Liebe Grüße nach Verl
Tascha und die ganze Rasselbande
Ja jetzt geht es los bei Euch und es tut uns furchtbar leid für Euch.Wir haben alleine bei der vorstellen dessen was Euch bevor steht den Schlüppi nass und möchten gar nicht wissen wie tief Euch das ans Herz geht. Kopf hoch, denn Ihr wisst ja wo die kleinen hingehen und das Sie es dort gut haben werden und vor allem das sie dort geliebt werden.So wie Ihr sie liebt :kiss:
Knuddel das Püppi Sam auch nochmal von uns, die kleine Kabbelmaus !!
Viele Liebe Grüße nach Verl
Tascha und die ganze Rasselbande
- Diana_Verl
- Autor
- Besucher
10 Mai 2014 14:03
Hallo Zusammen,
Sechs kleine Beagleein zogen mal bei Schmelles ein. Einer zog nach Schöning um da warens nur noch fünf. :silly: :lol:
Die kleine Sam(antha) ist seit gestern bei Ihren eigene Dosenöffner eingezogen. Mir dem Schreiberling fällt es wohl am leichtesten die Bande abzugeben.
Ich freue mich wenn bei uns wieder ein Stückchen "Normalität" einzug hält.
Bei den halbfertigen Nacktnasen gab es schon Tränen, aber ich sage immer wir können mehr helfen wenn wir uns auf zwei eigene Beagle beschränken und so immer mal wieder als Pflegestelle zu Stelle sein können.
Die Mama Dolly hat wohl gestern auch gemerkt, dass es ernst wird und hat die Sam nochmal gesäugt. :woohoo:
Ich glaube Anja hat ein Bild davon gemacht. Ich werde es nachher mal raussuchen.
Nun geht heute der Auszug weiter.
Ich berichte später nochmal
Bis bald der Sekretär vonne
DOLLY mit Brut
Sechs kleine Beagleein zogen mal bei Schmelles ein. Einer zog nach Schöning um da warens nur noch fünf. :silly: :lol:
Die kleine Sam(antha) ist seit gestern bei Ihren eigene Dosenöffner eingezogen. Mir dem Schreiberling fällt es wohl am leichtesten die Bande abzugeben.
Ich freue mich wenn bei uns wieder ein Stückchen "Normalität" einzug hält.
Bei den halbfertigen Nacktnasen gab es schon Tränen, aber ich sage immer wir können mehr helfen wenn wir uns auf zwei eigene Beagle beschränken und so immer mal wieder als Pflegestelle zu Stelle sein können.
Die Mama Dolly hat wohl gestern auch gemerkt, dass es ernst wird und hat die Sam nochmal gesäugt. :woohoo:
Ich glaube Anja hat ein Bild davon gemacht. Ich werde es nachher mal raussuchen.
Nun geht heute der Auszug weiter.
Ich berichte später nochmal
Bis bald der Sekretär vonne
DOLLY mit Brut
- Diana_Verl
- Autor
- Besucher
11 Mai 2014 08:52
Guten Morgen zusammen,
jetzt gibts die versprochenen Abschiedssäugebilder von der Sam(antha)
Die Schmelles mit
DOLLY und Restbrut
jetzt gibts die versprochenen Abschiedssäugebilder von der Sam(antha)
Die Schmelles mit
DOLLY und Restbrut
Moderatoren: Christiane