Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Debbie´s Pflegestellentagebuch
Clair antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
24 März 2014 19:42
supi supi supi
oh man sind die zum verlieben, vorallem das Bild mit Emil und Debbi ein Traum. :woohoo:
Emil der absolut beste Name, mein Opa war mein liebstes was ich hatte und der hieß Emil. :kiss:
Ja das die arme Debbi langsam keinen Bock mehr hat die alle durchzufüttern kann ich verstehen, jetzt dürft ihr Berge Futter hinstellen, oh das kenn ich, Fütterung der Raubtiere :silly:
Bis bald Katja mit Clair und Paula
oh man sind die zum verlieben, vorallem das Bild mit Emil und Debbi ein Traum. :woohoo:
Emil der absolut beste Name, mein Opa war mein liebstes was ich hatte und der hieß Emil. :kiss:
Ja das die arme Debbi langsam keinen Bock mehr hat die alle durchzufüttern kann ich verstehen, jetzt dürft ihr Berge Futter hinstellen, oh das kenn ich, Fütterung der Raubtiere :silly:
Bis bald Katja mit Clair und Paula
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
24 März 2014 20:02
Mega süß wie immer liebe Kathi, jetzt werden sie ganz schön mobil die kleinen.
Debbi ist eine super Beagle Mama und das sie Dir jetzt das füttern ihrer kleinen überlässt zeigt doch auch das sie Dir vertraut.
Liebe Grüße Birgit und wir können uns nicht oft genug bei Euch bedanken was Ihr da nun schon seid Wochen für Debbi und die kleinen tut, Danke.
Debbi ist eine super Beagle Mama und das sie Dir jetzt das füttern ihrer kleinen überlässt zeigt doch auch das sie Dir vertraut.
Liebe Grüße Birgit und wir können uns nicht oft genug bei Euch bedanken was Ihr da nun schon seid Wochen für Debbi und die kleinen tut, Danke.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Tanja Wiese antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
25 März 2014 13:38
Oh nein
die sind einfach nur süß. Da könnte man echt schwach werden.
Liebe Grüße aus Hartum
Liebe Grüße aus Hartum
ina antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
25 März 2014 16:18
Ich weiß gar nicht, was man bei solchen Schmelzfotos schreiben soll...
Kathi, ein fettes, fettes
für euren unermüdlichen Einsatz für die Wuselzwerge. Nur durch euch haben sie die Chance auf ein tolles Leben gekriegt.
Kathi, ein fettes, fettes
Monami80 antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
01 Apr. 2014 23:22
Oh wie goldig die Kleinen sind! Wie schön sie schon sich erkunden, bekauen und so tapsig aussehen! Einfach beaglisch süß die Bande!!!
Die hast du ganz toll hinbekommen Debbie!!! Lass dich und deine Kleinen schön weiter so verwöhnen von diesem tollen Hauspersonal!
Die hast du ganz toll hinbekommen Debbie!!! Lass dich und deine Kleinen schön weiter so verwöhnen von diesem tollen Hauspersonal!
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Debbie´s Pflegestellentagebuch
02 Apr. 2014 11:46
Hallo zusammen,
auch bei Debbie und ihren Nacktnasen will ich mich mal an dieser Stelle bedanken.
1. das ihr das Pralinchen aufgenommen habt um in aller Ruhe ihre kleinen zur Welt zu bringen
2. das ihr euch die Nächte um die Ohren geschlagen habt
3. das ihr den kleinen einen super start ins Leben gibt
und
was natürlich am aller schönsten ist
4. das ihr soooo viele Bilder macht um uns alle teilhaben zu lassen beim groß werden der Knautschnasen.
Vielen, vielen Dank
Bianca und Sally
auch bei Debbie und ihren Nacktnasen will ich mich mal an dieser Stelle bedanken.
1. das ihr das Pralinchen aufgenommen habt um in aller Ruhe ihre kleinen zur Welt zu bringen
2. das ihr euch die Nächte um die Ohren geschlagen habt
3. das ihr den kleinen einen super start ins Leben gibt
und
was natürlich am aller schönsten ist
4. das ihr soooo viele Bilder macht um uns alle teilhaben zu lassen beim groß werden der Knautschnasen.
Vielen, vielen Dank
Bianca und Sally
Moderatoren: Christiane