Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

• Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!!
  • Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!!s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Neue Dosenöffner mit riesiger Vorfreude!! antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

25 März 2014 15:14
:woohoo: Jaaa wir werden verrückt unsere Registrierung hat geklappt :woohoo:

Hallo liebe Dolly und Hallo liebe Schmelles !!

Wir wollten Euch auch hier mal schreiben wie toll Ihr das alles macht und wie tief unserer Respekt vor eurer Arbeit mit Dolly und den Pralinchen ist!!! Es ist einfach nur wunderbar zu sehen wie friedlich und gemütlich die Schmusebacken samt Mama Dolly es bei Euch haben. Klasse das es solche Menschen wie Euch noch gibt wenn man sich das alltägliche teilweise anschaut hatte man die Hoffnung schon fast verloren :silly:

So nun zu Dir liebe Dolly,
da hast Du ja ein prächtigen Wurf vollbracht!!All Deine Pralinchen sind einfach nur Knuffig und total schön anzuschauen. Das Du als Mama teilweise das nachsehen hast mit so einer Rasselbande kann ich mir gut vorstellen und auch Deine "Flucht" ;) aus der Wurfkiste kann ich bestens nach vollziehen. So wie wir das mitbekommen scheinst Du eine ganz tolle Mama zu sein und wir sind mächtig froh das Du mit Deinen Babys Unterschlupf bei den Schmelles gefunden hast.
Wir wollten uns hier quasi schon mal vorab vorstellen als die neuen Dosenöffner für Deinen kleinen Racker Anton :)
Unsere ganze Rasselbande ist schon völlig aus dem Häuschen und ich kann gar nicht oft genug die Fotos von Dir und deiner Minibeaglebande öffnen um das sich alle noch mal alles anschauen.

So nun erst mal genug des Guten denn wie abgesprochen sehen wir uns ja bald Live und in Farbe bei den Schmelles und ich hoffe auch Du gibst Dein ok dafür das wir klein Anton bei uns aufnehmen und Ihm ein zu Hause auf Lebenszeit mit allem Schnick und Schnack geben werden :woohoo:

Ganz lieben Gruß an Alle ob 4 oder 2 Pfoten B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana_Verl antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

26 März 2014 18:02
Danke für die lieben Worte!

Der Anton freut sich ganz dolle, dass er zu soooo lieben Leute kommt, die ihn jetzt schon ins Herz geschlossen haben. :kiss:
Bald könnt ihr ihn in live sehen und erleben, was er für ein Schätzchen ist.
Die "Schmelles" und die Beaglebande freuen sich auf euch.

Liebe Grüße aus Verl

Anja und die neuner Beaglebande

• Diana_Verl
  • Besucher
  • Besucher

29 März 2014 08:58
Guten Morgen,

Hia ist mal widda die

Dolly mit den Minis!

Und viel schraiben is nich. Abba jede Mänge Bilda. Leider gehn bai uns die Smilies und Farben nichmehr :'(

Tante Ronja passt schön auf:-)))

Selbst die Kakas sind niedlichB-)B-)

Glaich gibts meer.

Eure Dolly

• Diana_Verl
  • Besucher
  • Besucher

29 März 2014 09:18
Uupps hier gehts waita.

Der Schreiberling hat den letzten Bildtitäl untas falsche gesätzt der Schlingel

So das wars erst widda. das Knipsding is leer:-(:-(
Abba so wie die hia drauf sind gibet bald meer:-*:-*

Die Dolly mit der Rasselbande

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

29 März 2014 19:51
Ohhhhhhhhh man, die Kleinen sind einfach so goldig, Eines süßer als das Andere :kiss: :kiss: :kiss: , bloß gut das ich nicht gefährdet bin weil alle unsere Plätze belegt sind :whistle: :whistle: .
Ich wünsch euch noch viel Spaß mit den Kleinen und natürlich ne Mütze Schlaf :woohoo: .

LG Kerstin und Jungs

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf EINFACH DOLLY. Ihr Pflegestellentagebuch

29 März 2014 21:19
Super süß die kleinen und natürlich auch die Dolly. Auch wir sind nicht gefährdet :whistle: alle drei Plätze sind mit unseren Zuckerschnuten belegt.
LG Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane