Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Debbie´s Pflegestellentagebuch
Kathi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
19 Apr. 2014 13:00
Wir haben ja lange nichts von uns hören/lesen lassen .... :blush: . Aber hier ist auch immer was los.
Neulich waren sogar doppelt so viele kleine Hunde hier wie sonst :blink: :woohoo: .... und die wußten sofort wo es was zu essen gibt :laugh: und bei wem
:
Ich versuche mal wieder mehr Bilder einzustellen und auch mehr zu berichten, aber bei dem Wetter gehe ich eigentlich viel lieber mit der Rasselbande nach draußen
.
Viele Grüße und frohe Ostern ...
Kathi & Debbie mit der Beaglebande
Neulich waren sogar doppelt so viele kleine Hunde hier wie sonst :blink: :woohoo: .... und die wußten sofort wo es was zu essen gibt :laugh: und bei wem
Ich versuche mal wieder mehr Bilder einzustellen und auch mehr zu berichten, aber bei dem Wetter gehe ich eigentlich viel lieber mit der Rasselbande nach draußen
Viele Grüße und frohe Ostern ...
Kathi & Debbie mit der Beaglebande
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
19 Apr. 2014 13:32
Oh wie schön!
Kann mir vorstellen, dass man bei der Rasselbande (auch wenn es sonst nur halb so viele sind)
genug zu tun hat.
Aber man hat auch sicher viel Freude daran zu sehen, wie die Kleinen wachsen und gedeihen.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und euch allen ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Conny
Kann mir vorstellen, dass man bei der Rasselbande (auch wenn es sonst nur halb so viele sind)
genug zu tun hat.
Aber man hat auch sicher viel Freude daran zu sehen, wie die Kleinen wachsen und gedeihen.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und euch allen ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Conny
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
19 Apr. 2014 21:11 - 19 Apr. 2014 21:11
Letzte Änderung: 19 Apr. 2014 21:11 von Daisy.
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy
moromaxe antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
19 Apr. 2014 21:13Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
20 Apr. 2014 00:01
Heute war noch eine hier, Papas kleine Weimaranerhündin, geboren am 14.2 - genauso alt wie Debbies Kinder .... aber ganz und gar farblos :ohmy: ... dafür doppelt so hoch. Es hat einen kurzen Moment gedauert und dann wurde getobt, aber anschließend nicht in einem Korb gekuschelt. Ich mußte auch an 101 Dalmatiner denken
.
Viele Grüße,
Kathi
Viele Grüße,
Kathi
MYRI antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
23 Apr. 2014 16:56
:laugh: Sind die Süss.
Wir freuen uns sehr auf Jack. Körbchen steht bereit , ausreichend Kauknochen vorhanden , auch ein paar leckerlies :blush:
Zehner (unsere Hündin) freut sich auch :woohoo: denk ich mal
Die Zeit vergeht nicht schnell genug.
Wir freuen uns sehr auf Jack. Körbchen steht bereit , ausreichend Kauknochen vorhanden , auch ein paar leckerlies :blush:
Zehner (unsere Hündin) freut sich auch :woohoo: denk ich mal
Die Zeit vergeht nicht schnell genug.
Moderatoren: Christiane